Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von one of many
Von Pan kenn ich nur die japanische (bin mal auf die dt. gespannt!!) und die find ich ehrlich gesagt etwas... - 'nervend'!!
![]()
Also wenn man hier auch andere synchros mit reinbringen kann, dann zähl ich Gokus japanische zu den besten!! In GT kommt die einfach nur geil rüber!!![]()
Original geschrieben von Son Gooku
Ich finde in der Japanischen fassung ist cool wenn vegeta immer "KAKARROTO" sagt das hört sich cool an!
Wer hat für euch die blödschte stimme?
DIe von gotenks ist echt voll assi geworden! UNd wie der immer seine attaken nannte! Dr gotenks ist eh voll eingebildet!
Die stimme von vegeta am anfang ist so ********! UNd die, die dende zurzeit hat!
Original geschrieben von Darkhawk
Aber Fusions Stimmen im Deutschen sind scheiße.
Du hats recht die stimme von Zarbon kommt mir auch bekannt vor! Aber nur woher??????!!!!!!!Original geschrieben von stLynx
Mir gefallen viele Stimmen gut... Vegetas 2., Goku, Piccolo, Goten, Mirai Trunks, Tenshinhan, Yamchu, Kuririn, Majin Boo
Und noch ein paar, weil die meistens vergessen werden: Chichi, Bulma, Zarbon (!), Nappa, Gott, C16, C17, C18 (!), Dr. Briefs (die Stimme des Holodocs aus Star Trek Voyager übrigens), Mutenroshi, Rinderteufel, Radditz, Rikoom war auch recht gut, wenn ich mich recht erinnere...
Gab viele gute.
Und nun natürlich noch die - sagen wir mal - nicht sooo tollen: Chao-Zu, Dendes jetzige Stimme, teilw. Gohans junge Stimme, Chibi Trunks...
Ich frag mich übrigens schon seit ein paar Tagen, woher ich Zarbons Stimme noch kenne... Weiß jemand, wen der Synchronsprecher sonst noch so gesprochen hat?
Original geschrieben von Son Gooku
Die erste Stimmer von vegeta kommt mir irgendwie bekannt vor!!!!! Wer war denn der sprecher?
Ja du hast recht es war STEVE URKEL! Hab doch gewusst das ich die stimme kenne!Original geschrieben von one of many
Die erste Veggie Stimme war Steve Urkel aus 'Alle unter einem Dach'...![]()
Und ich kenne Zarbons Synchro von Wesley aus 'Angel'! Aber der macht auch noch mehr, weiß nur nich was...![]()