! ! ! Counter-Strike und andere Ego-Shooter ! ! !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von BuChilmo

Da bin ich vollkommen deiner meinung und ich glaube net das alle CS spieler sobald das neue game rauskommt sofort umsteigen:mad:

Ich gib dir 100% Recht es werden immer leute CS zoggen und auch treu bleiben ! ! !

Yo ich zogg auch ends gerne cs, bin auch in nem clan ,[-=DDK=-] Rules, aber ich spiele auch viele andere HL mods wie zb das umstrittene Day of Defeat, global warfare, frontline force action half life und firearms

Was halted ihr von diesen Server Mods das wenn man zum beistpiel "shit" sagt das, dannn steht " Ich liebe Hans Meiser" oda " wer hat mir nur diese Worte beigebracht".
Und was haltet ihr von den ´sound Mods? Du giebst was ein wie zb. "hi" und dann kommt eine soundfile "Hallo Gorden" (das hörn dann allle die den Sound angemacht haben.

ich finds lustig. als ich mal auf nem server war sagte ener das böse f wort und es stand da: phak?(mit f) who your mother ;)

hehe cool

Ich hasse es immer auf irgendeinen coolen CS-Server irgendso ein Newbie kommt........
Du musst ihn nur einmal hören und vor einer Ecke anfangen zu schiessen oder ihm sofort nen Headie verpassen, dann gehts los......
"Cheater, du Affe, du kannst garnichts !!!"
Das finde ich richtig schlecht und.....was soll man machen........sind halt Newbies :D

Also ich find, dass CS des geilste von allen Ego-Shootern is!
Aber ich spiel's net so oft, weil bei mir des I-net spielen net funzt und ich net so oft zu meinen Freunden mit dem PC komm!!

CS is dass BESTE ONLINE-GAME aller Zeiten!!!! Kein Game wurde schon so lang gezockt wie CS!!!! Ich war schon ma innem Clan (SF), dass war aber so SCHLECHT, deswegen spiel ich jetzt schon 2Jahre in keinem Clan mehr!!!!

Original geschrieben von SonGokus Mörder
CS is dass BESTE ONLINE-GAME aller Zeiten!!!! Kein Game wurde schon so lang gezockt wie CS!!!! Ich war schon ma innem Clan (SF), dass war aber so SCHLECHT, deswegen spiel ich jetzt schon 2Jahre in keinem Clan mehr!!!!

Manche blickens halt nicht !
Aber man kann dir nur Recht geben CS is des beste online GAme;) :beerchug:

Original geschrieben von SonGokus Mörder

dafür das CS erst vor kurzem 2 Jahre alt geworden ist, hast du aber lang net mehr in nem clan gespielt... kann mir aber net vorstellen, dass du zu beta 2 zeiten in nem clan warst :p

suppa

Hi

Ich find es toll das es so viele Gamer freaks gibt ! ! !

Und bei mir sind nun 2 neue Games dzu gekommen und das sind RTCW (Return to Castel Wolfenstein) Und Renegade ich muss sagen die Beiden Spiele sind echt goil nur das mir bei C&C Die Strategie fehlt leider aber was will man machen na dann mate ne

Ich hab früher viel und regelmäßig, auch im Clan gezoggt. Aber seit 1.3 die große Cheater-Welle gekommen ist hab ich aufgehört im INet zu spielen. Jetzt spiel ich nur noch auf Lans.
Zur Zeit spiel ich am liebsten Q3 InstantGip oder wie genau das heissen tut ;)

Aba wenn endlich mein Jedi Knights 2 kommt werd ich das wohl auch zoggen :)

Zuletzt bearbeitet:
cs is einfach megageil... naja ich spiele fast nur auf servern die durch cheating death und csguard geschützt sind... weil die sind relativ sicher...
ich bin mit son goten ssj10 im =[2FAce]= clan...
das geilste sind dann ja sowieso die LANs, da hat man nämlich am meisten spaß... :D

=[2Face]=Roadrunner

Original geschrieben von C-17
Was haltet ihr von Counter-Strike und in welchen Clan´s spielt ihr ? ? ?

Ich C-17 bin ein rihctiger Counter-Strike vernatiger und spiele im [NC] und im [CFK]clan mich wurde es freuen wen auch noch andere Gamer was zu sagen haben ! ! !

ich spiele im =[2Face]=Clan !!!!!!
CS ist super goil!!:biggrin2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten