Command & Conquer FC

Welchen Teil findet ihr am besten ?

• C&C1

Stimmen: 3 21,4%
  • C&C2

Stimmen: 4 28,6%
  • C&C3

Stimmen: 3 21,4%
  • C&C4

Stimmen: 5 35,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Original geschrieben von Zero84
da haste recht.
@Freeek: Coles ava/sig ;)

Mal ne frage: Habt ihr schon mal nen Mod oder ein Blut-patch bei einem C&C spiel installiert?

Die Prismatürme sind sowieso die besten verteidigungsanlagen. ihre fähigkeit ihre angriffe zu bündeln macht sie zur idealenn verteidigungswaffe. eure meinung würde mich interessieren.

1. Prismaturm
2. Teslaspuhle
3. Grand - Kanone
4. Panzerbunker
5. Gattlingturm
6. Mg-Bunker/Turm

Welche Sig?!:p

Blut-patch?
Hab ich nicht!
Und `nen Mod auch nicht!

Ich finde die Psycho-Türme am Besten!
Denn so fängt man sich feindliche, teure Einheiten und schickt si in den Fleischwolf!
Voodoo- mäßig!

Die Grand Cannon ist auch krass!

Jo,

gegen Bodeneinheiten teile ich deine Meinung.
Aber gegen Flugeinheiten ist der Gatlingturm am bessten, dann die Patriotrakete und dann das Ding der Sowjets(hab Namen vergessen).:D

:kaioken:

Original geschrieben von FREEEK

Ich finde die Psycho-Türme am Besten!
Denn so fängt man sich feindliche, teure Einheiten und schickt si in den Fleischwolf!

Die Grand Cannon ist auch krass!

Na ja Psycho-türme sind passive verteidigungsanlagen aber egal. Der fleischwolf ist ne coole erfindung von unserem guten, alten Yuri (Ich bin Yuri, gehorcht mir!)
sonstige: Erzreiniger, Industriekraftwerk usw.

Die Grand Cannon ist schon gut, hat ne riesen reichweite ist aber LANGSAM.

Original geschrieben von Fresh Prince
Jo,

gegen Bodeneinheiten teile ich deine Meinung.
Aber gegen Flugeinheiten ist der Gatlingturm am bessten, dann die Patriotrakete und dann das Ding der Sowjets(hab Namen vergessen).:D

Also, ich glaube ganz doll, dass die Patriot- Rakete besser gegen die Kirov- Luftschiffe ist als der Gatling- Turm.
Gegen Harrier und Rocketeers ist der Gatling wirklich gut!

PS: Das Teil der Sovjets heißt Flak- Kanone/Stellung!;)

Tach,

darüber lässt sich streiten, denn auf der höchsten Stufe ist der Gatlingturm unheimlich stark.

P.s.Jetzt wo du es sagst fällts mir auch wieder ein.:)

Tach,

darüber lässt sich streiten, denn auf der höchsten Stufe ist der Gatlingturm unheimlich stark.

P.s.Jetzt wo du es sagst fällts mir auch wieder ein.:)

Ich glaube mal, nein ich weiß, dass 3 Gatling mit ihrer höchsten Stufe viiiieeeeel länger brauch, einen Kirov runter zuholen, als 1 Patriot- Rakete!

PS: Das mit der Flak hättest du doch nachsehen können!;)

Ich will auch in den FC denn wie mein Name schon sagt bin ich ja ein C&C freak.

Ach ja Strategisch ist mein Lieblings Spiel C&C 4 Yuris Rache sonst Renegade (ach ja ich geistere in Renegade unter den Nickname NOD3013 bei Westwood online rum).

Original geschrieben von C&C Freak

Ach ja Strategisch ist mein Lieblings Spiel C&C 4 Yuris Rache sonst Renegade (ach ja ich geistere in Renegade unter den Nickname NOD3013 bei Westwood online rum).

Tach!

Ich als Vize ernenne dich hiermit zum Member im C&C FC!
Glückwunsch!:beerchug:

yes wieder einer mehr!!
NOD-Fan???

schwer zu sagen

Ähh...

Platz

1 Yuri (ich meine den Original Yuri aus Y.R.)

2 Boris

3Apokalypse Panzer

Meins ist das Boomer U-Boot!
Voodoo-mäßig!

