Ryoga-Coomi
...
Ihr vergesst immer ne Frage nach der Antwort zu stellen, okay mach ich das mal wieder ganz frech ^^
Wer is der Baron der nacht ?
Nuja das könnt ihr dann ja später beantworten 
Wer is der Baron der nacht ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von fir3ball
ähm isses Akiko Sayama??
die is die Täterin, oder?
Original geschrieben von Ryoga-Coomi
keine Ahnungnaja spätestens am Ende derheutigen Folge weisst es ja xD
Original geschrieben von Mini-Gohan
Das war "Der Schein trügt", das war die folge, in der ayumi in den Kofferraum von diesen Theaterschauspielern geklettert war, richtig?
frage: Welche erfindung hat Professor Agasa Conan als erstes geschenkt?
MG^^
Original geschrieben von Mini-Gohan
argh.... dabei war das folge 4, wenn ich mich nicht irre.... das schränkt die auswahl wirklich ein.... ich denke mal, das es dann folge 2 gewesen sein müsste, die, in der conan das kleine mädchen(oder war es ein Junge?) aus der gewalt eines entführers befreit, und wo dieses eine hotel aus nem bestimmten blickwinkel aussah, wie ein schornstein..... war DAS denn jetzt richtig?
frage: Welches is Conans "Lieblingsspielzeug", welche erfindung benutzt er also am meisten?
MG^^
Original geschrieben von Fin_Fish
haha ich weiß ich weiß sie hat ihn für Shinichi gechalten![]()
FRAGE:Wie ist kaito ins schiff reingekommen um den "Black Star "zu stälen?(wider was leichtes und wider mit kaito)
Stimmen imitieren ^^""Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Er hat sich als dieser Typ verkleidet, also dieser Direktor oder was das nochmal war, Sonokos Vater ? naja er hat sich jedenfalls verkleidet und ist so unbemerkt an Bord gekommen ^^
Und noch ne leichte zu der Folge weils so schön war ^^
Was kann Kaito Kid besonders gut, wofür Conan ein Hilfsmittel von Professor Agasa benötigt ^^ ?
Könnt ihrs euch denken ?![]()