Conan Quiz

Ich auch:

1. Der mit dem Funkgerät(anführer) --> Funkgerät
2. Polizist --> Fussball
3. Der typ der nach draussen gelaufen ist --> Fussball
4. Die frau --> Fussball

PS: 1. und 2. gkann auch andersrum sein!!!

Original geschrieben von Tapion16
Ich auch:

1. Der mit dem Funkgerät(anführer) --> Funkgerät
2. Polizist --> Fussball
3. Der typ der nach draussen gelaufen ist --> Fussball
4. Die frau --> Fussball

PS: 1. und 2. gkann auch andersrum sein!!!

wenn das stimmt dann hatte iuch es aber schon vorher fertig!

Schließlich hab ich bereits geschrieben:

Alle mit dem Fußball bis auf einen mit dem Funkgerät.

immer noch nicht ganz richtig.... ich geb noch einmal einen tipp: es wurden nur 2 leute vom Fußball k.o.-geschossen...... die auf dem dach war auch richtig..... es fehlt also nur noch einer.......

MG^^

Original geschrieben von Mini-Gohan
immer noch nicht ganz richtig.... ich geb noch einmal einen tipp: es wurden nur 2 leute vom Fußball k.o.-geschossen...... die auf dem dach war auch richtig..... es fehlt also nur noch einer.......

MG^^

:confused: erst wurde der polizist mit den ball ausser gefecht gesetzt, dann is das funkgerät von dem bullen runtergefallen!!! dann wollte der anführer eingreifen und coann hat das funkgerät in bauch von ihm geschossen!!! dann is der andere typ nach draussen gerannt und conan hat den mit dem ball an kopf glaub ich geschossen!!! dann hat er das funkgerät genommen und gesagt, das sie zur tür gucken soll, und dann er denn ball geschossen(ins gesicht)!!!
Also wenn das nicht stimmt klannste vion mir aus auflösen und ne neue frage stellen!!!

gut, dann löse ich jetzt auf: der erste gangster wurde von Conan mit dem Ball augeknockt, genau wie der zweite (beide im Foyer des Krankenhauses), daraufhin ist der dritt nach draußen gerannt, wurde aber von Conan mit dem Narkosechronometer außer Gefecht gesetzt, daraufihn hat conan sich das funkgerät des dritten gangsters geschnappt um den vierten Gangster eine falle zu stellen und schießt mit dem Ball nach oben, trifft das funkgerät des vierten gangsters und dieser ist auch K.O. ....... ich geb zu, das war ziemlich schwer.......

aber dafür jetzt wieder eine einfachere....

Gib alle Bedeutungen der Bezeichnug "1412" an, die im Anime genannt werden!

MG^^

Er wird 1412 genannt dann noch Kaito Kid und ich glaub er wird noch Kaito the Kid genannt.^^Mehr weiß ich nicht.

also, erst einmal, Kaito heißt nur Meisterdieb...... ich möchte aber wissen, was das 1412 heißen soll.... es wurden zwei thesen aufgestellt.......

Mg^^

Original geschrieben von Mini-Gohan
also, erst einmal, Kaito heißt nur Meisterdieb...... ich möchte aber wissen, was das 1412 heißen soll.... es wurden zwei thesen aufgestellt.......

Mg^^

ich versteh die frage garnicht:confused:

Wo kam das denn vor?

trifft wohl beides zu:
Autor hat sich die Nummer ausgedacht, weil sie Thief darstellt (oder so was in de rArt) und dann festgelegt, dass das die "Codenummer" für Kid werden soll
(Annahme,nix bestätigtes)
Edit; bin ich doof!!!ich dacht, das wa rne Frage ,welches von beiden stimmt,hab nich auf dneThread geachtet, sorry, also:

Ran und Kogoro meinten:
1) es wäre eine Codenummer von der Regierung/Polizei (irgendsowas) für Kaito Kid
2) es heißt einfach nur Thief (oder sowas ind er art wie Dieb eben), wenn man die Nummern auf Buchstaben/Schriftzeichen überträgt

Zuletzt bearbeitet:
also ich sag mal so: die antwort ist richtig..... auch wenn die frage etwas unglücklich gestellt war... ich wollte wissen, was das 1412 bewdeutet....
Kogoro meinte, es heiße einfach nur tzhief, wenn man die zahlenm auf Buchstaben überträgt und Prof. Agasa hat schinichi erzählt, das dessen vater die Bezeichnung Kid dafür genommen hat...... also hast du recht und darfst die nächste frage stellen!!!!

MG^^

wiede rmusste man auf meine Frage lange warten:rolleyes:
naja,*überleg*
auf welche Schule ging Shinichi bevor er schrumpfte?

Da ja jetzt alle Posts gelöscht wurde setze ich das Quiz mal fort!

Wieviele dinge von Agasa trägt Conan mit sich rum?
1. Auf dem Deutschen Stand
2. Alle aufzählen

MfG

Tutti350

um die antwort zu meiner Frage nocma kurz zu schreiben:
Tentei-Oberschule

was alles....
Superkickschuhe
die Brille mit Abhörgerät und Ortungssender (keine Ahnung, wie das heißt)
Stimmentransmitter
wars das schon:confused:
ach, den Handyohrring

Original geschrieben von Anja
um die antwort zu meiner Frage nocma kurz zu schreiben:
Tentei-Oberschule

was alles....
Superkickschuhe
die Brille mit Abhörgerät und Ortungssender (keine Ahnung, wie das heißt)
Stimmentransmitter
wars das schon:confused:
ach, den Handyohrring
Das Skateboard auch noch,aber das trägt er wohl ned die ganze Zeit mit sich rum ^^"

@Anja: Nich ganz komplett aber fast

@Junta: Stimmt das trägt er nich mit sich rum:dodgy:

PS: Mit deutschem stand is die der stand in der 102 folge gemeint!

Original geschrieben von Tutti350
@Anja: Nich ganz komplett aber fast

@Junta: Stimmt das trägt er nich mit sich rum:dodgy:

PS: Mit deutschem stand is die der stand in der 102 folge gemeint!
Ach ja,das Narkosechronometer in seiner Uhr noch ^^"

EDIT v. Tutti350: Nix ist unmöglich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten