Chrono Trigger

Saiyajin_Power

New Member
Brauch Hilfe bei Chrono Trigger!

Wo kann ich am schnellsten diese punkte für die techs finden?(Welcher gegner gibt nach sieg am meisten her)

wie weit biste denn schon?? Ich hab am Ende immer auf dem
Schneeberg in der Zukunft trainiert.

also ich bin jetzt grad da wo man zu magus schloss soll.Und da stand (in ner lösung) das ich bei 65.000.000 bc auf der hunting range trainiern soll, ich weiß net obs die is aba ich trainier halt da wo man das erste mal auf ayla getroffen ist.

Die Hunting Range is glaube ich das Waldstück was nördlich von Aylas Dorf liegt. Wenn ich mich recht entsinne kann man da hin und wieder gegen einen NU kämpfen, die sollen glaube ich ziehmlich viel Erfahrung mit sich rumschleppen.

also der nu macht dann bei 2 charaktern oda imma so das die nur noch 1 hp haben aba diese 4 dinos am anfang wo man die ayla getroffen hat hat auch schnell besiegt(z.b. Lightning 2) und die geben auch 192 exp der nu 260 aba die schaden halt net so krass wie der.also ich finde es is besser wenn man vom teleport zu den ersten 4 dinos geht die besiegt wieder raus und wieder rein usw.

Hilfe ich komme bei Chrono triggers nicht weiter!
wie kommt man in derzukunft in das auto rein!
muss man das oder nicht?!

Bevor Du den Schlüssel zum Auto erhälst mußt du in einen
der Türme wo die letzten Menschen sind. In einem von diesem erfährst Du, dass sich ein Mann nach unten in die Lagerhalle aufgemacht hat um etwas essbares zu finden.
Gehe auch nach unten und Du begegnest einem Endgegner, den zu erstmal beseitigen mußt. Danach gelangst du in den Raum mit den Vorräten. Doch alles umsonst: Der Mann ist schon längst tot und die Vorräte vergammelt. Untersuch den Mann und nimm das Samenkorn mit. Gib es einem der Leute im Turm und der Alte Mann wird dir dann den Schlüssel für das Auto geben.

Hilfe!
Ich komm in die stadt wo die letzten menschen (In der zukunft) wohnen nicht rein! ich sehe bloss so komische wolken!!!

Höö?? Nicht reinkommen?? Das sein unmölich! Ich könnte mich nicht daran erinnern, dass man da irgendwas tun muß. Wie heißt denn der Turm???

Die letzten menschen wohnen doch unten links auf der Karte!!! wenn ich mich nicht irre!:confused:
und dakomm ich nicht rein!!!
Da kommt immer so komischer Nebel!!!

Du meinst den Trann Dome?? Ich glaub ich weiß jetzt was dein Problem ist: Du benutzt einen Emulator wies scheint und mußt im Grunde nichts weiter tun als da irgendne Auflösung höher stellen. Dann wird der Nebel durchsichtig und sieht wie richtiger Nebel aus......

jo das Problem kenn ich, aber wenn du den zsnes hast dürft das Prob nicht auftreten ;)

Ich spel auch recht häufig Chrono Trigger ^^ ich habs noch nie durchgespielt, aber ich hab in der Urzeit ne Menge trainiert bei diesem nu und so ^^ Magus Castle hab ich zuletzt gemeistert, das war ein Kinderspiel, da alle meine Charas mindestens Level 61 bereits sind ^^
ich frage mich allerdings, da ich gehört habe Magus is später selbst ein Chara deiner Party, warum er auf einmal auf der Seite der guten kämpft.
Außerdem wunderts mich das man gegen Lavos schon so früh antreten kann ... :confused:

Lv.61?? Hmm , nicht mal so schlecht. Nur noch ein paar Levels und Du solltest eine Chance gegen Lavos haben.
Ich hab immer auf Mt. Peak trainiert kurz bevor man gegen die Lavos Larve kämpft.

Warum Magus später gut wird??Wenn Du Spannung nicht rausnehmen willst, dann lies jetzt nicht weiter.
Magus war schon immer einer der guten. Er ist Schalas kleiner Bruder, Janus, der als kleines von einem Zeittor
erfass wurde und ins Mittelalter gebracht wurde. Hier wuchs er alleine auf und wurde zu Magus. Später, wenn Chrono in der Zeit steckenbleibt, hilft Dir Magus und schliesst sich an, da er zurück nach Zeal möchte, seiner Schwester helfen die da immer noch unter der Verrücktheit der Königin leidet.

Das man so früh gegen Lavos antreten kann ist eigentlich nur logisch wenn man der Story folgt.

Jo hab mich in letzter Zeit weiter durchgemeistert und bin Janus begegnet ^^ hab aber Magus noch nicht im Team, bin jetz in diesem Ocean Palast am trainieren ^^
So ungefähr alle 6 Charas im Level 70 Bereich ^^ außer die aus der Urzeit is niedriger, weil die später dazu kam ^^
Lavos hab ich auch mal probiert zu besiegen, wollt mir aber nicht die Spannung nehmen lassen und erstmal komplett durchschaffen.

noch ne Frage: Wie kommt man auf den Berg in der Zukunft ? ^^ da werd ich immer weggeweht.

Weiß nicht mehr genau. Irgendeiner gibt Dir dann n Tipp
wie Du das überwinden kannst (und ab da gehts auch wirklich erst). Irgendwie musste Dich da glaube ich vor n paar Bäume stellen, dass der Sturm Dich nicht wieder völlig wegpustet sondern nur gegen den Baum drückt.

Zurück
Oben Unten