Comics und zeichentrickfilem

Wie findest du Comics/Trickfilme (nicht anime bzw mangas)

• Gut,Wenn die story stimmt

Stimmen: 7 77,8%
  • Wie bitte? Ohne Kulleraugen hatts bei mir keine chance

Stimmen: 2 22,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

ExCloud

Member
Aslo wie findet ihr comics und zeichentrickfilem (und damit meine ich NICHT Anime/Mangas) sondern die die aus usa oder anderen ländern kommen ich bin ein grosser anime und manga fan und zeichne sehr gerne anime wie die meisten nur dass mein traum, dass ich in Japan anime zeichen werde sehr unrealistisch ist(ich gebe aber nie die hoffnung auf :D )
bestimmt nich in erfüllung gehen wird hab ich mir überlegt vielleicht was in richtung nicht-japanische zeichentrickfilme zu machen und das erklärt wohl die frage von mir vollständig

Ich meine natürlich zeichentrickfilme die nicht für kleinkinder gemacht wurden also sind alle disney trickfilme ausgeschlossen ich meine sowas wie zBsp.:X-Man comics oder Batman zeichentrickfilme

Zuletzt bearbeitet:
Sowas wie Mickymaus??
Ärgh... naja früher als ich klein war war ich immer fasziniert
von den Disney Filmen... :dodgy:
Aber heute bin ich einfach nur Animesüchtig

Es is ziemlich schwer Mangazeichner(in) in deutschland zu
werden... aber comics sin irgendwie net mein Ding... naja wird
wohl mein Traum bleiben..

Zuletzt bearbeitet:
In Deutschland Comic (Manga) Zeichner zu werden ist eigentlich nicht schwer, du musst bloss gut Manga zeichen können und damit mein ich nicht das normale Kunstzeichnen, auch eine Kunst ausbildung wird da nicht viel bringen (man muss es halt können) ...

Also Comics les ich leider nicht, weiss auch nicht warum ...
sind einfach zuteuer :D ... ausserdem gefallen mir die US Comics die ich bis jetzt gelesen habe überhaupt nicht ... (will diese aber hier nicht verurteilen) ... (das gilt auch für US Zeichentrick serien) *sogehtjetztlisteweitermachen*

also ..... MITTLERWEILE gefallen mir NUR NOCH Manga/Animes ... ich weiß auch nicht woran das liegt .. aber ich kann mich mit Disney z.B. überhaupt nicht anfreunden ..... und diese Ami-Billigproduktionen gefallen mir auch net ... obwohl ..... Jonny Bravo :goof: .. ja ja bin ja schon still :D

Ich bin eigentlich durch Trickfilme direkt zu Animes/Manga gekommen (ach ne:dodgy: ) und kann gegen die eigentlich nichts aussetzen....früher war ich ein begeisterter DisneyFan......aber Animes gefallen mir viiiiiiiiiiiiel besser ^^
Ich guck zwar manchmal, wenn ich am wochenede früh auf bin (was zur Zeit sehr selten vorkommtsweatdrop) auch öfters irgendwelche TrickFilme auf ProSieben oder sonst wo.....aber sie interessieren mich nicht sehr......:dodgy:

Original geschrieben von Bulma-chan
Jonny Bravo :goof: .. ja ja bin ja schon still :D
hey Mama *g*

@Shampoo
Schneewitche? Der Real-Film gestern?

@Thema
öhm... jo, alzo so Zeuch wie Bugz Bunny kuck ich schon noch ganz gerne, die guten alten Klassiker halt^^ achja und bei Comicz, ich mag eigentlich Batman und Spidey^^, nur gefallen mir halt US Comicz nich so, vom Zeichenstil her und auch von der Story her, sind sie nich so mein Ding, aba von Batsie-Boy gibz ja auch nen Manga^^

Ich finde, einige haben schon Kultstatus erlangt (zb Heman oder Ducktales), welche einfach ein Muss sind zum sehen.

Andere (Simpsons, Futurama, Jonny Bravo, ...) sind einfach zum Lachen und auch (oder nur o_O''') geeignet für ein älteres Publikum ...

also, ich finde die meißten US superhelden zu selbstherrlich (und tuntigg angezogen siehe Superman). Zugegeben Spiderman is cool und X- MEN geht auch. Trotzdem lass ich die finger von der Papierform der genannten, da ich die zeichnungen von Marvel und DC nur zum kotzen finde. Die Serien gehen so. Das einzige US comic das ich regelmäßig lese und extrem cool finde is Spawn. Der rastet wenigstens mal aus, und ihm sind anstand und moral (siehe superman) vollkommen egal. Und um letztlich nochmal auf die zeichentrick serien/filme, die nicht für kinder seien sollen, zurückzukommen. Würde ich in diesem fall natürlich die Spawn Animated series empfehlen. So viel darstellungen der schwarzen seite der gesellschaft und maßlose, doch immer angebrachte verwendung von brutalitäten, lässte selbst Ninja Scroll harmlos wirken und Superman seine unterhose runterrutschen.

P.S. Lasst uns beten, dass so etwas nie passiert. Wer weiß was für Kosmischen auswirkungen das hätte.

Ich hab immer ganz gern die lustigen Taschenbücher gelesen, davon hab ich auch noch eine beträchtliche Sammlung übrig ! Also so an die 120 Bänder hab ich bestimmt mit den vollständigen Buchrücken. Die hab ich von 1992 an gesammelt ! Bis glaube 1999, bin mir aber nicht mehr ganz sicher !

Power Puff girls(schreibt man des so :D)und Dexters Lab hab ich damala auch immer gern geschaut,die Deutschen versionen kann man allerdings vergessen.

ich les zwar gerne manga und schaue mir auch anima an... doch comics les ich immernoch gerne (die typischen superhelden)..
obwohl sie irgendwie immer schlechter werden:rolleyes:...
naja..
von cartoons haben die amerikaner immernoch ahnung das muss ich zugeben..^^

Kappei

Original geschrieben von ExCloud

Ich meine natürlich zeichentrickfilme die nicht für kleinkinder gemacht wurden also sind alle disney trickfilme ausgeschlossen

Kein Disney!? Schade, dabei fand ich Gargoyles immer so klasse. :D
Aber ich schau eigentlich auch fast nur noch Anime, bis auf ein paar Ausnahmen, wie die bereits erwähnten Serien Simpsons und co.
Mit Sachen wie Superman oder X-Man (also dieses ganze Marvel und DC-Zeugs) konnt ich mich noch nie anfreunden...

Zurück
Oben Unten