Chrono Trigger Fanclub

Original geschrieben von Videl88

Was?????:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
In der komplettlösung steht dass man den erst kriegt wenn man crono nicht mehr hat!!Sch*** teil!!!

so ein totaler Unsinn.

man kann jederzeit ein Klon besorgen. egal ob Crono Tot ist oder ein andere Member als Crono versucht....

Oh Mann ich war schon lange nicht mehr hier... na egal
@Videl88 Ich glaube man kriegt den Klon nur wenn man Crono hat,weiß es aber nicht genau.Ich hol ihn auf jeden Fall
immer wenn ich crono noch hab.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Yamshinhan

@Videl88 Ich glaube man kriegt den Klon nur wenn man Crono hat,weiß es aber nicht genau.Ich hol ihn auf jeden Fall
immer wenn ich crono noch hab.

Kannst du nicht lesen wa sich geschrieben habe???

Man kann den Klon auch holen wenn Crono tot ist.

aus und ende!

Original geschrieben von Paco

Kannst du nicht lesen wa sich geschrieben habe???

Man kann den Klon auch holen wenn Crono tot ist.

aus und ende!

Is ja gut was regst du dich so auf.Ich hab nur geschrieben
was ich glaube nicht was tatsache ist.Ich hab ihn immer früher
geholt und irgendwo mal gelesen das es später nicht mehr geht hab es aber nie ausprobiert.Okey??
Also @Videl probieren geht über studieren.Vieleicht gehts ja noch.

Original geschrieben von Hiro

eigendlich kann man den schon am anfang des spiels krigen.
hmm... man kanns ja probieren, also geh ins jahr 1000AD und in den Leene Park, da gibts auf der rechten seite ein zelt, da kann man spiele(nur für münzen die man in dem park krigt). Nimm das spiel für 40coins(glaub ich). Da musst du die bewegungen eines klons nacharmen. Schaffst du es bekommst du den klon.

Genau so kreigst du den Klon.

*jubel freu* ich hab mich letztens nochmal aufgerafft Chrono Trigger endlich ganz durch zu spielen (musste nach dem ocean palace format c machen :dodgy: ) und ich hab nun das Standart ending gesehn super ne? :astrosmil, ok ok aber jetzt will ich alle haben ^^ new game+ ist genial ^^

Ja ja New Game+ ist cool aber nur um die anderen Enden zu sehen sonst wirds meiner meinung nach nach einer weile langweilig.Die anderen Enden sind auch voll cool hab zwei oder drei gesehen insgesamt gibt es glaub ich 12.

PS.@Red willst du Member werden?

Original geschrieben von Yamshinhan
Ja ja New Game+ ist cool aber nur um die anderen Enden zu sehen sonst wirds meiner meinung nach nach einer weile langweilig.Die anderen Enden sind auch voll cool hab zwei oder drei gesehen insgesamt gibt es glaub ich 12.

PS.@Red willst du Member werden?
ich dachte ich bin schon member aber nartülich :D ^^

in PSX Version gibt es 12 Ending in SNES nur 11 Ending....
wie ist die PSX version eigentlich? ist da auch die Grafik besser? lohnt es sich die zu Impotieren (ich weiß ff chronicels)

Grafik ist gleich und ein paar extra trailer aber lädt saulangsam *merkt man am besten bei umschalten in menü*

SNES-Version ist besser.

Grafik ist gleich und ein paar extra trailer aber lädt saulangsam *merkt man am besten bei umschalten in menü*

SNES-Version ist besser.
dann brauch ich es nicht denn die Videos hab ich mir gesaugt, danke

Zurück
Oben Unten