PS: In deiner Sig muss es Sonnenscheins heißen!;)
(1. Zitat von Kane)

Danke für den Tipp ich konnte es nicht überprüfen weil mein Bruder (18) scheis gebaut hat
er hat in einer E-mail an zwei Klassenkameraden geschrieben das er auf seinen kurztrip nach Erfurt die Leute statt Robert S.
umgebracht hat (das hat mich gewundert da er so etwas noch nie getan hat) und ich musste alle Spiele ab 16 nach USK abgeben Renegade hab ich wieder zurück gegriegt die andern aber noch nicht.

Bommer ist ne super Einheit Kann Wasser- und Land- Einheiten angreifen :) kostet aber viel:mad:

Ach ja frage ist wer bei Renegade auch im Internet unterwegs wen ja kann man dan den Nickname dann mal aufschreiben würd mich intersieren ob ich euch schon mal über den Jordan gejagt hab oder ihr mich.

(mein Nickname steht etwas weiter oben)

und zu guter letz (meine 3. änderung an dem Beitrag) ich bin ein NOD-Fan also "Nod lifs forever" den in Tiberium Sun haben die NODies die stärkste Land- (ComandoCyborg) und Lufteinheit (Banshe) und der wagen Knacker ist auch geil mit ihm kann man sogar den Mamut MK2 Panzer auf seine Seite Hohlen.

Ach ja grus an alle Glaubens Brüder.

Zuletzt bearbeitet:

Meins ist das Boomer U-Boot!
Voodoo-mäßig!

PS: In deiner Sig muss es Sonnenscheins heißen!;)
(1. Zitat von Kane)

Jo,

das Boomer U-Boot ist ganz gut und Boris auch, aber wenn man den Gegner richtig nieder machen will sind die Gleitscheiben das beste!!:rolleyes:

Bommer ist ne super Einheit Kann Wasser- und Land- Einheiten angreifen :) kostet aber viel:mad:

und zu guter letz (meine 3. änderung an dem Beitrag) ich bin ein NOD-Fan also "Nod lifs forever" den in Tiberium Sun haben die NODies die stärkste Land- (ComandoCyborg) und Lufteinheit (Banshe) und der wagen Knacker ist auch geil mit ihm kann man sogar den Mamut MK2 Panzer auf seine Seite Hohlen.

Ach ja grus an alle Glaubens Brüder.

Die Boomers sind aber wirklich ihr Geld wert!
Nur das Raketenstarten dauert ewig!:mad:

Nein, hab Renegade nicht, bin also auch nicht im Net unterwegs!;)

Also, die stärkste Lufteinheit ist ja wohl der Orca-Bomber!
Dafür ist der Banshee schneller und wendiger!

Die Boomers sind aber wirklich ihr Geld wert!
Nur das Raketenstarten dauert ewig!:mad:

Nein, hab Renegade nicht, bin also auch nicht im Net unterwegs!;)

Also, die stärkste Lufteinheit ist ja wohl der Orca-Bomber!
Dafür ist der Banshee schneller und wendiger!

Jo,
bei Teil drei ist der Orca-Bomber der stärkste, aber insgesammt in allen Teilen ist der Kirov die unanfechtbare Spitze!
-Starker Angriff und Verteidiegung:)

:beerchug: Habe mein Markenzeichen geändert.

Jo,
bei Teil drei ist der Orca-Bomber der stärkste, aber insgesammt in allen Teilen ist der Kirov die unanfechtbare Spitze!
-Starker Angriff und Verteidiegung:)

:beerchug: Habe mein Markenzeichen geändert.

Wenn es aber um effektivere Angriffe geht, dann sind die Korea-Black Eagles top!:biggthump

Na toll, jetzt setzt du immer `nen :beerchug: hinten dran, oder was?:rolleyes:

Die NODies sind ja für Überaschungs Angriffe und haben die Stärkste Basisverteidigung und Infanterie.
Die GDI haben die besseren Panzer und Stärkeren Waffen die Basis Vertiedigung is aber nicht so gut.

also ich finde die Banshees besser aber über geschmack lässt sich bekantlich streiten, aber der Comando Cyborg is die Stärkste Waffe gegen Landeinheiten mit ihm kanst du ja sogar Locker dne Mammut MK2 Panzer zerstören.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten