Consequences...

Lovely Vampire

•» .. gone .. «•
So, ich habe auch mal versucht eine FF zu schreiben, mit dem Titel "Consequences". Ich hoffe sie gefällt euch...
Also, hier ist sie:

Teil 1:
Vegeta war genervt. Nicht nur, weil der GR mal wieder kaputt war, das kannte er, und er wusste, dass Bulma Zeit brauchte, um diesen zu reparieren. Es nervte ihn trotzdem. Irgendwo musste er sich doch ablenken und abreagieren! Aber eigentlich war er am meisten von seiner Familie genervt.
Trunks hatte keine Lust zu trainieren, und würde noch als verdammtes Weichei enden! Und Bra war gerade mit ihrem neuen Freund auf ihrem Zimmer und Vegeta wollte lieber nicht wissen, was sie dort taten! Sie war doch gerade erst 15 und sollte sich nicht mit Jungen treffen, und schon gar nicht mit so einem Schlappschwanz!!! Vegeta würde nur zu gerne mal mit ihm kämpfen, das wäre eine Genugtuung, und außerdem würde dieser es dann bestimmt niemals mehr wagen dieses Haus zu betreten! Vegeta grinste fies bei dem Gedanken, diesen Waschlappen so richtig zu verprügeln...
Überhaupt kam er fast gar nicht mehr zum Kämpfen, wegen dieser scheiß Familie! Ok, er liebte sie alle, und sie waren ihm wichtig, aber er konnte doch nicht nur immer für sie da sein... So hatte er sich das wirklich nicht vorgestellt. Letzte Woche hatte er sogar zu einem Elternabend in Bra’s Schule gehen müssen! Er, der große Prinz der Saiyajins!!! Es war nicht zum Aushalten! Und Bulma, natürlich liebte er sie irgendwie, und sie war ihm nachts eine wirklich gute Gesellschaft *g*, aber...

Bulma öffnete Vegeta’s Zimmertür und riss ihn aus seinen Gedanken.
„Schatz, kommst du zum Essen? Wir warten schon...“.
„Keine Ahnung! Ich esse lieber später, ok? Und jetzt geh raus und mach die Tür zu“.
Er hatte gar nicht so gereizt klingen wollen, aber er konnte nun mal nicht anders. Bulma merkte, dass er total genervt war und fragte sich warum. Sie hatte ihm ja wirklich nichts getan...
Sie versuchte erstmal auf die humorvolle Tour mit Vegeta zu reden:
„Was ist denn mit dir los? DU hast keine Lust auf Essen? Wie kann das denn sein, da muss ja was gaaanz schlimmes passiert sein!“
Wieder so eine Situation, in der Bulma ihm absolut auf die Nerven ging und er ihr am liebsten eine scheuern würde! Aber das tat er natürlich nicht, denn so unmöglich es ihm vor ein paar Jahren noch erschienen war, jetzt hatte er doch mit der Zeit ein Gewissen entwickelt, was ihn dann bestimmt sehr quälen würde... Außerdem konnte sie ja nichts dafür, sie wollte doch nur nett sein, und wenn er jetzt handgreiflich würde, wäre sie mit Sicherheit beleidigt und er müsste heute Nacht alleine schlafen...
„Was ist denn jetzt? Komm schon, erzähls mir! Du hast doch irgendwas? Vegeta, du brauchst vor mir nicht auf cool machen, ich merk doch, dass was mit dir los ist!“
Jetzt reichte es! Was dachte sie eigentlich von ihm??? Kapierte Bulma nicht, dass er einfach jetzt nicht mit ihr reden wollte, sondern alleine sein??? Er beherrschte sich, um sie nicht anzuschreien und sagte gequält freundlich:
„Bulma, bitte geh jetzt einfach! Ich hab wirklich nichts! Sonst würde ich es dir doch erzählen... Ich bin nur müde und möchte ein bisschen schlafen...“. Vegeta kam sich selbst blöd vor, bei dieser Lüge, aber es war egal. Hauptsache, sie ließ ihn in Frieden!
Bulma durchschaute seine Ausrede, aber akzeptierte sie.
„Nagut, dann mach das halt“. Sie schloss die Tür.


