Counterstrike: Lieblingswaffe?

naja, wie könnte es anders sein, halt einfach ak47 oder als ct colt..und handgun deagle..ziemlich standartmässig, aber was solls..:rolleyes:

Original geschrieben von Mephistopheles
naja, wie könnte es anders sein, halt einfach ak47 oder als ct colt..und handgun deagle..ziemlich standartmässig, aber was solls..:rolleyes:

was findest du an der ak so toll??? für mich wär die nie was die verzieht doch total. ch ahb mal bie einem auf die füße geshcossen udn nen headshot geschafft :goof:

PS: am leibsten nutze ich die Sig oder die von den CT's (name weiss ich nur ncih wie man sie schriebt). sonst nehme ich gerne die MP5 da sie gut ist vom durchschlag udn nich sehr verzieht.

Handgun: ich kann da mit jeder jeden killen da bin ich meister :evil

Original geschrieben von Tutti350
was findest du an der ak so toll??? für mich wär die nie was die verzieht doch total. ch ahb mal bie einem auf die füße geshcossen udn nen headshot geschafft :goof:

PS: am leibsten nutze ich die Sig oder die von den CT's (name weiss ich nur ncih wie man sie schriebt). sonst nehme ich gerne die MP5 da sie gut ist vom durchschlag udn nich sehr verzieht.

Handgun: ich kann da mit jeder jeden killen da bin ich meister :evil

Die AK ist eine Waffe für kurze Intervall- Feuerstöße! °_°
Ich hab sie früher immer als T genommen, und als CT die Colt!

PS: Die Waffe der T ist die Sig Commando und die der CT die Steyr Aug! °_°²
Und die MP5 würd ich nich als durchschlagskräftig bezeichnen, aber dafür hat sie eine hohe Schussfrequenz!^^

Meine Lieblingswaffe ist die Benelli Super90!:rough::kawaii:^^
Jeder, der sagt "Diese Waffe is ********" is ein dummer Noob, der keine Ahnung von Stil hat!-.-"

Handgun: Meist die Deagle, ...wenn ich Kohle hab, dann die Dual Beretta/ Five-Seven (nur so aus Fun^^)!

ich laufe lieber mit einer XM1014 oder MP5 rum (damit kann ich kaum noch verfehlen). ansonsten kann ich mit keiner Waffe richtig umgehen und im distanz-kampf bin ich einfach schlecht.

Also meine Lieblingswaffen sind:

Terror:

Ingram (die rockt auf Nahkampf) ;)

CT:

Schmidt MP (super Schussfrequenz)
Colt

Was ich hasse ist die Ak47 im Nahkampf, ist ja echt übel wie sich die verzieht.

Original geschrieben von xChiChix
colt,ak,m4a1,mp5

Öhm, die Colt und die M4A1 sind ein und dieselbe Waffe, Knuffelchen!^^

Ja, ich oute mich jetz mal eben als AK Fanatiker!:rofl:
Die Waffe is ab sofort mein neuer Liebling, auch wenn sie so immens beim Laufen verzieht!*gg*

ganz klar m4a1 mp5 und die STARGATEWAFFE fnp90
geil ist aber auch die pumpe(XM1014)
Handgun:deagle oder ct standardwaffe

also .. auf alle Fällr mal die Deagle XD" und die usp vond en pistols *ggg*
Colt und Ak sind acuh genail .. obwohl mir denk ich die Colt lieber ist .. obwohl man mit der AK richtig viele Headys machen kann, doch bleib bei der Colt *höhö* XD"

Meine ist die AK für Überraschungen(wenn die Tür aufgeht)
Die Para mit den 100 Schuss fürs rumlaufen. Mit der kann ich voll gut zielen und vierziet sich nicht so stark. Und natürlich wegen den 100 Schuss:rough:
Und die Berreta

CS fover
meine lieblings waffe ist der colt
:cool:

Und hier ist mein sever falls ihr bock habt zu zocken hier ist nicht viel los deswegen sollt ihr bei uns zocken und wehr gut ist würd vieleicht aufgenomen im [L.E.]

Hier adresse 62.146.198.13:8540 :: [L.E.]DaS AlTeRsHeIm :: |CD req. by

Zurück
Oben Unten