Coolste Stimme

In der Deutschen fassung von DBZ hat ...nun ja keiner ne gescheite stimme denn nur die Ami Fassung rockt :D
Ne quatsch kleiner Gag am rande eh ich muß sagen das eindeutig Vegeta die beste stimme hat von allen (Erst ab dem zweiten Synchron sprecher ihr wisst ja wie lächerlich der erste war :rolleyes: ).
Der Sprecher von Vegeta hat den ganzen Charakter sehr gut rüber gebracht was meiner meinung nur die wenigsten in der Deutschen fassung geschaft haben.Aber wenn man das mal so sieht egal ob Ami,Deutsche oder Japanische Fassung immer hat Vegeta die Coolste stimme :D

Also es gibt verschiden gute Stimmen
1.Goku= ne erwachsene erfahrene Stimme
2.Vegeta= Starke Stimme (kann sich gut durchsetzten)
3.Trunks=etwas Kratzig(geht unter die Haut)
4. Futer Trunks:Ne coole gelassene Stimme!
5. Picollo=Angriffslustige Stimme!
6.Goten= Kinlich und Lieb!

Ps: Das ist nicht meinen Rangliste sondern ne Aufzälung wie die Stimmen sich so anhören!:biggrin2:

Vegetas und Piccolos Stimme passen am besten (bei Veggie mein ich natürlich dei 2.,die erste find ich scheiße) un ddie von FTrunks is auch nich schlecht

Vegeta's und Piccolo's Stimmen gefallen mir am besten, auch verglichen mit der jap. und engl. Synchro, die deutschen hören sich einfach am Härtesten an.

Gaaanz meiner Meinung!!
Vegeta hat, für mich jedenfalls, die beste Stimme... ich finde sie einfach herrlich und passt haargenau zu Vegeta...
Und Son Goku´s Stimme ist auch ganz wunderbar...
Von der japanischen Vegetastimme war ich ja maßlos enttäuscht, die hat überhaupt nichts... klingt lasch und langweilig.
Aber die von Son Goku klingt lustig und ich finde sie auch gut, kommt aber nicht an die von Tommy ran.

Der Schrei von Son Soku sinn ja wohl SAU FETT !!!!
Aber sonst find ich, dass Piccolo die beste Stimme hat, so schön rauh und fies, so wies halt zu Piccolo passt !

Am passendsten ist wohl die Kindlich Stimme von Fat boo geamcht! Danach find ich auch Cell ganz gut und Vetegas Stimme passt natürlich wunderbar.

In der dt. version finde ich die stimme von Vegeta unschlagbar.
in der Englischen gefallen mir eigentlich alle gut doch die besten sind
Goku Vegeta Piccolo Cell und der Sprecher :>
Ist euch mal aufgefallen wir er Kamehameha auspricht, ich finds einfach nur zu geil ;D

In der japanischen Sychnro gefallen mir Muten Roshi, Goku und Chichi am besten. Vor allem wegen der hohen Stimmen, die sich einfach passend anhören. Die tiefen bringen die Japaner nicht so gut hin wie in der dt. und engl. Synchro. In der Englischen gefällt mir eigentlich keine sonderlich gut, vielleicht die von Bulma und Chichi sind etwas besser. Sonst bevorzug ich die deutschen Stimmen.

also meinermeinung nach haben die besten stimmen immernoch Trunks und Vegeta. Vegetas is wirklich männlich und hart, passt zu ihm ^^
und die von Trunks, aber dem ausser Zukunft ^^, weiß nich, is einfach goil ^^

eure Trunks

Ich finde zwar, dass alle Stimmen zu ihren jeweiligen Charakteren passen, aber trotzdem, die Stimme von Vegeta hat doch was Besonderes, findet ihr nicht auch? :saiyan:

Auf jeden Fall Vegeta's Stimme! Sehr ausdrucksstark, männlich, arogant und wenn er ruhig redet klingt sie sehr nachdenklich und intelligent..... halt genau richtig zu seinem Charakter!!!
Aber eigentlich fand ich alle Stimmen toll! Bulma's hat mir auch sehr gut gefallen, passte sehr gut zu ihrem Chatakter! Laut, stark aber auch sehr weiblich und erotisch! Trunks Stimme egal ob für den kleinen oder den großen fand ich wirklich toll gelungen! Von den drei Sons auch sehr passend besonders die von Goku (Tommy Morgenstern) hörte sich klasse an! Besonders bei den verwandlungen am besten die zum SSj3 da hab ich echt eine Gensehaut bekommen! C20/18/17/16 fand ich auch alle sehr gelungen! Piccolo's sowieso, da Spike die gleiche hat. *g* Und extrem geil fand ich noch die Stimme von Dabra!!!! Wow unglaublich männlich, fast so gut wie du US Stimme! Dann halt noch die neben Charaktere... mmhh ChiChi's Stimme närfte einfach nur, passte aber gut zum Charakter, obwohl die US Stimme um einiges besser war. Badibis Stimme hab ich immer leiser gedreht ;_; war ja grausam, aber passend! Und wer die US Stimme kennt, weiß das die Deutsche nicht soo extrem piepsig war.... ^^'''
Auch geil die Stimmen der Bösewichte vorne an für mich Frezaas! Mmhh der hatte die gleiche Stimme wie Adam Kadamon (AS) oder der Haubtchakter aus X-Man2 (O_o Name kann ich nicht schreiben)
Achja Krillins war auch klasse... von den anderen der Gruppe Z auch passend! Yamshu war irgenwie der einzigste, der die gleiche Stimme in Z hatte wie auch schon in DB. Tiens Stimme mochte ich nicht.... naja wie den Chara an sich, also egal.
Nappas Stimme auch cool und eins muss ich hir sagen... die alte Stimme von Vegeta passte am Anfang total gut zu ihm! Aber nur in der Saiyajin Saga! Ich mach mal Schluss, sonst wird das noch zu viel!^^

Ich finde Vegetas stimme total gut. Die passt wirklich gut zu ihm. Einfach genau zu seinem Charakter. Aber die von Goku ist auch gut. Die beiden stimmen haben mir von allen am besten gefallen. Die sind voll cool. Ich hoffe nur, das die Stimmen auch in GT so bleiben. Sonst rasste ich aus.

Zurück
Oben Unten