counterstrike

oh

echt?? mitte Februar schon?? das is ja heavy!! wie und wann wird eigentlich angezeigt, dass man in nem club member is?????

ähm curse, es gibt schon nen cs thread hier ich werd das mal verschmelzen, hier kann nich einfach jeder seine privatthreads aufmachen !
und jo ich bin auch betatester für cs 1.4, allerdings freu ich mich absolut nicht auf den release ! weil 1.4 suckt ! ausser den hitboxes nur negatives ..

edit : sieht jetzt durch die verschmelzung etwas chaotisch aus mit doppelposts etc ..

Zuletzt bearbeitet:
da kannste dich jetzt sowieso net mehr anmelden, aber war bei valve ;)

CS 1.4 ist die groesste lamer version.
Am meisten stoert mich,dass wenn ich jumpe oder mich auch nur von irgendeiner erhoehung fallen lasse,ich mich erstmal 1-2secs kaum bewegen kann. Das heisst du kannst jump erstmal auf ne unwichtige taste legen ! und ich bin nunmal wie viele andere einer der viel springt !

Danach kommt der scheiss Sound,man kann nicht mehr wirklich leise sein,noch net mal einzelschritte gehen, weil man wirklich jeden schritt hört, selbst mit awp iss man laut ! Das suckt.

1.4 wird zur Camperversion überhaupt, weil als Camper a) hörst du immer wo die gegner sind, weil das schleichen was valve eingebaut hat viel zu langsam ist... also muss man für rush oder so rennen!
b) wirst du nich gehört, und da man im sprung und wenn man läuft mit den waffen kaum noch trifft ist es auch schwer einen camper zu töten ohne stehenbleiben zu müssen, und wenn vor mir einer stehenbleibt iss er sofort tot :)
zwar geht zum glück das gegenlenken noch, aber trotzdem suckt 1.4 gewaltig !

cs

LoL

bsepicollo du bist voll der n00b (anfänger) seit wann darf man nur einzelne schüsse abgeben? so spielen idioten und ich mach dich glatt zu null platt...lol
in entfernung 2-3 schuesse auf naehe DAUERFEUER ....
und strafen ist ganz bestimmt kein cheat...ROFL

Re: cs

Original geschrieben von E4ZeN
LoL

bsepicollo du bist voll der n00b (anfänger) seit wann darf man nur einzelne schüsse abgeben? so spielen idioten und ich mach dich glatt zu null platt...lol
in entfernung 2-3 schuesse auf naehe DAUERFEUER ....
und strafen ist ganz bestimmt kein cheat...ROFL

oh mein gott schon wieder einer der post von vor nem halben jahr liest :p
ja heute stehe ich auch anders zu strafejump, und meine schusstechnik, naja nich wirklich einzelschüsse, aber kein prob, lass 1on1 machen !!!!
aber ich hab seit heute standartconfig, erstmal einspielen (mit neuer steuerung .. )
und zu null ROFL sag ich da (:
sag mal deinen clan bidde, ich kenne keinen der mich zu 0 plattmachen würde ! ob nu mtw oder sonstwer !

von DarthSonGoku
nur so mal aus neugier aber wird CS bald untergehen? gegen Spiele wie RTCW, MoH, Global Obs oder andere gute MP shooter??? also ich finde langsam wird es irgenwie langweilig mit CS oder nicht, weil da wird doch immer mehr eingeschreckt.
also, da bsepiccolo nicht verschmelzen wollte schreib ich das mal hierrein, denn das ist ne gute frage.

also, ich denke, das CS so langsam untergehen wird. die technisch um längen bessere konkurrenz ist zu hoch. allerdings brauch sich CS keines falls zu schämen, ich glaube kein spiel hat MP-freunde so lange unterhalten. es wurde oft kopiert und fast nie erreicht, fast. ganz untergehen wird es nie (ich spiel zum beispiel manchmal noch quake1 über lan, der coop-modus ist genial :D). CS war nie eines meiner lieblingsspiele, war aber recht unterhaltsam, und noch wird es ja gespielt...

cs wird auch erneuert, cs2 ist ja in planung, nur die frage ist ob die originalität erhalten bleibt, wenn ich sehe was valve momentan so abzieht ... :/

ps: will endlich 1on1 mit eazen ... :p

Zuletzt bearbeitet:
also die meinungen über CS:CZ gehen echt auseinander
es soll ja angeblich ne neue engine sein, und die modelle um die 500 polygone mehr haben sollen.

jetzt die frage: Werdet ihr extra geld für Condition Zero ausgeben oder meint ihr es lohnt sich net?

ich werd mir cz aufjedenfall holen.. da cs im mom einfach suckt aufjedem server hats 3anti cheat programme drauf die man braucht aber nützen tun se eh nix.. mal hoffen das das mit cz anders wird.Bei cs is doch eh sogut wie jeder treffer einfach nur luck ;) der skill is da schon lang auf der strecke geblieben.

Fare Well

Original geschrieben von [Ang3lHunt3r~|
ich werd mir cz aufjedenfall holen.. da cs im mom einfach suckt aufjedem server hats 3anti cheat programme drauf die man braucht aber nützen tun se eh nix.. mal hoffen das das mit cz anders wird.Bei cs is doch eh sogut wie jeder treffer einfach nur luck ;) der skill is da schon lang auf der strecke geblieben.

Fare Well

du spricht mir echt aus der seele. das mit den anti cheat progsis so der scheiss. Und sobald die leute mal abgeknallt werden, brüllen se sofort cheater hier und cheater da. nagut so fantasie stats mit 25 frags und 0 death sind schon sehr ungewöhnlich, aber trotzdem nervt das genau so wie die cheater selbst. da geht echt das letzte quäntchen spass verloren.

Zurück
Oben Unten