Command&Conquer Renegade

Wie findet ihr C&C Renegade

• Super!!!

Stimmen: 20 64,5%
  • Gut!!!

Stimmen: 6 19,4%
  • Na Ja...

Stimmen: 3 9,7%
  • Schlecht

Stimmen: 2 6,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Renegade ist genial. Vorallem der Multiplayermodus, macht tierisch laune. Leider muß man den mindestens zu 4 spielen, sonst wird es zu langweilig.

Original geschrieben von bsepiccolo
benutz bitte den edit button anstatt doppelposts zu machen !

wenn es ne Umfrage gäbe (oder vielleicht schon gibt O__o) wer bester mod ist, würd ich ehrlich dich vorschlagen

es gibt 100 mods denen das egal is aber du ermahnst jeden sofort :)

weiter so P!cc0^^

Original geschrieben von Mr Bone

wenn es ne Umfrage gäbe (oder vielleicht schon gibt O__o) wer bester mod ist, würd ich ehrlich dich vorschlagen

es gibt 100 mods denen das egal is aber du ermahnst jeden sofort :)

weiter so P!cc0^^

schleim nich so ;)
gibt bessere mods als ich auf jeden fall ! aber auch schlechtere (auf bone verweis ;))

Kann mir einer von euch sagen wie ich Deadeye und Hotwire retten soll.
Hab ich gerade Deadeye eingesammelt und mit dem aufem Weg zu hotwire und auf einmal kreisch´t die ins Mikro das die gleich abka...ich mein stirbt und dann isse weg und die mission fehgeschlagen. Hab schon probiert erst Hot. zu retten, aber sobald ich mit dem flametank am roten Buggy bin ist "ende im Gelände" :D

Zuletzt bearbeitet:
Gibtes eigentlich Cheats(z.B. für Ammo, weapons oder health!!) für dieses geniale Spiel?? Bin gerade bei "Ravenshaw" (oder wie der heißt O_o )...wie macht man den eigentlich platt?

also hotwire steht doch ganz am anfang des levels musste so ne barriere kaputt schießen wenn ich mich ned irre

@thema der einzelplayer is ja schon geil... vor allem weil ich auch die ganzen anderen cc spiele gezockt hab aber der multi is noch geiler :)
schade find ich nur das man keine lan bots einfügen kann weil 4 leute is das absolute minimum an playern wos spass macht und wann hat man die im lan schonmal weit überschritten (bei home lans)

Dieses Multiplayertraining ist ja wohl echt ein witz
Gibts nicht irgentwo etwas womit man wenigstens mehr Zeit bekommt?

Bin gerade dabei Möbius, oder wie der Wissenschaftler da heißt, zu befreien.
Im Moment zock ich aber VIEL mehr "Jedi Knight II" (das Spiel ist über geil, ich sag nur...KAUFEN, bzw. [kleingedruckt]brennen[/kleingedruckt] :p )

zu trunki

um im training länger zu zocken musst du nur die sfg.skirmish.cfg ändern kannst so gar einfügen das du ne andere Karte zocken kannst

zu allen

Habt ihr euch schon den neuesten Patch gezogen?
Den Orca zu fliegen ist doch einfach nur OBERAFFENGEIL.
Was meint ihr?

Neue Karte!

@macbro: Ich habe die Datei auch schon verändert mehr Zeit ,mehr Geld etc. ...
Aber mit ner neuen Karte bekomm ich nicht hin!:(

ich mein bei Muliplayertraining...

Zuletzt bearbeitet:
help

du musst des so machen das nach der ersten Karte(unveränderbar) ein mapchange folgt was jetzt leider net wie funzt schreib aber wieder am samstag wen ich mal bei mir in die .cfg gekuckt hab.

das wäre nett von dir !:)
Ich hatte schon massig dateien umgeändert aber das einzige was passiert ist : ich bin auf ner blauen scheibe gelaufen und konnte nich schießen ! Die karte war sehr seltsam ...

Mit der Installatins-CD kann man auch zocken nur immer auf abbrechen drücken ... *gg*

sagt mal in der mission auf dem großen schiff da komm ich am ende mit den gefangenen nicht ins u-boot rein. wie mach ich das?? ich versteh das auch nicht, denn die kerle haben noch volle energie und es is keiner gestorben!

Der MP ist super geil. Der SP ist nicht so gut wie der MP aber auch ganz OK. Nur die Grafik ist nicht so gut. Insgesamt ist das Spiel cool!!!

Original geschrieben von ULTRA G0KU
@evil: Vielleicht lebt noch nen Gegner den du noch abknallen musst!
psssst! nicht so laut... es könnten hier vielleicht einpaar Leute von der BPjS rumschwirren, die das sehen und das Board vielleicht noch zensieren oder schließen :rofl::rofl: Das darf die BPjS nämlich seit sie die Medien auch übernommen hat.
:rofl:

ähm... damits mal nicht wie ein Spam aussieht sweatdrop : Ich hab das Originalspiel niemals gespielt und wills auch garnicht. Hab bis jetzt nur die MP Demo gespielt und gefiel mir nicht so gut.

zu ULTRA G0KU

hier das hab ich von planetcnc.com

1Go to your Renegade data directory, which is by default "C:\Westwood\Renegade\Data".

2Open the file "svrcfg_skirmish.ini" with a text editor.

3At the end of the contents, add the following lines:

MapName00=C&C_Under.mix
MapName01=C&C_Volcano.mix
MapName02=C&C_Canyon.mix
MapName03=C&C_Hourglass.mix
MapName04=C&C_Mesa.mix
MapName05=C&C_Islands.mix
MapName06=C&C_Field.mix
MapName07=C&C_Walls.mix
MapName08=C&C_City.mix
MapName09=C&C_Complex.mix

4Save and backup the original file if necessary. The map in Multiplayer Practice mode should now cycle through all the available maps.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten