Counter oder Terror

Team?

• Counter

Stimmen: 15 65,2%
  • Terror

Stimmen: 8 34,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Original geschrieben von xChiChix
Was seid ihr Lieber Counter oder Terrorist^^

Is mir meist egal!^^
In de_maps bin ich T, weil ich da das blöde defuse kit nich extra kaufen muss!:rofl:

In cs_maps bin ich ..kommt drauf an, wo Platz is!:rofl:
Ich benutz eh nur die Super90, die is für beide Teams verfügbar!^^
Hab aber die Angewohnheit, in cs_maps CT zu sein, weiß auch nich, warum!*g*

grundsätzlich eigentlich lieber t (wer will schon zur polizei :rolleyes: ), auch wegen der ak47..und bezüglich taktik halt eher jeweils jene seite, die defensiv spielen kann, sprich bei de_maps ct und bei cs_maps t..

am liebsten habe ich die CT's.

ich benutre zwar fats immer die MP5 aber manchmal wecsel ich auf Sig oder "(wie hieß die noch gleich XD)". das einzige was mich an den T stört ist die AK47 ka warum ich komm ncih mit ihr klar XD.

ich join immer ins grade schwächere team :>
und dann wird den winner team joinern gezeigt wo der hammer hängt ;D

lasst uns mal beizeiten ne runde zocken auf einem meiner server :>

Normalerweise lass ich immer das Spiel entscheiden, in welches Team ich komme, allgmein ist sind mir die Terroristen lieber, aber die Waffen der CT gefallen mir besser.

Hmm .. irgendwie is CT scho krass XD" .. 1. brauchst net rushe .. du kannst Taktikmäßig "campen" und schön auf die T's warten *rofl* .. die müssen ja die Bombe legen ^.~ .. un die müssten rushen =) 2. auch wegen der Colt .. ist schon meine Lieblingswaffen

T is für mich net so besonders .. ausser nur wegen der AK ^_^ .. ich kann leider überhaupt net mit der Glock umgehen .. also .. dann fängt das schomal schei*e an ROFL

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel immer nur CT
1. Startwaffe ist besser
2. M4A1

Egal auf welcher Karte.. Ich bin so schlecht, dass Taktik bei mir keine Rolle spielt... o.O

Alles relativ. Man kann nicht sagen, die oder die haben die besseren Waffen.
Ich kenn auf jeden Fall mehr Leute die mit der Ak abgehn als haetten sie en Headshotscript. Wirklich wir haben in unserem Clan einen in Squad 1 der läuft mit der Ak rum und macht wirklich nur Headshots. Wohingegen ich auch squad 1 bin, aber mit der Ak überhaupt nix anfangen kann was headshots angeht.
da rock ich eher mit der colt oder mit der scout.

Zurück
Oben Unten