Coupling Fanclub

Naja is ist ja auch noch immer aktuell und es ist glaub ich auch ne neue Season in Vorbereitung! ^^ (Also in England mein ich jetzt)

Jo, ist nur blöd, dass eine Season immer nur aus sechs Folgen besteht. Aber solange immer neue aus England zu uns rüber kommen. :D

Ich habe gesagt dass die erste Staffel 6 Folgen hat! ^^'
Niemals dass alle Staffeln soviele haben... naja da haben wir wohl wieder aneinander vorbeigeredet ;)

Hehe, ja das schaffen wir ja wirklich immer wieder. ;)

Hm...ich frag mich gerade, ob ich Parick im originalen immer noch so lusitg fände, weil ich seine Stimme ja eigentlich immer mit Spike aus Buffy verbinde.

Hm...ich frag mich gerade, ob ich Parick im originalen immer noch so lusitg fände, weil ich seine Stimme ja eigentlich immer mit Spike aus Buffy verbinde.
Und mit Piccolo nicht?!? *g* Hassu denn den Oberteufel einfach vergessen? ;D
Also ich denke die Witze wirken im Original noch besser, denn die Synchro nimmt immer ein bisschen von denSprüchen finde ich...
Ein "What's your problem?" - "I've TWO legs!" Wäre doch viel lustiger :rofl:

Elli:
Und mit Piccolo nicht?!? *g* Hassu denn den Oberteufel einfach vergessen? ;D
Ne, aber bei Piccolo erkennt man David Nathan nicht so leicht wie bei Patrick, Spike und James Marsden bei Ally MacBeal ( ich weiß jetzt nicht wie der da heißt ).

Klar ist das Original meistens immer besser. Sieht man ja auch an vielen Filmen.

Naja, wenn du schonmal "High Speed Money" auf englisch gesehen hast....also mir kommt das spanisch vor, weil ich in bei "High Speed Money" verdammt schlecht verstanden habe.

Vielleicht isses ja spanisch *autsch*
Ich weiß der war nicht gut!

Naja... Also ich versteh irgendwie net was in jane's Kopf immer vorgeht... die macht immer so zusammenhangslose Kommentare die sich dann immer um sie drehen -_-
So'ne Kuh ;)
Aba Jeff würde so richtig gut zu ihr passen...obwohl Patrick auch passen würde finde ich ^^

Um mit Pythagoras zu antworten:
Die Summe der Dummheit von Jeff und Patrick zum Quadrat ergibt die Dummheit von Jane zum Quadrat. :D

Ja...so in etwa könnte man es formulieren...
Aber Susan kann ich irgendwie nicht ab...genau wie Sally...die sind beide nicht lustig dumm, sondern einfach nur so'ne doofen Zicken - finde ich zumindest ;)
Aba was weiß ich schon *öhöm*

Ich frag mich grad ob wir, wenn das übernommen wird, dann auch die amerikanische Version bekämen...
Wäre aber bestimmt nicht so witzig.

Hm...ich würde sagen, dass es im grunde sogar anders wäre, denn die amerikaner sind da ja schon etwas prüder. Außerdem wird das dann so'ne 0-8-15 Comedy, auch wenn gute Schauspieler mit spielen.

Stimmt... Mist und ich hatte schon gehofft Glenn Quinn mal in ner richtig guten Rolle zu sehen ;)

Manno...ich bin zu faul mir die Episodenbeschreibungen zu übersetzen ^^

Na weiter vorna stand doch schonmal ein Link ... :goof:

Boah die Folge gestern fand ich lustig *gg*
Vorallem der Schluss... als wenn es sooooo abwägig wäre jemanden zu "mögen" :rotfl:

Zurück
Oben Unten