Conan Quiz

Original geschrieben von Yami-Yugi 17
ok wie du meinst!!

Wie heist ein unveröffentlichter Roman von shinichis Vater??
(als hilfe: gab es als Conan Folge *g*)

mfg yugi

ichweiß ichweiß ichweiß

doch nicht :embarasse:

aber ich poste sofort wenn ichs weiß

Original geschrieben von silentshinichi
Der Baron der Nacht ?sweatdrop :confused2

dacht ich auch zuerst aber den kennt jeder. der is net unveröfentlich

ich glaube er meint die folge in der das superhirn mit der brille sterben sollte dann hat aber yusaku eingegriffen und den mörder überführt

doch eigentlich meinte ich den baron der nacht!! ich meine nämlich, das der auch nicht veröffentlich war!! der andere war der, den chibi18 beschrieben hat, aber frag mich jetzt mal wie der heisst, das war doch mit dem mord in dem Zug, och sag mal schnell wie hies der noch *sich den kopf kratzt* boar ich komm einfach nicht drauf tja ich werde mal versuchen nach zu sehen denn ich weis genau, das sich kogoro ran und conan auf den weg nach hokkaido machen wollten, aber ich weis nicht mehr wie die Folge hies verdammt noch mal!!

naja was solls, silentshinichi schreib einfach ne neue Frage, ich werde euch hoffentlich bald sagen können, wie die folge heisst!!

mfg yugi

sie heisst ayako oder?? wenns richtig is stell ich jetzt ne frage!!

Was ist der Grund dafür, das Kazuha Heiji ein Glückshalsband geschenkt hat, bzw warum sind sie sich so nah??

mfg yugi

Original geschrieben von Yami-Yugi 17
sie heisst ayako oder?? wenns richtig is stell ich jetzt ne frage!!

Was ist der Grund dafür, das Kazuha Heiji ein Glückshalsband geschenkt hat, bzw warum sind sie sich so nah??

mfg yugi

als sie noch klein waren haben sie mit Handschellen gespielt und als sie sich dann aneinander gekettet hatten konnten sie nicht mehr auseinander [die mussten sogat zu sammen aufs klo :D]
Kazuha hat jetzt aus den Handschellen zwei anhänger gemacht die ihr und Heiji glück bringen

mhm..... ich und fragen stellen.....ok, dann versuchts mal hiermit: nenne mir 4 Spielzeuge, die Agasa Conan schenkt(außer der armbanduhr mit taschenlampe)

MfG, MG^^

Original geschrieben von Mini-Gohan
mhm..... ich und fragen stellen.....ok, dann versuchts mal hiermit: nenne mir 4 Spielzeuge, die Agasa Conan schenkt(außer der armbanduhr mit taschenlampe)

MfG, MG^^

ähm

schuhe
Brille
Fliege( Masche)
(telefon-Ohrringe

Ähm...dann tippe ich ....Mitsuhiko (oder Genta...aber man kann ja in diesem Fall vermutlich schlecht zwei Antwortmöglichkeiten sngeben...:( ^^")

Zurück
Oben Unten