Command&Conquer Renegade

Wie findet ihr C&C Renegade

• Super!!!

Stimmen: 20 64,5%
  • Gut!!!

Stimmen: 6 19,4%
  • Na Ja...

Stimmen: 3 9,7%
  • Schlecht

Stimmen: 2 6,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Z Soldier

Der RuLer
Ich hab mir gestern Command&Conquer Renegade gekauft und ich muss sagen das Spiel rockt richtig!
Ich wollte mal fragen wie euch das Spiel gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die MP Damo gezockt. War schon nicht schlecht das Game. Nicht immer nur Deathmatch. Nur leider waren die Server noch nicht so das wahre. Hat dochganz schön gelagt.

Ich hab bis jetzt nur ein kleines Video gesehen mehr nicht aber es sah schon hammergeil aus und ich werde es mir aufjedenfall holen!!!!

Original geschrieben von Z Soldier
Ich hab mir gestern Command&Conquer Renegade gekauft und ich muss sagen das Spiel rockt richtig!
Ich wollte mal fragen wie euch das Spiel gefällt.

ist sicher lustig das game :D.. ich find die mamutpanzer einfach genial und die riesigen gefechtstürme der russen.. alles so gigantisch.. mal was neues

aber die grafik suckt ab :(

würd mas nie kaufen.. evtl brennen :biggrin2:

Ich hab auch 48€ für das Game bezahlt , aber die waren es mir wert , (zocke zwar mit ner copy aber nur um das original zu schohnen ) aleine weil man dan nen Gültigen Code zum Onlinezocken hat ist das schon wert.

zum Game:

Genial , Die Typischen C&C Szenarien halt aus der Ich perspektive aber , Warum haben die nicht wie sonst in den Film Sequenzen Menschen genommen und nurn mal ehrlich die Filmsequenezen und besonders die Charaktäre sind Grottenschlecht , auch die tolle Lipen Sycro ist zum kotzen oder an der stelle wo Havoc Sakura als Geisel genommen hat , das war unter aller sau , da haben die Jungs von Wesstwood echt dran gespart. Ansonsten die Möglichkeiten Panzer und so zu nehem -> geil und die Waffen , Krass

Kann ich wirklich nur empfehlen

di Athmosphäre ist aber klasse, vor allem in den ersten beiden Missionen wo überall Orcas und Chinoks über die Insel rumheizen, Grafik geht so, SPIEL GEIL, 3 Jahre hab ich darauf gewartet, ich kann nur sagen, hat sich gelohnt

Hi ich hab vor mir demnächst Renegade zu kaufen.Am Besten so schnell wie Möglich sonst wird es auch noch Indizirt so wie rtcw und UT .Aber ich hab leider nur ein Modem56k und würde gern wissen ob ich es trotsdem einigermassen gut imInternet spielen kann? CS konnte ich meist einigermassen spielen aber bei rtcw sah das schon ganz anders sus nähmlich schlechter.:(

renegade rockt :D
nur am ende die ganzen tiberium wesen find ich ned so dolle ;) das erinnert mich so an RtCW
aber sonst is voll geil auch in den fahrzeugen rum zu driven und der multi is auch endlich mal was neues:beerchug:

@McBond...... da kann ich dich beruhigen..... C&C Renegade ist schon durch die Prüfung von der BHJPS.... und ist "geignet ab 16 Jahren"....

Vorallem deswegen weil man weder Blut sieht.... noch "unnötige" Gewaltdarstellung........ (das Spiel ist wie die deutschen DBZ Folgen.... BLUT SUCHT MAN VERGEBENS)

z. B. wenn man in RTCW einen mit ner Granate in die Luft jagt sieht man noch ...... ähm was von ihm übrig ist.... in C&C Renagade suchst du sowas vergebens....

Läuft das game auch auf XP? Hab nämlich vor, mir XP zu holen, aber weil viele sagen, das ne menge Spiele auf dem Betriebssystem nicht funzen, bin ich am zögern. Denn ich zock schon viel und gerne :) und jetzt wollt ich halt ma wissen ob Renegade läuft oder nicht?!

Renegade is ends geil...
bin grad in dem Schiffslevel...
läuft sogar auf meinem 400MhZ Rechner (mit Geforce 2MX) *g* nur mein 2ter Rechner mit TNT suckt ends, probleme mit der Grafikdarstellung...

das spiel ist schlichtweg schlecht
einfach schlecht
schlechter als die demo, die imho ja schon recht grausam und verbuggt war

*und ich warte weiterhin auf ein tribes3* ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten