counterstrike

bsepiccolo

//\\//\\ ||_|| ||=||
also, wer gerne cs zockt, oder sich dafür interessiert etc. kann hier ordentlich reinposten, so über lieblingswaffen, maps, cw´s, clans an sich ......... also immer brav reinposten

CS RULT ! :D

Leider hab ich immo Probleme mit meinen Grakatreibern ... weiß wer wo ich die neuesten MiniGL treiber her krieg ? Scheint als ob sich meine neuesten V3 treiber nicht so richtig mit CS vertragen, denn es "ruckelt" auf 800x600 aufm PIII 866 !!! :(

Mir wird da fast schlecht wenn ich strafe(jumpe) !! :(

Wieso soll das cheaten sein?? Nur weils ein paar Newbies nicht raffen?? :confused:

@M.D. Geist
Schon auf der Vodoo Hompage versucht??? Sonst such mit Altavista oder ähnlichem - findest du sofort.

dat iss finde ich genauso wie der hostage jump cheaten, weil es einfach unrealistisch ist, dat sind zwar bugs, aber auf vielen servern wirst du auch gekickt wenn du strafest, glaub mir iss mir schon passiert

das ist auch richtig so;)

auf der stink normalen voodoo3 treiber cd ist der minigl drauf. ich weiß wovon ich sprech;)

strafen

Wieso wird man denn von den Servern gekickt, wenn man straft? Zugegeben, im wirklichen Leben kann man in der Form nicht zur Seit ausweichen, aber einen Schritt zur Seite kann man schließlich auch machen. Wenn die anderen Mitspieler einen nicht mehr treffen, wenn man straft, sollen sie sich halt mehr anstrengen.

mit der ak47 gibt man am besten salven von 3 schüssen ab, dat geht schneller und ist sicher der tot für den gegner, wenn man trifft, aber nicht mehr als 3!!! sonst verzieht die

du benutzt die aug??? naja, die iss auch ganz gut, aber ick finde die colt trotzdem besser, aber die sig iss schlechter geworden in 1.1

Original erstellt von RAzIEL
jo colt und ak sind voll im kommen áber jeder solte so schießen wei er es für richtig hält. ich spiele jetzt schon seit der ersten version von cs und bin immer noch dabei es ist einfach das beste online game mit diablo 2 und starcraft und tfc

seit der ersten version??? wow, n echter altmeister, regt es dich nicht auch auf das cs immer newbiefreundlicher wird?

jo colt und ak sind voll im kommen áber jeder solte so schießen wei er es für richtig hält. ich spiele jetzt schon seit der ersten version von cs und bin immer noch dabei es ist einfach das beste online game mit diablo 2 und starcraft und tfc

hehe das kenn ich... das ist verdammt cool wenn man hüpfen will dann muss man sich das schon überlegen wohin... sonst... ist es aus

dat machen wir immer auf den lans !!!!! und wenn du die grativity total hoch stellst so ca. 1000000000000000000 dann stirbst du bei jeder schräge, z.B. bei dust counterstartplatz gibst doch diese schräge wo man rüber muss, wenn die grativity so ist stirbste dabei, da kannste dann nur campen :D

Du brauchst Half-Life um CS spielen zu können !!!
Und die neueste VERSION von Half Life

Zurück
Oben Unten