Ich hoffe, das war nicht zu schlecht für den Anfang
:sulkoff: ! Bin immer offen für Kritik, Lob, Morddrohungen, etc....
 
ich finds sehr sehr gut und für deine erste ff ist es einsame spitze...
hab keine kritik gefunden...aber was nicht ist, kann ja noch werden :evil *gomen* *hust*
schreib gaaaanz schnell weiter...
will wissen was veggie noch so schönes vorhat^^
 
also ich sehe keine bezug von inhalt zum TITEL...es ist alles schön gemacht, aber es fehlte der reiz dein ff zu lesen..weiss nicht wie es den anderen ging, aber ehrlich gesagt, gefiel er mir nicht so...(bin nur ehrlich)...ist ein bisschen langweilig...

versuch bei der fortsetzung und bei einem neuen FF mehr spannung reinzubringen!!!
 
Original geschrieben von BigTymer
also ich sehe keine bezug von inhalt zum TITEL...es ist alles schön gemacht, aber es fehlte der reiz dein ff zu lesen..weiss nicht wie es den anderen ging, aber ehrlich gesagt, gefiel er mir nicht so...(bin nur ehrlich)...ist ein bisschen langweilig...

versuch bei der fortsetzung und bei einem neuen FF mehr spannung reinzubringen!!!
Es ist ja erst der erste Teil... Du wirst schon noch sehen was der Titel bedeutet...
 
ok dann ist ja gut..aber versuch es spannender z ugestalten und versuch die leser anzuregen dein ff zu lesen ...viel spass noch
 
Man!!
Wie kann den einer nach dem ersten Teil schon meckern?? :confused: :confused:
Der hat anscheinend keine Ahnung von wirklich guten FF's!!
Klingt vielversprechend, Mama!!
Schreib schnell weiter!! :D
 
hey sie wollte doch kritik bekommen, und ich hab ihr halt gesagt, wie sie es verbessern könnte...
also ich bin nicht einer der alles schönredet wie du Jalibo...
 
Ich finds auch schon gut, für den Anfang!
Ein bischen alngweilig is es schon gewesen aber da mir Vegeta gefällt und du gut geschrieben hast, is es mir nicht so sehr aufgefallen!

Das heißt im Klartext

WEITER
 
@BigTymer:
Ich rede nicht alles schön, du kleiner...... :mad:

Aber nach dem ersten Teil kann man doch nicht schon meckern, dass sich die Geschichte überhaupt nicht auf den Titel bezieht!! Das könnte noch einige Teile dauern!!
 
So, bin wieder da! Hab mich auch sehr über die lieben Reaktionen und auch über die Kritik (wenn auch nicht so sehr... :dodgy: ) gefreut!!! So, hier wie versprochen, der nächste Teil:



Teil 2:
Bulma erwachte am nächsten Morgen sehr sehr früh, weil sie Schritte auf dem Flur hörte. Sie hatte in ihrem eigenen Zimmer geschlafen, weil sie keine Lust gehabt hatte sich wieder von Vegeta dumm anmachen zu lassen. Und dieser war zu stolz gewesen zu Bulma zu gehen. Er war davon ausgegangen, dass sie auf jeden Fall zu ihm ins Zimmer kommen würde, weil er so unwiderstehlich war...
Aha, dachte sie, typisch Vegeta!!! Mit uns will er nicht essen, und morgens oder besser gesagt noch fast nachts (es war halb 5) schleicht er sich in die Küche...
Er ist echt unverbesserlich... Bulma hatte noch keine Lust aufzustehen, und dachte, wenn Vegeta was will, wird er schon kommen.

