counterstrike

Also ir CS-ler CS RULEZ!!!!!!
Die besten Waffen sind M4 AK47
und die absolut traum waffe DEAGEL!!!:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
ich hab da n fage wer von euch kennt n guten clan wo ich reingehn koennte,oder wer hat hier n clan,bitte zurueck melden an SarboXIX@dbzmail.de ok und gibt wen ihr wollt eure ICQ nummer ein!!!!!

P.S:DIE PARAMASAKER MAP IST DIE BESTE UEBERHAUPT!!!!!!!

wie jetzt online game machen `? als server oder kannst du nicht connecten ? wenn du nicht connecten kannst, was passiert denn ? was schreibt er ?

Original geschrieben von DensetsuGoku

Ich auch nicht mehr! Katastrphe, um diese Zeit zocke ich immer!!! Is was mit dem Won oder Valve server nicht in ordnung?
ja da sagen die ich soll was vom server holen dann geht das spiel aus kann uns jemand helfen :bawling: ich kannn nur noch allein spielen :bawling:

hmm das hab ich noch net gehört, bei mir funzt allet... kriegt ihr keine won id authencication ? könnte es sein das ihr n key generator habt ? bzw. n key den viele andere auch benutzten ?

Original geschrieben von bsepiccolo
hmm das hab ich noch net gehört, bei mir funzt allet... kriegt ihr keine won id authencication ? könnte es sein das ihr n key generator habt ? bzw. n key den viele andere auch benutzten ?
was meinste damit genauer?kenn mich net so aus
welchen server benhutzt du denn?

Waaaaahhhhh
Ich hab Probleme mit POD-Bots.....
Ich kann keine Bots ins spiel einfügen. Immer wenn ich addbot eintippe, steht dort Unknown Command.
Ich hab schon vieles versucht, nur klappt nichts.
Ergänzung: Ich hab's in den Counter-strike Ordner entpackt. Das sag ich, um gleich solche Tipps nicht mehr zu sehen:D:dodgy:

also erstmal häng es nicht vom server ab ob du eine wn authentisierung kriegst oder net....

@kurac, hmm pod bots....lol, sorry aber mit denen hab ich mich schon länger net mehr beschäftigt... muh ! :D

also erstmal häng es nicht vom server ab ob du eine wn authentisierung kriegst oder net....

@kurac, hmm pod bots....lol, sorry aber mit denen hab ich mich schon länger net mehr beschäftigt... muh ! :D

Ist schon geklärt.... Eine zeile in meiner liblist war verändert worden......Aber nun hab ich ein Blödheits-Problem. Ich hab den Screen geschrumpft und weiß nicht wie ichs wieder groß krieg:(. Helft meiner Dummheit bitte ein wenig:D

wie du hast den screen geschrumpft ? häh ? *nixversteh*

hey Picco!!!!!!!!

Dank dir hab ich mein eigenes Buyscript gescripted!

und noch ein nettes HE / FB wurf Script!

das is klasse danke du bist echt der größte!!!!!!

happy Fraggin ;)

Original geschrieben von dr.choco
Alwo ich glaube nachdem man cs schliesst und wieder neu startet ist der screen wieda normalgrösse, hatte das prob auch mal.

Bei mir war's nicht so. Ich hab's einfach neu installiert....
Noch was: Bei mir gehen die Maps Survivor und Thunder nicht...und bei Storm und noch so'ner Map gibt's keine Waypoints...Was ist denn da nun wieder los....

hast du zufällig cs gekauft ? die deutsche version ? wenn ja, dann gibt es dafür updates wo dann thunder und storm richtig drinne sind (haben se wegen den kosten an die mapper irgendwie einfach draussengelassen :/) schau einfach bei da wirste schon was finden, und das du keine waypoints hast iss normal, die werden ja net für die map mitgeliefert =) die musste dir ziehen, jo viel spRass dabei =)

hast du zufällig cs gekauft ? die deutsche version ? wenn ja, dann gibt es dafür updates wo dann thunder und storm richtig drinne sind (haben se wegen den kosten an die mapper irgendwie einfach draussengelassen :/) schau einfach bei da wirste schon was finden, und das du keine waypoints hast iss normal, die werden ja net für die map mitgeliefert =) die musste dir ziehen, jo viel spRass dabei =)

Ich???? Was kaufen???? Hahahhahahahhahahah....
Muß ich dann die ganze neue Version downloaden oder kann ich auch nur speziell für diese beiden Maps + Waypoints der anderen einzeln downloaden????

also sag erstmal welche version du hast und wie du sie gekriegt hast !!!!!!!!!!!!! (deutsch, englisch, gebrannt, gezogen..), vorher kann ich dir mit den maps net helfen, die waypoints kannste einzeln runterladen

Also wenn du 'ne alte Version hast kannst du die maps bei cs-maps.jolt.co.uk runterladen.
Und waypints gibts bei

Zurück
Oben Unten