Waaaaaaaaah wei geil ^^
Ich hab mir grade eben die erste Episode davon angeschaut (ja ich weiß sehr verspätet

)und mir gerfällt der Anime richtig gut =)
Hat irgendwie eine düstere Stimmung, aber auch sehr lustig szenen drinnen und die sd zeichnungen von chrno sind wirklich genial :giggles:
Hatte mir den Manga wegen Geldmangel zwar nicht geholt(was ich jedoch noch nacholen werde :gg: ), aber weil ich hier gelesen hab, dass es in irgendeiner weise zu dem spiel chrono trigger gehört, hab ich mir das schließlich gesaugt.
Das Charakter Design ist wirklich gut und die Seiyuu's auch. Vor allem Rossettes Seiyuu ist total genial :gg: Hört sich irgendwie ein bisschen wie Fumiko Orikasa an .. (ist se ja aber nicht, sondern ist es Kawakami

)
Lemingtons Seiyuu ist aber wirklich auch nicht schlecht ^^
Die story ist echt gut und allein daran, dass rossette immer dieses 'ding' um den hals trägt erinnert es schon sehr an chrono trigger

aber auch die tatsache, dass Chrno 'anders' sein soll .. alles sagt mir irgendwie, dass das zusammen gehört. ^^
Das Opening ist ganz okay.. recht schöne animationen (die generell im ganzen anime auftauchen), aber das ending ist total schön <33 ich muss mir das unbedingt holen, weiß vllt jemand wer das singt? ^^ €dit: weiß inzwischen wer das singt finde es nru nirgends >.<
Werde den anime auf jeden fall weiter verfolgen. ^^ schade, dass der anime ja wöchentlich läuft ;_;