counterstrike

nein wenn du cs 1.0.0.3 hast, dann brauchst du kein half life, weil das die verkaufsversion ist, half life brauchst du nur wenn du so wie ich den mod hast, du hast das sozusagen vollständige spiel das unabhängig von hal life ist !

Bots

hi ich hab da n kleines problem. wie kann man mit den bots spielen?? also ich hab counter strike 1.3 aber wie aktiviert man da die bots? braucht man da was ausm net? oder braucht man dazu maps oder sowas ähnliches also ich hab hier null schimmer

hoffe mir hilft hier mal einer

hmm.... ja das problem hab ich jetz ausgemerzt leider is jetz n anderes vorhanden *shit* ne also wenn ich die bots einstellen will muss ich doch auf lan game und create server. dann kann man doch die spieler einstellen also auch die bots. wenn ich da jetz danach auf ok gehe kommt immer so ne fehlermeldun
Zitat: can´t find models\w_kevlar.mdl. was kann ich da jetz machen?? kann mir jemand vielleicht die kleine datei per email schicken? meine email addy: vegeta.sayajin@gmx.de

bitte um hilfe komm einfach net weiter

ciao

vegeta

Original geschrieben von Vegeta14m
hmm.... ja das problem hab ich jetz ausgemerzt leider is jetz n anderes vorhanden *shit* ne also wenn ich die bots einstellen will muss ich doch auf lan game und create server. dann kann man doch die spieler einstellen also auch die bots. wenn ich da jetz danach auf ok gehe kommt immer so ne fehlermeldun
Zitat: can´t find models\w_kevlar.mdl. was kann ich da jetz machen?? kann mir jemand vielleicht die kleine datei per email schicken? meine email addy: vegeta.sayajin@gmx.de

bitte um hilfe komm einfach net weiter

ciao

vegeta

also falls P!cco es nicht in der Mail beschrieben hat, sag ich allen hier einfach mal, dass hier eine .mdl datei gefehlt hat, das heisst, dass eine Model bzw. Skindatei für die kevlar gefehlt hat :D

*klugscheis.s* (<------wahrscheinlich hat er es noc hfalsch erklärt!)

Original geschrieben von Mr Bone

also falls P!cco es nicht in der Mail beschrieben hat, sag ich allen hier einfach mal, dass hier eine .mdl datei gefehlt hat, das heisst, dass eine Model bzw. Skindatei für die kevlar gefehlt hat :D

*klugscheis.s* (<------wahrscheinlich hat er es noc hfalsch erklärt!)

hmm ewähnt hab ich das net, dachte das erklärt sich von selbst =) aber stimmt scho ;)

Original geschrieben von bsepiccolo
hmm da stand das ich in den nächsten wochen ne mail krieg wo dann alles genau drinsteht :>

h3h3
dann mal viel spass und du erzählst uns natürlich sofort wies war^^

also der eindeutig bessere Clan von uns ist.......*trommelwirbel*

-=]amoc[=-
die sind einfach hammerhart (<--------p!ccos Clan)

und dann gibts meinen -GoL- Clan der ist auch nicht schlecht (kann schon gut mithalten aber halt net soooooooooo^^)

Pagelinks?
siehe meine Sig
#gol.cs
#-=]amoc[=-

& stay idle with us ;)

was sind eigentlich die besten server und könnt ihr mal die genaue serveradresse(ip)hier rein schreiben.....

lass lieber erstmal 1on1 machen um zu gucken ob es sinn hat n fw zu machen ;) wie heisst du in deinem clan ? also sag mal dein nick da ^^ achja, thX bone :p

@ do0, meine geheimserver werden net verraten :p aber der wvw und teilweise der ocrana server, auch mtw geht, die sind ab und zu gut, aber manchmal auch n00bs drauf :> und sonst spiel ich net public, mal auf unserm server oder so...

Zuletzt bearbeitet:
beste serva gibt es net da die meisten von gleichen Hauptserva kommen wie zB gamgi or so
also sach ma so es gibt verschiedene arten die man mit super defienieren kann
also einma die mitm spitzen ping or die mit den highskill0r drauf also ich spiele lieba da wo die skill0r drauf sind macht mehr fun :)

Original geschrieben von bsepiccolo
lass lieber erstmal 1on1 machen um zu gucken ob es sinn hat n fw zu machen ;) wie heisst du in deinem clan ? also sag mal dein nick da ^^ achja, thX bone :p

ich kann 1on1 net ab 1. dat macht kein fun und 2. kann ich dat net alzu gut muss im team playen^^
also unser clan heisst LAstday
page is aber ne neue is in arbeit bin da leader und joined #lastday @quakenet :D

und wie gesagt is ja nur ein FW^^

Zurück
Oben Unten