Cradle Of Filth

Saiuken

childrin r skary
O_o beste Black Metal-band, ja oder nein ?

ich find se goil...

am besten:

hallowed be thy name - is halt geil, die abwechslung zwischen den Gitarren usw. und Danis gesang, und dann die mischung von beidem O_o

Queen of Winter, throned (live) - ich find das lied an sich eigentlich nicht so überragend, aber ich find so geil wenn er am anfang das throned donnert O_o

From the Cradle to Enslave und Perverts Church - gehören ja sozusagen "zusammen" perverts church kann man auch auf ner dance party spielen (wenn man dat will XD), un cradle to enslave ich weiß nicht... passt halt alles zusammen.

Ich habe mich weitergebildet und mag:
Hallowed be thy name
Fear of the dark
Angel of Death
For those who died

Könnte mir jemand weitere Songs empfehlen.
Perverts Church fand ich nicht so gut. (Konfuzius sagte "Es kann nicht alles spitze sein!")

geil sin auch noch:

scorched earth erotica

the forest whispers my name

no time to cry

black metal (is aba n cover und etwas anders als der rest...)

Suicide and other comforts

naja, ich kenn auch nur die lieder, die mir aufgezwungen wurden ^^
ich find alle scheiße bis auf das ...mantra, wie heißt das nochma?? das is irgendwie cool ^^
die iron maiden-cover kenn ich teilweise auch, aber ans original kommen se net ran...
naja, einfach net so mein fall...

Original geschrieben von Sayaman
Angel of Death

Das von Slayer is viel besser ;) ...

Zum Thema:

Jo , gute Black-Metal Band , nix gegen Borgir , aber trotzdem geil ... sin mir an manchen Stellen etwas zu krass ( da kann man sie schon fast mit Funeral oder gar den Cannibal Corpse vergleichen :D ) ...klar , Hallowed by the name is spitze , ham auch noch ´n paar andre gute Lieder ...

Fazit: Hört lieber Borgir oder Helloween --> ham mehr Saft

Cradle Of Flith sind sehr gut!Diese Lieder bringen mein Herz zum schwarz bluten!!Die sind einfach die besten Lieder:
~ Her Ghost In The Fog
~ Cthulhu Dawn
~ A Gothic Romance

Original geschrieben von Damned Bastard

Jo , gute Black-Metal Band , nix gegen Borgir , aber trotzdem geil ... sin mir an manchen Stellen etwas zu krass ( da kann man sie schon fast mit Funeral oder gar den Cannibal Corpse vergleichen :D ) ...klar , Hallowed by the name is spitze , ham auch noch ´n paar andre gute Lieder ...

Der Dimmu besser als Cradle? Njaaaa, will ich ned so sagen.
Von denen finde ich nur das letzte Album wirklich gut.

Cradle ham mehr gute Songs geschrieben, finde ich. Ach, egal^^''

@Topic:
Oh, jaa. Mag die schon ganz gerne. Danis Stimme is so abartig schräg, irgendwie muss man die mögn (oder hassn o.O)
Die Lieder sind ne einzigartige Kombination....macht Spass XD
Aber Black MEtal machen die ja au nimmer wirkle^^

Nja gibt besseres, sie sind aber sicher nicht zu verachten^^

Und verdammt nochmal Fear of the Dark is ned von Cralde sondern von Graveworm >____< (also das Cover mein ich *g*)

Also Cradle sind schon ne genaile Band, wobei cih die neueren Sachen lieber mag als die alten, daher is mein Fav. ALbum auch Midian und bin gespannt aufs neue, hab da shcon ein paar songs von und ich bin begeistert!!

Klar, Danis stimem is krass, aber deshalb sind sie so außergeöhnlich und auch genial!!!

Gute Songs?
ok:
Born in a Burial Gown
Her Ghost in the Fog
Babalon AD (neues Album)
The forest whispers my name
Lord Abortion

Flagg da kann ich deine MEinung nich teilen.........die neuen werden nie die genialität der alten alben wie "The Principle of Evil Made Flesh","Vempire","Dusk and her Embrace" und "Cruetly and the beast" erreichen..........es is fast bei jeder Metal Band so.........die alten ALben sind noch die besten.....

meine favorit songs

Bathory Aria
Cruetly brought thee Orchids
The Principle of Evil Made FLesh
Summer Dying Fast
The Forest Whispers my name
Queen Winter,Throned
Dusk and her Embrace
Haunted Shores
Tortured Soul Asylum

n.p.: Emperor - The Majesty of the Nightsky

Original geschrieben von Vegeto ssj5
Flagg da kann ich deine MEinung nich teilen.........die neuen werden nie die genialität der alten alben wie "The Principle of Evil Made Flesh","Vempire","Dusk and her Embrace" und "Cruetly and the beast" erreichen..........es is fast bei jeder Metal Band so.........die alten ALben sind noch die besten.....

Nene, sowas nennt man "weiterentwickeln" einer Band *g*
Man kann ned sagen, dass die Alten besser sind. Finde ich überhaupt ned.

Original geschrieben von Freeza-Chan
Nene, sowas nennt man "weiterentwickeln" einer Band *g*
Man kann ned sagen, dass die Alten besser sind. Finde ich überhaupt ned.

