Counter oder Terror

Team?

• Counter

Stimmen: 15 65,2%
  • Terror

Stimmen: 8 34,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Ich spiel lieber Counter, aber des is eigentlich egal, weil ich bin so schlecht, dass ich genausoviele Teamkills mach, wie normale kills XD
von daher...

Deserteur schrieb:
Alles relativ. Man kann nicht sagen, die oder die haben die besseren Waffen.
Ich kenn auf jeden Fall mehr Leute die mit der Ak abgehn als haetten sie en Headshotscript. Wirklich wir haben in unserem Clan einen in Squad 1 der läuft mit der Ak rum und macht wirklich nur Headshots. Wohingegen ich auch squad 1 bin, aber mit der Ak überhaupt nix anfangen kann was headshots angeht.
da rock ich eher mit der colt oder mit der scout.
das hat doch nix mit der ak zu tun.. die is nur einfach billiger als die colt.. xD

Counter
+ usp statt glock! glock is doch schwachsinn.. musst so derbe nah ran.. kannst gleich messern o_O" xD
+ geiseln sind schwieriger zu bewachen als so ein bombenplatz imho

- colt statt ak.. bin doch net bescheuert und zahl 900 mehr x_X

Naja, waffentechnisch bedingt haben die Counter für mich nur den Vorteil, die USP als Starter-Pistole zu haben. Für ne Sparrunde reicht da schon ne Kevlar-Weste und im Zweifelsfalle halt noch Munition.

De_maps sind meiner Meinung nach für Counter schwieriger als es cs_maps für Terrors sind. Geiseln stehen alle auf einem Fleck; Bombenplätze gibt es aber zwei, und im Regelfall muss man auch noch zu einem von beiden rushen, um ihn vor den Terrors in Beschlag nehmen zu können. Der Terror kann sich auf cs_maps hingegen gemütlich ein lauschiges Plätzchen um den Startplatz herum aussuchen, und wartet auf seine Beute.
Insofern liegen rein theoretisch die Terrors auf der taktischen Seite in Führung. Dummerweise erfordert das taktische Warten auf cs_maps aber geordnetes Teamplay, weshalb diese Methode beim normalen Zocken selten greift. Einen massierten Terror-Rush auf de_maps hat man auch seltener, wenn nicht grad einer per Mikro seine Teamkameraden dazu aufruft. Somit ist der Taktik-Faktor für die Terrors also auch schon völlig verspielt.

An Waffen hab ich keine großen Präferenzen. Allerdings mag ich die Famas/Galil ganz gern. Nicht wegen irgendwelcher spielerischen Vorteile. Aber der Sound ist cool.

Beim Neu-Connecten auf einen Server oder beim Mapchange wird als immer brav die "5" gedrückt.

Zurück
Oben Unten