ExCloud
Member
Aslo wie findet ihr comics und zeichentrickfilem (und damit meine ich NICHT Anime/Mangas) sondern die die aus usa oder anderen ländern kommen ich bin ein grosser anime und manga fan und zeichne sehr gerne anime wie die meisten nur dass mein traum, dass ich in Japan anime zeichen werde sehr unrealistisch ist(ich gebe aber nie die hoffnung auf
)
bestimmt nich in erfüllung gehen wird hab ich mir überlegt vielleicht was in richtung nicht-japanische zeichentrickfilme zu machen und das erklärt wohl die frage von mir vollständig
Ich meine natürlich zeichentrickfilme die nicht für kleinkinder gemacht wurden also sind alle disney trickfilme ausgeschlossen ich meine sowas wie zBsp.:X-Man comics oder Batman zeichentrickfilme

bestimmt nich in erfüllung gehen wird hab ich mir überlegt vielleicht was in richtung nicht-japanische zeichentrickfilme zu machen und das erklärt wohl die frage von mir vollständig
Ich meine natürlich zeichentrickfilme die nicht für kleinkinder gemacht wurden also sind alle disney trickfilme ausgeschlossen ich meine sowas wie zBsp.:X-Man comics oder Batman zeichentrickfilme
Zuletzt bearbeitet: