Conan Quiz

Ihr vergesst immer ne Frage nach der Antwort zu stellen, okay mach ich das mal wieder ganz frech ^^

Wer is der Baron der nacht ? :rofl: Nuja das könnt ihr dann ja später beantworten :rolleyes2

Jaja mal wieder irgendwo nachgespickt im Episodenguide oder so :rolleyes2 das sinnse ... :D

Wieder keine Frage gestellt :rolleyes:

Jetz ma ne sauleichte, wie hiess die erste Conanfolge wo Conan nicht direkt nen Mord aufklären musste ?

Das war "Der Schein trügt", das war die folge, in der ayumi in den Kofferraum von diesen Theaterschauspielern geklettert war, richtig?

frage: Welche erfindung hat Professor Agasa Conan als erstes geschenkt?

MG^^

Original geschrieben von Mini-Gohan
Das war "Der Schein trügt", das war die folge, in der ayumi in den Kofferraum von diesen Theaterschauspielern geklettert war, richtig?

frage: Welche erfindung hat Professor Agasa Conan als erstes geschenkt?

MG^^

hmm die Antwort ist nicht korrekt.
also gilt die gleiche Frage weiter !

Antwort zu deiner Frage: den Stimmentransposer ^^

meinst du dann die folge, in der den kindern, also ayumi und den anderen, ein zettel mit komischen zeichen in die Hände fällt, die zu einer Banküberfall-Beute führen?(Auf Schatzsuche, bild im anhang)

wenn ja, frage: Welche Erfindungen von Agasa benutzt Conan in der Folge "Der Schein trügt"?

MG^^

Muss leider sagen, die Antwort ist wieder nicht korrekt :indiffere

Jetzt schränkt sich die Auswahl aber wirklich ein...

Also Antwort auf deine Frage:
die Mikroremitter und dieses coole Skateboard, das wie der Blitz abgeht.
Ich glaub des waren alle.

argh.... dabei war das folge 4, wenn ich mich nicht irre.... das schränkt die auswahl wirklich ein.... ich denke mal, das es dann folge 2 gewesen sein müsste, die, in der conan das kleine mädchen(oder war es ein Junge?) aus der gewalt eines entführers befreit, und wo dieses eine hotel aus nem bestimmten blickwinkel aussah, wie ein schornstein..... war DAS denn jetzt richtig?

frage: Welches is Conans "Lieblingsspielzeug", welche erfindung benutzt er also am meisten?

MG^^

Original geschrieben von Mini-Gohan
argh.... dabei war das folge 4, wenn ich mich nicht irre.... das schränkt die auswahl wirklich ein.... ich denke mal, das es dann folge 2 gewesen sein müsste, die, in der conan das kleine mädchen(oder war es ein Junge?) aus der gewalt eines entführers befreit, und wo dieses eine hotel aus nem bestimmten blickwinkel aussah, wie ein schornstein..... war DAS denn jetzt richtig?

frage: Welches is Conans "Lieblingsspielzeug", welche erfindung benutzt er also am meisten?

MG^^

diesmal ist es korrekt.
Also am öftesten benutzt er den Narkosekronometer oder wie der heisst und den Stimmentransposer ^^ und auch die powerboots desöfteren
ich vermute aber mal du meinst ersteres ^^

In welcher Folge kam der Typ bei dem Kogoro, Conan und Ran in der Folge Mord im Dunkeln waren, schonmal vor. Er ist der Besitzer eines Modellbaugeschäftes und ein alter Schulfreund von Kogoro.
Also wie hiess die Folge oder besser gesagt, die Doppelfolge ?

stimmt, ich hab den Narkosechronometer gemeint!

und die doppelfolge.....das müsste "Mord unter Freunden" gewesen sein, die folgen in der Conan mit Ran baden war....*koch**rauch**blut**g*

frage: Wie heißt der Spruch, den Kogoros Mentor bei dem Fall im Theater von sich gibt?

MG^^

Zuletzt bearbeitet:
Jo das is ne ziemlich komplexe Frage find ich! Lös die bei Gelegenheit mal auf... Wer weiss schon alle dem seine Sprüche noch ?
Ich stell mal ne neue damits weitergehn kann.

Da heut ne Kaito Kid Folge war, stell ich ne leichte KaitoKid Frage :D

Für wen hat Ran, Kaito Kid (unmaskiert) am Anfang der Folge gehalten, als sie sich auf der Straße begegnet sind ? :kawaii:

haha ich weiß ich weiß sie hat ihn für Shinichi gechalten:D

FRAGE:Wie ist kaito ins schiff reingekommen um den "Black Star "zu stälen?(wider was leichtes und wider mit kaito)

Original geschrieben von Fin_Fish
haha ich weiß ich weiß sie hat ihn für Shinichi gechalten:D

FRAGE:Wie ist kaito ins schiff reingekommen um den "Black Star "zu stälen?(wider was leichtes und wider mit kaito)

Er hat sich als dieser Typ verkleidet, also dieser Direktor oder was das nochmal war, Sonokos Vater ? naja er hat sich jedenfalls verkleidet und ist so unbemerkt an Bord gekommen ^^

Und noch ne leichte zu der Folge weils so schön war ^^ :D

Was kann Kaito Kid besonders gut, wofür Conan ein Hilfsmittel von Professor Agasa benötigt ^^ ?
Könnt ihrs euch denken ? :)

Original geschrieben von Ryoga-Coomi

Er hat sich als dieser Typ verkleidet, also dieser Direktor oder was das nochmal war, Sonokos Vater ? naja er hat sich jedenfalls verkleidet und ist so unbemerkt an Bord gekommen ^^

Und noch ne leichte zu der Folge weils so schön war ^^ :D

Was kann Kaito Kid besonders gut, wofür Conan ein Hilfsmittel von Professor Agasa benötigt ^^ ?
Könnt ihrs euch denken ? :)
Stimmen imitieren ^^""
Allerdings nur welche,die er auch gut kennt,würd ich mal sagen...

Zurück
Oben Unten