Coolste Stimme

So, ich als alter Synchronsprecher-Fan und -Interessierte zeig euch mal meine Lieblingssprecher:

Oliver Siebeck(Vegeta)- Einfach göttlich! Von dem bracuh ich meine tägliche Portion, sonst kann ich nicht überleben! (Und Andy und Noel sei Dank krieg ich die auch wenn ma kein DBZ läuft...:D )

Sebastian Schulz(FutureTrunks)- Den mochte ich irgendwie schon immer. Aber in DBZ ist er immer noch am allerbesten!! *schon wieder total auf Cell-saga freu*

Und last but not least:
Hans Hohlbein(Kaioshin)!!!!- Den fand ich schon in Digimon am besten, der bringt unsren kleinen, armen Shinni super rüber! ("Ich will auch zu etwas nütze sein!" *schmoll*)

Des weiteren sind auch noch die Stimmen von Dende, Kuririn, C17 und adult Gohan ziemlich gut...;)

Original geschrieben von Eternal Angel
So, ich als alter Synchronsprecher-Fan und -Interessierte zeig euch mal meine Lieblingssprecher:

Oliver Siebeck(Vegeta)- Einfach göttlich! Von dem bracuh ich meine tägliche Portion, sonst kann ich nicht überleben! (Und Andy und Noel sei Dank krieg ich die auch wenn ma kein DBZ läuft...:D )

Sebastian Schulz(FutureTrunks)- Den mochte ich irgendwie schon immer. Aber in DBZ ist er immer noch am allerbesten!! *schon wieder total auf Cell-saga freu*

Und last but not least:
Hans Hohlbein(Kaioshin)!!!!- Den fand ich schon in Digimon am besten, der bringt unsren kleinen, armen Shinni super rüber! ("Ich will auch zu etwas nütze sein!" *schmoll*)

Des weiteren sind auch noch die Stimmen von Dende, Kuririn, C17 und adult Gohan ziemlich gut...;)

Ja, die Stimme von Oli Siebeck ist wirklich gut, aber er kann ueberhaupt nicht schreien :D

Original geschrieben von X-Treme
Die Stimme von C18 ist auch nicht ohne :naughty: klingt irgendwie recht sexy. :D

C18 wird von der Synchronsprecherin von Kes (Jennifer Lien) aus Star Trek Voyager gesprochen... Wollt's nur gesagt haben :D

@Zarbon: Ja, stimmt, Wesley aus Angel, das kann sein, zumal der ja in den Buffy-Folgen vorkommt, die jetzt immer mittwochs wiederholt werden, da könnte ich die Stimme natürlich grad am Abend vorher gehört haben, daher kam mir die bekannt vor *kapier* :)

Und stimmt, der Kaioshin hat auch ne gute Stimme, Popo auch, an die hab selbst ich nicht gedacht :D

Meine Lieblingsstimme? Öhm ... lass mal überlegen ... ah ich glaub jetzt weiß ich's die von Son Gohan! Die ändert sich ja genau wie die von Vegeta. Obwohl eigentlich alle Stimmen (bis auf die von Chaozu (jap. Schuttabladeplatz)) ganz gut passen.

Original geschrieben von Jack-O'Neill
Meine Lieblingsstimme? Öhm ... lass mal überlegen ... ah ich glaub jetzt weiß ich's die von Son Gohan! Die ändert sich ja genau wie die von Vegeta. Obwohl eigentlich alle Stimmen (bis auf die von Chaozu (jap. Schuttabladeplatz)) ganz gut passen.

Jap.. Kann ich nur zustimmen. Mal was anderes. Weil du dich so nennst... ach quark :rolleyes: ! Ich schreib dir ne PM :).

Die Stimmen der Ginyu Force sind übrigens auch gut... Meine persönliche Rangliste der 5 von gut nach schlecht:
1. Ginyu (der Synchronsprecher von Tom Paris (Robert Duncan McNeill) aus Star Trek Voyager, ich glaub da sind schon mal mindestens 4 Sprecher, die auch in Voyager dabei waren, mit Ginyu, Trunks (glaub ich), C18 und Dr. Briefs)
2. Jeeze
3. Guldo
4. Rikoom
5. Barta
Eigentlich sind alle ganz gut, nur Barta klingt etwas gewöhnungsbedürftig...

also ich finde gohans stimme wo er noch klein ist(cell saga)am besten...denn die stimme wenn er groß ist...najaa...
und die stimme von goku ist auch end geil...

Original geschrieben von SarahM.Gellar13
also ich finde gohans stimme wo er noch klein ist(cell saga)am besten...denn die stimme wenn er groß ist...najaa...
und die stimme von goku ist auch end geil...

Naja, Gohans 1. Stimme passt ja auch - solange Gohan noch klein ist, also vielleicht bis Ende Freezer Saga. Beim Kampf gegen die cyborgs müsste er ja dann schon *denk* ca. 8 Jahre alt sein, da wird's dann langsam unpassend, und beim Kampf gegen Cell passt sie find nicht mehr wirklich.

Die besten Stimmen haben Goku und Kuririn die fínde ich eifach genial.
Die besten Stimmen von den Mädchen haben Videl und C18.

Original geschrieben von DensetsuGoku

Ja, die Stimme von Oli Siebeck ist wirklich gut, aber er kann ueberhaupt nicht schreien :D

Ja, stimmt, das ist das Problem mit ihm... Ich weiß noch, als er letztens im kampf gegen Zarbon ins wasser geschmissen wurde (?) da war die tonlage so hoch, das hat sich einfach grausam angehört...
Trotzdem hab ich ihn lieb!^^

Original geschrieben von stLynx

Naja, Gohans 1. Stimme passt ja auch - solange Gohan noch klein ist, also vielleicht bis Ende Freezer Saga. Beim Kampf gegen die cyborgs müsste er ja dann schon *denk* ca. 8 Jahre alt sein, da wird's dann langsam unpassend, und beim Kampf gegen Cell passt sie find nicht mehr wirklich.

jaja, die stimme von mini gohan ist wirklich passend, bis zu den zeitpunkt in dem er in den raum von zeit und geist geht/rauskommt. danach hätten sie sich echt nen neuen suchen sollen...

ich find die von Vegeta nach der Niederlage von Vegeta gegen Goku am besten . Nicht das jetzt einer denkt ich find die vom Anfang geil^^

Ich find se alle goil!!
Die Charakterstimmen sind alle ziemlich gut getroffen!
Die von Vegeta ist so überheblich wo hingegen Son GOku eine rihige ausgelassene Stimme hat die aber im Kampf auch richtig laut werden kann!
Die Fusioniertenpersonen haben eine besonders geile Stimme!
Also; Joko-ziku-za Kamehame-ha!!!!!!!!!:cool: :tongueb: :biggthump

Die beste Stimme hat im Deutschen auf jeden Fall Vegeta!!! Die passt perfekt zum Charakter. Im französichen klingt Vegetas Stimme aber irgenwie sch****...so unmännlich :rolleyes: Im englischen finde ich Piccolos Stimme irgendwie cool. So richtig tief...

Will hier mal alle grüßen, die gegrüßt werden wollen... Wer persönlich hier stehen will bitte ne PM schreiben

Son Gotens stimme is auch ziemlich gelungen (als Kind) die passt richtig zu ihm...die von Trunks is n Fehlgriff die passt net :rolleyes:

Am Anfang fand ich Kaioshins Stimme voll daneben, jetzt kann ich mir gar keine andere Stimme vorstellen ^^

Sonst hat noch ge gute Stimme: Ginyu, Piccolo, Jeeze(spricht auch Renamon, hab nachgesehen!), C16.

Bulmas Stimme mag ich nicht. Klingt manchmal zu hysterisch:rolleyes:

Zurück
Oben Unten