Majin Dragon
insane
beowulf schrieb:Wie hat euch das Ende des Animes gefallen? Der Kampf mit Aion war viel zu kurz, auch bleiben viele Fragen unbeantwortet. Was passiert weiter mit Joshua, warum gebraucht Chrno seine Hörner nicht, wieso stirbt er zusammen mit Rosette? Irgendwie fand ich den Abschluss im Vergleich zur ganzen Serie enttäuschend.
Uebrigens, weiss jemand wie gut der Manga übersetzt wurde? Sonst hole ich mir den, habe gehört, dass der Manga besser sein soll als der Anime.
Jo der Kampf war viel zu schnell vorbei, war schon komisch das aion die genau ungekehrte kraft (Nemesis) von chrono hatte. Chrono hat seine Hörner deswegen nicht benutzt, weil er nicht ohne Rosette leben wollte (Rosette hat Chrono angeboten das er mit ihrer letzten ihr noch verbleibenden zeit seine wunden heilen sollte er hat es ja abgelehnt), da ein leben ohne sie für ihm nur eine neue Hölle wäre. Joshua hat es nicht verkraften können was er so alles angestellt hat als er die Hörner von chrono hatte (traumatisches Erlebnisse) und deswegen hat er sich zurückgezogen (er benimmt als wäre er 12 oder so). Nur ein versteh ich net wieso ist Aion am Schluss am leben?
Na ja der manga endet genauso wie der Anime. Das Ende vom Manga ist genauso nicht befriedigend (hat im Gegensatz zum Anime ein offenes ende und der Endkampf zwischen Aion und Chono wird nicht erzählt bzw. gezeigt) und somit bleibt jedem überlassen was mit Chrono und Rosette passiert, nur ein ist anders den Azmaria erzählt alles.