Sag ich ja.........ich mein wenn ich mir die "Cruelty and the beast" anhör, dann geht dir mir nach ner Zeit auf den Sack weils mir zu stumpf wird...........wobei die Midian auch nach dem keine ahnung wievielten mal durchhören interessant bleibt..........

So...hab mir heute die neue gekauft.......

und sie is geil!!!

Genaueres kann cih noch net zu sagen, da ich sie noch nicht so gut kenne.....aber das kommt noch!!

Hat sie noch jemand, und viel wichtiger, was haltet ihr von ihr....

Ich habe mich weitergebildet und mag:
Hallowed be thy name
Fear of the dark
Angel of Death
For those who died
LOL, fast alle gecovert!!!

Original geschrieben von Flagg
So...hab mir heute die neue gekauft.......

und sie is geil!!!

Genaueres kann cih noch net zu sagen, da ich sie noch nicht so gut kenne.....aber das kommt noch!!

Hat sie noch jemand, und viel wichtiger, was haltet ihr von ihr....
Ich hab die CD seit gestern und muss sagen, sie scheint extrem geil zu sein. ein richtiges Epos.
Ich bin ja beherzter Death Metaller und habe Cradle bis vor kurzem keine Chance gegeben, aber musikalische Toleranz zahlt sich. Ich bin auf dem besten wege ein großer Fan zu werden.

PS. WOW mein erster Besuch seit fünf Monaten!!!

Original geschrieben von Abras
LOL, fast alle gecovert!!!

Korrigiere: Alle gecovert o.O
Wobei eines ja nedmal von Cradle is >.<

Ich hab mir die CD im Laden durchgehört. (Habe mir dann aber lieber die neue Bodom gekauft, zu wenig Geld, hach^^'')
Naja ich finde/fand sie eigentlich ziemlich begeisternd o.o
Aber komischerweise nur als ganzes Albsum. Einzeln finde ich die Lieder, pardon, Mist *g*

Aber als ganzes Album gigantisch o.O
Mja, Konzeptalbum.

Korrigiere: Alle gecovert o.O
Wobei eines ja nedmal von Cradle is >.<
Von wem is denn "For those who died"?

Ja weiß ich *g* Hab ich doch geschrieben...
Ach nein hatte ich nicht.

Mittlerweile kenn ich auch ein paar mehr.
Wen du die mitllerweile noch nicht kennst empfehle ich dir:
From the cradle to enslave (das unszensierte Video ist HAMMER(brutal))
Her ghost in the fog
Lord Abortion

und vom Neuen:
Hurt and virtue
Mannequin
Better to reign in hell
Babalon AD (ist die neue Singleauskopplung. zumindest gibts ein Video. Guck mal immer Sonntags ab 21.00 Uhr Vivaplus, da kommt das meistens)
Serpent Tongue

Original geschrieben von Abras
Von wem is denn "For those who died"?

Wen du die mitllerweile noch nicht kennst empfehle ich dir:
From the cradle to enslave (das unszensierte Video ist HAMMER(brutal))

Babalon AD (ist die neue Singleauskopplung. zumindest gibts ein Video. Guck mal immer Sonntags ab 21.00 Uhr Vivaplus, da kommt das meistens)

For those who died....is..hmm....weiss nimmer genau, aber die Band war onehin ned berühmt. Ich weiss aber, dass ich das Original mal hatte oder so o_O Oder die habens von Cradle gecovert. Bezweifle ich aber *g* Zudem hört es sich extrem nach Cover an o_O

Das Earth Erotica Vid un der Cradle of Fear Film is brutaler *g*
From the Cradle to enslaved fand ich eher amüsant^^ Is ja eher kitsch.

Das neue Vid mag ich irgendwie ned, obwohls auch noch witzich is o_O

For those who died....is..hmm....weiss nimmer genau, aber die Band war onehin ned berühmt. Ich weiss aber, dass ich das Original mal hatte oder so o_O Oder die habens von Cradle gecovert. Bezweifle ich aber *g* Zudem hört es sich extrem nach Cover an o_O

Das Earth Erotica Vid un der Cradle of Fear Film is brutaler *g*
From the Cradle to enslaved fand ich eher amüsant^^ Is ja eher kitsch.

Das neue Vid mag ich irgendwie ned, obwohls auch noch witzich is o_O

For Those who Died is von Sabbat.......Zwar klingt es bei Cradle geiler aber trotzdem klingt das orginal scheis gut.....

boah,zwar mag ich das lied Babalon A.D aber trotz allem......das video is net wirklich so geil......Wo sind die ganzen leichen?! die ganzen Demonen?! das ganze BLUT?! O_O

Original geschrieben von Vegeto ssj5
For Those who Died is von Sabbat.......Zwar klingt es bei Cradle geiler aber trotzdem klingt das orginal scheis gut.....

boah,zwar mag ich das lied Babalon A.D aber trotz allem......das video is net wirklich so geil......Wo sind die ganzen leichen?! die ganzen Demonen?! das ganze BLUT?! O_O

Ahjaa...genau^^
Cradle covern onehin gut^^
Hallowed be thy name find ich besser als das Original *g*

Ja so gings mir auch o.o Besonders Dani im Anzug störte mich o.O''
Das einzige was ich toll fand, waren die unerkenntlich gemachten Gesichter *g*

Zurück
Oben Unten