Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Vegeta14m
hmm.... ja das problem hab ich jetz ausgemerzt leider is jetz n anderes vorhanden *shit* ne also wenn ich die bots einstellen will muss ich doch auf lan game und create server. dann kann man doch die spieler einstellen also auch die bots. wenn ich da jetz danach auf ok gehe kommt immer so ne fehlermeldun
Zitat: can´t find models\w_kevlar.mdl. was kann ich da jetz machen?? kann mir jemand vielleicht die kleine datei per email schicken? meine email addy: vegeta.sayajin@gmx.de
bitte um hilfe komm einfach net weiter
ciao
vegeta
Original geschrieben von Mr Bone
also falls P!cco es nicht in der Mail beschrieben hat, sag ich allen hier einfach mal, dass hier eine .mdl datei gefehlt hat, das heisst, dass eine Model bzw. Skindatei für die kevlar gefehlt hat
*klugscheis.s* (<------wahrscheinlich hat er es noc hfalsch erklärt!)
Original geschrieben von bsepiccolo
JAAAA BIN CS 1.4 BETATESTER *juhuuu*![]()
hmm da stand das ich in den nächsten wochen ne mail krieg wo dann alles genau drinsteht :>
lass lieber erstmal 1on1 machen um zu gucken ob es sinn hat n fw zu machenwie heisst du in deinem clan ? also sag mal dein nick da ^^ achja, thX bone
![]()