Christina Aguilera

Wie findet ihr "dirrty" !?

• Clip und Song geil !

Stimmen: 37 43,5%
  • Beides scheiße

Stimmen: 24 28,2%
  • Song geil,Clip scheiße

Stimmen: 12 14,1%
  • Clip geil,song scheiße

Stimmen: 9 10,6%
  • noch nie gesehen und gehört !!!

Stimmen: 3 3,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
Dirrty der sond ist zum Gewöhnen und hat euch fast keinen sinn der song............. Aber trotzdem er sit gut!!! dodgy

Zum Clip: Da rennen alle fast nackig rum..........:D

Re: Dirrty

Original geschrieben von Ashanti89
Hallo ihr da !!!

Wie findet ihr die neue singel von Chritina Aguilera "dirrty" ???
ich find den Song voll geil aber der Clip... ist ein zeimlich schlamig rübergekommen,das find ich und ihr ;) ???
Schlampig? Ich liebe den Clip. Einfach nur toll :-)) Daumen hoch!

@proffesor: dein post: n00big -.-

@thema: hm...das lied gefällt mir eigentlich ganz gut. ^^ ist irgentwie rockig...im gegensatz zu den anderen songs. sind ein paar schöne einlagen mit dabei ^^
und den clip find ich ebenfalls ganz okay^^

naja, also ich find den clip ganz ok, die musik an sich hab ich noch nie so wirklich gemocht, aber wenn ich bei nem musiksender in der redaktion hocken würd dann würd ich das nicht alzu oft senden lassen...

Ich finde das Lied super, gefällt mir echt...aber der Clip...nya....sie kommt da wie die größte **** rüber.....aber es ist ja ihr Problem....wenn sie dieses Image will...:rolleyes:

Original geschrieben von Parn76
Also ich finde die ganze Geschichte, bis auf den Auftritt von Redman, schon mächtig von Britney Spears abgekupfert.
Ob es nun die Klamotten oder das ganze drum herum ist, es erinnert doch schon sehr an dieses "I'm a Slave 4 you" - Video!
Yo... da geb ich dir recht. Is aber auch egal, wer vom wem klaut, denn es is beides Scheiße >____<
Ich find "Dirty" nur von Red um Klassen besser als das ständige Rumgehechel und Gejohle von Miss Xtina :rolleyes:

Selbst die Tatsache, dass sie in diesem kurzen Höschen da rumrennt, macht das Lied keineswegs besser und ist jedesmal einen Druck auf ein anderes Radio- bzw. Fernsehprogramm wert :D

Naja hab schon bessere von ihr gehört, aber bin auch kein Fan von ihrer Musik.
Den Clip hab ich noch nicht gesehen da ich nur selten Viva oder MTV gucke, aber wie ich Christina kenne, hat sie wieder irgendwelche interessanten Outfits darin an :rolleyes:

also ich find das lied total geil .. das video is auch net schlecht .. ich fahr in letzter zeit total auf Christina Aguilera's songs total ab ..

Naja, die Musik ist nicht so mein Fall. Aber das Video find ich noch grottiger. Kommt imho leicht nuttig rüber. Naja, aber wenn man das brauch um seine Musik zu verkaufen. ;)

Ich finde das Lied nicht besonders gut, aber mir gefällt das neue ur gut das fighter.
Ich glaub das gefällt vielen.

Ps: Ich bin neu hier und suche einen Vater, bitte meldet euch.

find den song an sich nich schlecht, obwohls sicher bessere von ihr gibt
der clip... naja, mich störts sicher nich ^^' obwohl sies nun wirklich net nötig hat...

Inhalt des Liedes und das Lied selbst finde ich net wirklich interessant.
Sie hat nur eine gewaltige Wucht da in ihrer Stimme und das gefällt mir.

Clip find ich schieße, weil ich das mit dem tollen Thailand Poster im Hintergrund nicht wirklich abkann, da ich selbst thailänd. Abstammung bin. Naja, halt meine Meinung ^^

Zurück
Oben Unten