counterstrike

ähhm wie soll ich das denn verstehen bone??? ich zocke sowieso nie die erste runde häh?????????????? also ick kauf mir immer ne desert, und wenn wir die runde gewinnen reichts auch immer für ne colt bzw. ak

Ich kaufe auch per Buymenü, das geht wenn Freezetime ist genauso schnell wie mit den Skripts... und da ich eh rushe brauche ich nur ne Waffe, Armor und Muni. Ok, manchmal auch ne HE und ne Flash!

also ich hab mir die ersten seiten nicht durchgelesen, aber ich meine das Buymenü zu öffnen ist keine dramatik
mein favouritenwaffe : PARA und Deseart Eagle für Anfang und die arctic

junge buy-menu kaufen sind eigentlich nubs, also das geht doch viel einfacher und dann noch fastswitch und was alles bei bealiases dabei ist, also ich kann nic´ht mehr drauf verzichten, und bombentimer sagt er dir an..........

Also ich hab schon ein paar Binda, nur das mit dem kaufen finde ich sinnlos. Und bezeichne mich nicht als Nub!! Ich bin gar nicht mal sooo schlecht !!

jaja schon klar, binds hab ich auch genug, @ eccods mach mal bind "mouse1" kill, und bind ´"mouse2" unbind all wuhahahahaha, am besten in der config.cfg und dann schreibschutz rein machen wuhahahahahahahahahaha, das iss lustig, oder bind "mouse1" "say nicht schiessen ich bin ein newbie", muhahahahahahahahahahaha, aber benaliases würd ich mir trotzdem zulegen, das ist extrem hilfreich, glaub mir

Also ich les das mitr nie durch ausserdem sind das standart bezeichnungen für waffen weil es daas buy menu est seit 7.0 gibt glaub ich
und ich spiklee seit 6.0

Original erstellt von mcpole
Also ich benutze ein script aber ich wusste net wie die knarre heißt deswegen 14

also die Waffe, die du meinst ist von Sig, aber ich find se nicht so gut
Glock18 / 17(<----in Wirklichkeit) ruled

Macht ihr euch selber Skripts oder holt ihr euch die ausm Internet???? Also ich hab das von Benaliases oder so und finde das ganz gut. Der fragt dann auch, ob du ´Granaten dabei haben willst und Armor, etc.. Ich finde, dass die Colt bzw. die Ak die besten Waffen sind und ich hasse die AWP, ob der Gegner die jetzt hat, oder ich.

Original erstellt von Mondaveron
Macht ihr euch selber Skripts oder holt ihr euch die ausm Internet???? Also ich hab das von Benaliases oder so und finde das ganz gut. Der fragt dann auch, ob du ´Granaten dabei haben willst und Armor, etc.. Ich finde, dass die Colt bzw. die Ak die besten Waffen sind und ich hasse die AWP, ob der Gegner die jetzt hat, oder ich.

deine Sig erinnert mich doch sehr stark an das letzte Wort von Leman Russ....dodgy.....(Codex Space Wolves)

mensch boni, wenn du nicht modi hier wärst würde ick diesen beitrag von dir löschen........., jedenfalls hab ich auch benaliases, mit dem bombentimer etc iss schon nützlich

@Mr Bone

Hast Recht.Bin ein leidenschaftlicher Space Wolves Spieler ( ist der beste Space Marines Orden überhaupt )

@bsepiccolo

Den Bombtimer find ich auch gut, der nützt aber nur etwas, wenn der Admin ( oder irgendwer sonst ) nicht an der Zeit rumgespielt hat.

Also mal zu den Chucky-Videos da hab ich mal ne Frage.

Warum kann der oben im Waffenmenü ne Waffe ausgewählt haben und trotzdem noch mit der linken Maustaste schiessen und der kriegt nich die oben gewählte Waffe in die Hand?

Original erstellt von bsepiccolo
mensch boni, wenn du nicht modi hier wärst würde ick diesen beitrag von dir löschen........., jedenfalls hab ich auch benaliases, mit dem bombentimer etc iss schon nützlich

hmmmm ich wollt auch mal :D
ne also ich ahb auch das ben-script...
is immer nützlich, weil ich schon immer tipp faul war /bin....
der Bombtimer ist nützlich, auch wenn man halt oftmal geschickt wird, wenn die Bombe schon nach 35seks hochgeht....
und *hust* Space Wolves sind von den Punkten her zu teuer ....;)

Beim Ben-Skript kann man ja einstellen, ob deinen Kameraden die gekaufte Ausrüstung mitgeteilt werden soll. Bei einigen Spielern seh ich aber immer häufiger, dass da etwas spezielles steht, z.B. AK47 fette Wumme mit Muni da Mosch ich se mit weg, oder so.
Kann man das auch mit dem Ben-Skript machen ich find so was nämlich lustig?

@Mr Bone Geht so dafür haben die geile Sonderregeln :D :D :D :D :D :D :D :D

ja, das sind config-dateien die du verändern kannst, genauso wie the bomb has been plantes und so, alles was da steht kannste verändern, musste mal gucken, wenn de das nich findest, dann sags mir ick guck dann mal, und wat sind denn bidde space wolves oda wat ihr hier immer wollt?????????????????????

Zurück
Oben Unten