Cradle Of Filth

Original geschrieben von Chiram
du sprichst ein klein wenig in rätseln

ich genieß die musik auch, sicher zu hause anders als auf dem konzert, aber nur blöd rumstehen und dem künstler keinerlei belobigung, durch pogen, rumhampeln oder klatschen oder headbangen zu kommen zu lassen find ich völlig bekloppt

als musiker (sänger) kann ich selbst sagen das es weniger spaß macht, wenn alle nur blöd rumstehen und zuhören, ich mach mir dann zwar meinen eigenen spaß, aber schön is das nicht!

bei dani hat man auch gemerkt das er die stimmung, durch springen und so etwas aufhellen wollte, warum denn dann nicht?!?

ich mag solche das-leben-ist-scheiße-vögel nicht

Finde ich für den interpreten auch ********, wenn die da einfach glotzen. Zumindest rumhampeln soltle man o.o *g*
Headbangen is au pflicht. Aba Pogo hasse ich -.- Als Mädel werd ich eh imma zerquetscht und vom Konzi selber kriegt man au nix mit -.-
Das is so ne Kindersache -.-

du sprichst ein klein wenig in rätseln

ich genieß die musik auch, sicher zu hause anders als auf dem konzert, aber nur blöd rumstehen und dem künstler keinerlei belobigung, durch pogen, rumhampeln oder klatschen oder headbangen zu kommen zu lassen find ich völlig bekloppt

als musiker (sänger) kann ich selbst sagen das es weniger spaß macht, wenn alle nur blöd rumstehen und zuhören, ich mach mir dann zwar meinen eigenen spaß, aber schön is das nicht!

bei dani hat man auch gemerkt das er die stimmung, durch springen und so etwas aufhellen wollte, warum denn dann nicht?!?

ich mag solche das-leben-ist-scheiße-vögel nicht

jo da sis auch net das wahre abe rsolche sachen wie z.b dann alle so wie verrückt heurmpängen udn herumbnrüllen da sis doch total schwachsinnig und die dann alle mit ihren "metalzeichen" :biggrin2:

so normales bangen so halbwegs zurückhaltend aber net weiss gott wie das is dann scho bissl peinlich meines erachtens

aber is ja auch ansichsache ob man die musik auf sich wirken lassen will doer heurmhüpft :D aber bei cradle kann man wohl nicht von Musik einwirken lassen reden da wohl niemand ne beziehung zu dne texten hat es sei den er is irgendne dämonische höllenbrut über die der ach so böse dani singt ;)

Original geschrieben von offene Ader

aber is ja auch ansichsache ob man die musik auf sich wirken lassen will doer heurmhüpft :D aber bei cradle kann man wohl nicht von Musik einwirken lassen reden da wohl niemand ne beziehung zu dne texten hat es sei den er is irgendne dämonische höllenbrut über die der ach so böse dani singt ;)

Aber trotzdem sind die Texte ziemlich lyrisch gut o.o
Mit a bisserl Phanatiser kann man die au auf sich wirken lassn *gg*

Die Atmosphäre die in vielen Texten erzeugt wird ist sogar ZIEMLICH eindrucksvoll, nicht nur wenn man ein Dämon oder ein Psychopath ist.

also ich find cradle nicht so gut
ab und an kann man sich das schonma antun
allerdings find ichs nur untere mittelschicht
bei meinem geschmack

Jetzt mal was zum lachen:

Bei meinem letzten Auftriit, am Samstag, bin ich beim 3.Lied, um das lahme publikum anzuheizen von der Bühne gesprungen. (volles pallett) Hab aber die lichte Höhe net beachtet und bin volles Kanonenrohr mit der Stirn gegen einen Dachbalken gesprungen. Bin, dann gleich wieder aufgestande, hab kurz mitgepogt, meinen Schlagzeuger angefeuert und dann wollt ich mir den Schweiß vom Gesicht wischen und hab gemerkt das ich rote Schminke (But) an der Hand hatte, ich hab dann mit verschminkt und blutigem Gesicht durchgezogen!

HEAVY METAL
p.s.: die stimmung war danach 100x besser :D

Original geschrieben von Vegeto ssj5

DAS CRADLE KONZERT WAR GEIL GEIL GEIL!!!!! DIE ERSTE VORBAND GING SO DANN KAM IMMOLATION!!!!! BIST DU DEPPAT IS DER SCHLAGZEUGER ARG!!!! ABER DANN CRADLE!!!!! DAS WAR SO GEIL!!!!!!!! MEINE FREUNDE ERLITTEN AN NEN KREISLAUF KOLAPS!!!!!!!!!!! ABER HEY DIE GO-GO TÄNZERIN WAS SO GEIL!!!! GEILES KÖRPER,GEILE BUSEN, UND VERDAMMT OH GOTH GEILE MUSCHI GEILE MUSCHI!!!!!!!!!!!!!! so jetzt hab ich mich ausgeschrien wie das konzert war......ahja sie haben auch alte lieder gespielt.....:Chtulu Dawn,Her Ghost in the Fog,Cruetly brought thee Orchids,Dusk and her Embrace,From the Cradle to Enslave,Ebony Dressed For Sunset,The Forest whispers my name

Also ich hab sie in Hamburg gesehen und muss sagen, das sie wirklich gut waren, wobei Immolation einen zu sehr schlechten Sound hatten, gefielen mir garnicht......
Aber Cradle....manmanman......außer das Dani ab und an stimmliche Probleme hatte, aber sonst....hammer!!!

