Counterstrike: Lieblingswaffe?

Immer noch der colt aber zockt ihr den selber natrürlich also zockt auf L.E. ein server ip ist 62.146.198.13:8540 :: [L.E.]DaS AlTeRsHeIm

:beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug:

LAST UNS ZOCKEN GO GO GO

CS Rulz
Fover

USP Tactical kombiniert mit AWM und keiner hält mich mehr auf *g*

Ansonsten noch die SIG Commando 550

ak und colt, wenn man damit umgehen kann braucht man nie wieder ne sniper kaufen, headshots sind auch mit denen immer drin:D

Original geschrieben von SSJGogi
ak und colt, wenn man damit umgehen kann braucht man nie wieder ne sniper kaufen, headshots sind auch mit denen immer drin:D

Eine sniper ist hin und wieder gut
Wenn ich auf dem Dach steh bring ich mindestens die Hälfte um:)

Die AK steht auf meiner Fav-Liste ganz oben. Normalerweise ist damit auch nich mehr als ein Schuss pro Gegner nötig, da sie so schön genau schiesst [genauer als die m4!].
Und als Handgun die Five-Seven, da gefällt mir der Sound am besten ^^

meine lieblingswaffe sind die Elite Pistolen ^^ ich find einfach nur geil wenn man damit jemanden killt und oben rechts das symbol dafür gezeigt wird :D
andsonsten halt die standartwaffen ak und m4

Ak ist hockend am besten dann mach ich boom:rough: boom:rough: boom:rough: und mit dreischüssen tot!*hahaha*

Mein gegner: :splat: oder mit nen scharfschützengewehr zum beispiel mit der krieg :couto:

Zurück
Oben Unten