Coolste Stimme

Ich finde ja eigentlich Son Goku am allerbesten, aber die coolste Stimme hat eindeutig Vegeta (nach der Vegeta Saga)!!!

Original geschrieben von Lika
Am Anfang fand ich Kaioshins Stimme voll daneben, jetzt kann ich mir gar keine andere Stimme vorstellen ^^

Beim ersten Kaioshin-Auftritt ha ich Luftsprünge gemacht, als ich gehört hab, WER ihn Spricht. Die haben nämlich einen meiner Lieblingssprecher genommen^^

die beste stimme das muss ja wohl jeder neidlos annerkennen hat natürlich Piccolo!!!
Die Stimme past haargenau zu seinem chara.

Original geschrieben von Kamuro Ishigami
die beste stimme das muss ja wohl jeder neidlos annerkennen hat natürlich Piccolo!!!
Also, wenn mans so nimmt, passen eigentlich alle Stimmen zu den jeweiligen Charakteren.

Also Krillins Stimme ist nichtz so gut! Vieleicht kommtr das auch daher das der immer so ******** redet!
Aber sonst sind alle in Ordnung!

Original geschrieben von Eternal Angel

Beim ersten Kaioshin-Auftritt ha ich Luftsprünge gemacht, als ich gehört hab, WER ihn Spricht. Die haben nämlich einen meiner Lieblingssprecher genommen^^

und sie hätten die Stimme auch im fusionierten Zustand lassen können!
Oder wenigstens diese **** Computerhinterlegung weglassen können!

Original geschrieben von Kamuro Ishigami

Dem kann ich nur zustimmen!! David Nathan macht seinen Job echt klasse!! :lol2:
Und dann würde ich sagen, Vegetá´s, Trunks und Kaioshin!! :D

Jup , Piccolo hat wirklich die beste Stimme .....aber Tommy Morgenstern macht seine Arbeit auch nich schlecht , die Stimme passt sehr gut zu Goku ...

die absolut beste stimme hat wie gesagt piccolo...
ichfand vegetas stimme, als sie geändert wurde, sehr unprofisionell, jetzt in den letzten folgen fand ich sie aber auch gut^^
und gokjus stime passt auch....

Was haltet ihr von ten´s Stimme?? Also ich fand die alte von DB besser...die neue passt nich so ganz..-.-""

Hmm..wer hat noch ne geile Stimme?? :idea: Kyaaahh..Trunks..die is klasse!! :lol2:

die coolste stimme hat ganz klar Piccolo! (david nathan) der synchronsprecher ist einfach erste klasse und hat mich schon immer begeistert :D

Zurück
Oben Unten