Original geschrieben von BuChilmo
Da bin ich vollkommen deiner meinung und ich glaube net das alle CS spieler sobald das neue game rauskommt sofort umsteigen![]()
Ich gib dir 100% Recht es werden immer leute CS zoggen und auch treu bleiben ! ! !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von BuChilmo
Da bin ich vollkommen deiner meinung und ich glaube net das alle CS spieler sobald das neue game rauskommt sofort umsteigen![]()
Original geschrieben von SonGokus Mörder
CS is dass BESTE ONLINE-GAME aller Zeiten!!!! Kein Game wurde schon so lang gezockt wie CS!!!! Ich war schon ma innem Clan (SF), dass war aber so SCHLECHT, deswegen spiel ich jetzt schon 2Jahre in keinem Clan mehr!!!!
Original geschrieben von SonGokus Mörder
CS is dass BESTE ONLINE-GAME aller Zeiten!!!! Kein Game wurde schon so lang gezockt wie CS!!!! Ich war schon ma innem Clan (SF), dass war aber so SCHLECHT, deswegen spiel ich jetzt schon 2Jahre in keinem Clan mehr!!!!
Original geschrieben von C-17
Was haltet ihr von Counter-Strike und in welchen Clan´s spielt ihr ? ? ?
Ich C-17 bin ein rihctiger Counter-Strike vernatiger und spiele im [NC] und im [CFK]clan mich wurde es freuen wen auch noch andere Gamer was zu sagen haben ! ! !
Original geschrieben von Son Goten ssj10
ich spiele im =[2Face]=Clan !!!!!!
CS ist super goil!!![]()