Conan eintönig?

ich liebe Conan , ich gebe ja zu das es manchmal ein bisschen langweilig ist, aber mir gefällts immer noch so gut wie am anfang!

Eintönig? Finde ich nicht. Jede Folge hat ne neue Story, bei der es natürlich immer um einen Mord geht. Aber dieser Mord wird immer wieder anders dargestellt, sodass man meiner Meinung nach nicht von Eintönigkeit sprechen kann.

Manchmal, finde ich die serie schon etwas eintönig, weil Conan jeden Fall gleich immer löst. Aber manchmal ist sie schon spannend. Aber jede folge schau ich mir auch nicht an O.o""

ich finde Dedektiv Conan total cool !!
Eintönig würde ich es nicht nennen.Immer
neue Story,neuer Fall,neuer Mord.
Ich finds spannend !!

Na ja einige fälle hätten echt nicht sein müsen,es gab bislang in conan nur eine hand voll,von interresanten mordfällen und noch weniger folgen auf die Charaktere bezogen.
So langsam gefällt mir Kindaichi Shounen besser.

Eintönig is er shon der Conan.
Mori---->kommt zufällig zum Fall------>liegt wie immer daneben----->Conan klärt das ganze auf----->alle bejubeln Mori, wobei doch da mal einer draufkommen müßte das dies Conan macht, denn wo isn der die ganze Zeit. Und sowas nennt sich Polizei, ist ja lachhaft.
Die einzige Abwechslung die drinsteckt sind die DBoys Folgen, die aber meistens grottenschlecht sind!

Jaja, in Conan gibts schon immer die gleichen Verhaltensmuster. Stimmt schon irgendwie, aber was solls, die Fälle sind trotzdem sau schwer zu lösen, ich schaffs eigentlich nie.
Aber die Folgen der Serie laufen schon immer mehr oder weniger gleich ab.

Zurück
Oben Unten