Die Stripperin hat mich persönlich nur gestört, die hatte Zellulite ohne ende, und hat mir permanent den Blick auf die Muskier versperrt, danke......

*auch keine cellulite gesehen hat*

Sowieso is das ne normale Frauensache und nicht verächtbar o,O

btw. Kommt vom neuen Cradle Album eigntlich ma so ne Special-Edition raus, mit Japan-Tracks, wie bei Midian? *g*

SIE HATTE KEINE ZELLULITE!!!!!!!!! >_<

Und ob......zumindest in Hamburg......da kann cih als Zeugen bestimmt 6-7 Leute anführen (das sind die Leute die ich kenne die da mit hinwaren)

@Chirma: Wo warst du hin?

@Freeza-Chan:
Ne bekannte die in Wien war, sagte, das der Gesang da wesentlich besser war......zumindest hat er das Gekreisce besser hinbekommen....

SIE HATTE KEINE ZELLULITE!!!!!!!!! >_<

*lol*
doch.. ich hab sie in wien und in hamburg gesehen.. und.. das hatte sie.. ich habs von den ganzen leute gehört die mit in wien waren, genauso wie von den leuten die mit in hamburg waren.. von dem her.. gib dich geschlagen ; )

aber.. ansich warens ie nicht schlecht live.. obwohl zwischen den beiden shows doch ein unterschied war...

@flagg
ne bekannte? :D

Original geschrieben von MalloryKnox

aber.. ansich warens ie nicht schlecht live.. obwohl zwischen den beiden shows doch ein unterschied war...

@flagg
ne bekannte? :D

Sag ich ja.....

mann muss es ja nciht jedem auf die Nase binden oder??

na ja.. eigentlich ist es ja logisch das es zwischen ner show unterschiede gibt.. immerhin sind wir keine marionetten oder roboter das wir alles immer gleich machen..
aber.. stimmt schon, das gekreische bekam er in wien noch besser hin, aber.. es ist auch eine enorme anstrengung.. gerade diese tonunterschiede die danie doch rauf hat..

war nicht ernst gemeint.. ; )

na ja.. eigentlich ist es ja logisch das es zwischen ner show unterschiede gibt.. immerhin sind wir keine marionetten oder roboter das wir alles immer gleich machen..
aber.. stimmt schon, das gekreische bekam er in wien noch besser hin, aber.. es ist auch eine enorme anstrengung.. gerade diese tonunterschiede die danie doch rauf hat..

war nicht ernst gemeint.. ; )

Ebenfalls unter der Berücksichtigung der Belastung der die Stimme ausgesetzt ist, ist es verständlich.....grade auch dehalb weil wie Tour ja schon länger lief.......

ok *g*

solang er es auf platte hinkriegt sind diese live aussetzer ja nicht schlimm..

immerhin live ist ja immer ein fehler dabei, jemand verspielt sich, versingt sich, vergisst etwas.. das ist eben eines der dinge was dieses live erst ausmacht!

solang er es auf platte hinkriegt sind diese live aussetzer ja nicht schlimm..

Naja, das kann man sehen wie man will, in dem Ausmaß wie in Hamburg ging es noch aber wenn es öfter dazu koomen sollte, dann wirds nervig und verfälscht die Musk zu sehr, dann wäre es net mehr Cradle

Original geschrieben von Flagg
Naja, das kann man sehen wie man will, in dem Ausmaß wie in Hamburg ging es noch aber wenn es öfter dazu koomen sollte, dann wirds nervig und verfälscht die Musk zu sehr, dann wäre es net mehr Cradle

Naja, ich denke nicht, dass sich das bei vielen Bands in dieses Extreme steigert.
Die meisten, dies einspielen müssn, habens höchschtwahrscheinlich auch live einigermassen respektabel drauf.

^^''
Oder so. Boah, bin ich müde.

Original geschrieben von Freeza-Chan
Naja, ich denke nicht, dass sich das bei vielen Bands in dieses Extreme steigert.
Die meisten, dies einspielen müssn, habens höchschtwahrscheinlich auch live einigermassen respektabel drauf.

Ja wie gesagt, das was Dani "singt" ist schon sehr belastend, und das ein schwuchtel wie der von Nickelback (der Geb. grad hatte echt nix gutes an sich) das länger und besser aushält is klar.-.......wobei die jea nicht immer live singen (@Knox)

Zurück
Oben Unten