Conan Quiz

Original geschrieben von Tutti350

*g* Ich war zwar on aber nich hier im Board...
Ich hab nämlich ne freundin abgeholt und sie dann sponntan nach hause begleitet *g*

Naja dann fange ich mal an! Die Frage:

Wie hieß der Fall wo der Mörder als Tatwaffe seine Socken mit Steinen gefüllt nahm?

@Tapion16: Warum machst du nie dein ICQ an?

MfG

Tutti350

Hm... ich hab doch gesagt, das mein icq futsch ist(oder nicht?)!!! Ich muss es mir erst neu laden!!!

@Shinichi: Wenn du dir ganz sicher bist, dann stell bitte gleich die nächste frage!!!

MfG

Tapion

Ok, dann hoffe ich, dass meine Frage nicht zu einfach ist:

In der Folge 67 – "Viele Krabben und ein Wal"

fand Conan anhand dieser 2 im Titel stehenden Dinge (Krabben und Wal) das entführte Kind Keita im Starlight Hotel.

Was waren der Wal und die Krabben in Wirklichkeit?

MFG
Shinichi Kudo :wave:

also die krabben waren die Tüsche und Stühle vor einem Restaurant.

Aber vom Wal weiss ich es leider nichtmehr!
Und nachgucken finde ich is wie betrügen!

Also lassen ich allen anderen den Rest! Viel Spaß!

EDIT:@Tapion16: Warum lädst du es dir dann nich?

MfG

Tutti350

Zuletzt bearbeitet:
also, wie tutti schoin gesagt hat, waren die Krabben in wirklichkeit die Stühle und Tische, die im "Biergarten" des Hotels standen. Der Wal war ein Zeppelin in Wal-form, der vor einem Schornstein entlang-gefahren ist, als dieser gerade rauchte......ausführlich genug?

frage: womit hat Conan in der gleichen Folge die Verbrecher außer Gefecht gesetzt?

MG^^

Original geschrieben von Mini-Gohan
also, wie tutti schoin gesagt hat, waren die Krabben in wirklichkeit die Stühle und Tische, die im "Biergarten" des Hotels standen. Der Wal war ein Zeppelin in Wal-form, der vor einem Schornstein entlang-gefahren ist, als dieser gerade rauchte......ausführlich genug?

frage: womit hat Conan in der gleichen Folge die Verbrecher außer Gefecht gesetzt?

MG^^

Mit nem Fußball oder?

ritterrüstung ja, aber welcher teil??

P.S.: welche request? ich hab nichts gekriegt........

MG^^

[EDIT] die richtige Lösung hatte: Kenta!!!!
[EDIT2] jaja, ich war nur nicht so schnell.....musste grad kurz wech und hatte das antwort-fenster schon auf....... nochmal: der sieger dieser runde heißt KENTA!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kenta
hab doch schon oben ritterhelm gesagt :D

Dann benutze bitte EDIT um deine frage zu stellen da dieser Post total unnütz ist

Oder ham die 2 EDITS was mit dem kommentar zutun.

PS: Sorry das sollte an Tapion16!

Wieviele Gauner waren am Bankraub beteiligt in der Folge wo Mori sich das 2te mal das Bein bricht????

ganze 4 Räuber (inklusive dessen, der ins krankenhaus eingeliefert und ermordet werden sollte.......)

frage: wie hat conan in dieser folge die Verbrecher außer gefecht gesetzt?(jeden einzeln bitte!!!)

MG^^
p.s.: ich hab wohl grad ein faible für diese art von fragen.....:D

also gut, zwei haste schon mal..... und was ist mit den anderen zwei, die auch noch zur bande gehörten?

MG^^

der eine glaube ich mitm Mikrophone

Und der andere wurde zusammengeschlagen weil er auf den trick mit den windbeuteln reinfiel

also gut, zwei haste schon mal..... und was ist mit den anderen zwei, die auch noch zur bande gehörten?

MG^^

der eine glaube ich mitm Mikrophone bzw. nem Funkgerät

Und der andere wurde zusammengeschlagen weil er auf den trick mit den windbeuteln reinfiel

nein, das ist auch wieder falsch.... zumindest fehlt dir nur noch einer....*g* der mit dem funkgerät war richtig, die beiden, die mit dem ball noch imk krankenhaus abgeschossen wurden, hast du ja auch schon....fehlt nur noch einer........*g*

MG^^

nein, das ist auch wieder falsch.... zumindest fehlt dir nur noch einer....*g* der mit dem funkgerät war richtig, die beiden, die mit dem ball noch imk krankenhaus abgeschossen wurden, hast du ja auch schon....fehlt nur noch einer........*g*

MG^^

Hallo!
Ok, dann versuche ich mal mein Glück:D

1. der mit dem Funkgerät (war das der Polizist ?)- mit dem Funkgerät
2. der mit der Zeitung- mit dem Fußball
3. die Frau auf dem Dach- Fußball
4. und einer noch draußen- mit dem Ball ?

MFG
Shinichi Kudo

Zurück
Oben Unten