Auf jeden Fall Vegeta's Stimme! Sehr ausdrucksstark, männlich, arogant und wenn er ruhig redet klingt sie sehr nachdenklich und intelligent..... halt genau richtig zu seinem Charakter!!!
Aber eigentlich fand ich alle Stimmen toll! Bulma's hat mir auch sehr gut gefallen, passte sehr gut zu ihrem Chatakter! Laut, stark aber auch sehr weiblich und erotisch! Trunks Stimme egal ob für den kleinen oder den großen fand ich wirklich toll gelungen! Von den drei Sons auch sehr passend besonders die von Goku (Tommy Morgenstern) hörte sich klasse an! Besonders bei den verwandlungen am besten die zum SSj3 da hab ich echt eine Gensehaut bekommen! C20/18/17/16 fand ich auch alle sehr gelungen! Piccolo's sowieso, da Spike die gleiche hat. *g* Und extrem geil fand ich noch die Stimme von Dabra!!!! Wow unglaublich männlich, fast so gut wie du US Stimme! Dann halt noch die neben Charaktere... mmhh ChiChi's Stimme närfte einfach nur, passte aber gut zum Charakter, obwohl die US Stimme um einiges besser war. Badibis Stimme hab ich immer leiser gedreht ;_; war ja grausam, aber passend! Und wer die US Stimme kennt, weiß das die Deutsche nicht soo extrem piepsig war.... ^^'''
Auch geil die Stimmen der Bösewichte vorne an für mich Frezaas! Mmhh der hatte die gleiche Stimme wie Adam Kadamon (AS) oder der Haubtchakter aus X-Man2 (

Name kann ich nicht schreiben)
Achja Krillins war auch klasse... von den anderen der Gruppe Z auch passend! Yamshu war irgenwie der einzigste, der die gleiche Stimme in Z hatte wie auch schon in DB. Tiens Stimme mochte ich nicht.... naja wie den Chara an sich, also egal.
Nappas Stimme auch cool und eins muss ich hir sagen... die alte Stimme von Vegeta passte am Anfang total gut zu ihm! Aber nur in der Saiyajin Saga! Ich mach mal Schluss, sonst wird das noch zu viel!^^