Vegeta hatte die Schritte auch gehört, und dachte: Das ist sicherlich Bulma. Ich werde jetzt einfach so tun, als ob mir das von gestern Abend leid tut und mich entschuldigen. Und dann ist sie bestimmt für ein bisschen Spaß zu haben...
Er stand auf und ging auf den Flur. Doch dort war nicht Bulma, sondern Bra’s Freund (den Namen hatte er vergessen), der sich gerade nach Hause schleichen wollte! Jetzt wurde Vegeta richtig sauer! Er vergaß, dass die anderen noch schliefen und brüllte: „Was soll das denn du Dreckskerl?!? Jetzt gehst du erst nach Hause?? Hast du sie noch alle??? Wenn du dich an meiner Tochter vergriffen hast, mach ich dich fertig!!! Du scheiß *********!“
„Das hab ich ganz bestimmt nicht... Wir haben zusammen Mathe gelernt... Bitte lassen sie mich los!“
Vegeta bemerkte erst jetzt, dass er seine Hände um den Hals des Jungen gedrückt hielt. Er lockerte den Griff ein wenig, wollte aber nicht ganz loslassen.
„Ach ja? Mathe gelernt habt ihr? Willst du mich verarschen??? Auf so einen Scheißkerl wie dich kann Bra sicher verzichten! Mach bloß das du wegkommst und lass dich hier nie mehr blicken!!!“
„Vegeta! VEGETA!!! Hör sofort auf!“
Bulma schrie so laut sie konnte, erst dann bemerkte Vegeta sie.
„Was soll das, Vegeta, bist du jetzt total bescheuert??? Du hast gerade den Freund deiner Tochter verprügelt!“
Sie zeigte auf Bra, die mittlerweile heulend auf dem Boden lag, in Trunks Armen.
Er hatte das Geschrei gehört und tröstete nun seine Schwester.
„Ich glaube eher ihr seid bescheuert! Dieser Schleimscheißer hat sich an unserer Tochter vergriffen, warum sollte er sonst erst so spät nach Hause gehen?!“
Bulma zwang sich ruhig zu bleiben und sagte: „Bra, Trunks, geht jetzt bitte wieder schlafen, ok? Und wir unterhalten uns später darüber, Bra, darum wirst du nicht herum kommen. Und Vegeta, ich glaube wir müssen uns auch mal unterhalten...“.
Die Beiden gingen in Bulma’s Raum und setzten sich auf’s Bett.
Bulma begann vorsichtig: „Vegeta, ich finde es auch nicht gerade toll, was Bra gemacht hat, aber wir können es ihr sowieso nicht verbieten sich mit Jungen zu treffen. Glaub mir, das ist doch völlig normal in dem Alter...“, sie sah Vegeta’s Blick und hielt inne, „Dir geht es gar nicht darum, oder? Du hast noch etwas anderes, das habe ich gestern auch schon gemerkt“.
Vegeta kam sich durchschaut vor. Was wollte sie denn hören? Was sollte er ihr sagen? Dass ihm die ganze Familie auf den Sack ging? Das er am liebsten ein paar Wochen ohne sie verbringen wollte? Das war überhaupt die Idee! Nur wie sollte er das bloß Bulma erklären? Er konnte doch nicht ohne eine Erklärung weggehen, oder doch?


Macht mich nicht gleich so fertig, wenn's nicht so gut ist...
Ist doch meine erste FF... *unschuldigguck* :stareup:
 
HI liebes Schwiegermamachen:knuddel:
also ich finde deine FF klasse:D aber ich glaub das liegt haupsächlich daran das ich Vegi FFs liebe:love:
nein jetzt mal ganz im ernst die FF ist super, und ich findes es auch kein Grund hier gleich wegen dem 1. Teil gleich zoff zu machen!:mad:
aber Liebes lass dich dvon nicht unterkriegen, mach auf alle fälle weiter deine FF ist super!
Deine Madlin:kiss::knuddel::remybussi
 
Zurück
Oben Unten