Christina Aguilera

Wie findet ihr "dirrty" !?

• Clip und Song geil !

Stimmen: 37 43,5%
  • Beides scheiße

Stimmen: 24 28,2%
  • Song geil,Clip scheiße

Stimmen: 12 14,1%
  • Clip geil,song scheiße

Stimmen: 9 10,6%
  • noch nie gesehen und gehört !!!

Stimmen: 3 3,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
Ich find das Lied ist ein guter Remix, aber das Video ist ja mal total überzogen.
Zum Schluss sieht das ja aus, als würde sie sich einen runterholen...... :dodgy:
In irgendeinem Interview hat sie gemeint, ihr Vorbild sei Madonna. Na dann können wir uns ja noch auf was gefast machen....

Ich würd jetzt nícht sagen, dass die eine totale Schlampe ist, jeder zieht sich an und benimmt sich, wie's ihm gefällt, nur ich find's irgendwie lustig, zuerst so eine ganz Liebe, Kinderstar und so ein Scheiß und jetzt zeigt sie jedem was ein böses Mädchen sie doch ist...:rolleyes: Ich mein, die hat behauptet "ich bin ein Rock-Chick, kein Pop-Chick", singt aber Tussen-Musik wie "What a girl wants". Das erinnert mich an ein Mädchen aus meiner Schule, die sich ein umgekehrtes Kreuz neben Sprüche wie "H.D.G.D.L, deine Schneggi" auf den violetten Ranzen malt und sich Pentagramme umhängt und Fishbone (!!!) T-Shirts trägt, wo in roter Glitzerschrift "Bad Girl" draufsteht. Ok, jetzt weich ich ab, Jade, halt die Fresse :rofl:

Original geschrieben von Aldur
Ich find das Lied ist ein guter Remix, aber das Video ist ja mal total überzogen.
Zum Schluss sieht das ja aus, als würde sie sich einen runterholen...... :dodgy:
In irgendeinem Interview hat sie gemeint, ihr Vorbild sei Madonna. Na dann können wir uns ja noch auf was gefast machen....

1. Was für ein Remix ?
2. Wer holt sich einen runter, wenn du xtina meinst das ist ein mädchen....:rolleyes:
3.Wer hat dich aufgeklärt ?

Fragen über Fragen....

4. du kleiner Rookie ! :D

Original geschrieben von PsychoJade
Ich würd jetzt nícht sagen, dass die eine totale Schlampe ist, jeder zieht sich an und benimmt sich, wie's ihm gefällt, nur ich find's irgendwie lustig, zuerst so eine ganz Liebe, Kinderstar und so ein Scheiß und jetzt zeigt sie jedem was ein böses Mädchen sie doch ist...:rolleyes: Ich mein, die hat behauptet "ich bin ein Rock-Chick, kein Pop-Chick", singt aber Tussen-Musik wie "What a girl wants". Das erinnert mich an ein Mädchen aus meiner Schule, die sich ein umgekehrtes Kreuz neben Sprüche wie "H.D.G.D.L, deine Schneggi" auf den violetten Ranzen malt und sich Pentagramme umhängt und Fishbone (!!!) T-Shirts trägt, wo in roter Glitzerschrift "Bad Girl" draufsteht. Ok, jetzt weich ich ab, Jade, halt die Fresse :rofl:

hast recht ist mir auch komisch vorgekommen......sie sagt ja dsass es damit was zu tun hat dass sie jetzt 21 ist (also volljährig in den staaten) und tun und lassen kann was sie will......sie hat ja gesagt sie hatte die schnauze von diesem lieben pop image satt dass sie vorheucheln musste und will nun zeigen wie sie wirklich ist.,..........obs stimmt werden wir wohl nie erfahren:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von [MoE]UnderTaker

1. Was für ein Remix ?
2. Wer holt sich einen runter, wenn du xtina meinst das ist ein mädchen....:rolleyes:
3.Wer hat dich aufgeklärt ?

Fragen über Fragen....

4. du kleiner Rookie ! :D

1. kennst du nicht Redman - Lets get dirty??(da könnte man sich fragen, wer hier der eigentliche Rookie ist, aber naja.....)
2. können Mädels es sich nicht selbst besorgen?
3. gute Frage
4. Jüngchen eins kann ich dir versprechen
ich geh ans Mic und werd dir alle Knochen brechen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag das Lied und den Clip net ich weis snet wie die agulera wem gfalln kann des ist doch genau wie Britney udn die ganezn adneren so ah 08/15 Weib

Also es reißt mich nicht vom Hocker ~_~"
Dieser ganze "Ich muss zeigen das ich kein dummes Puttchen bin" - Scheiß geht mir gehörig auf'n Geist >.<"

Eine der einfachsten Methoden einen Song bekannt, berühmt und beliebt zu machen und ihn an den Mann zu bringen: S E X !!!!

Der Song isn Witz, einfach nur erbärmlich! Aber durch diesen Clip wird der gepublished.... Ich hab nix gegen den Clip, ganz und gar nix *g*, aber wenn ein Song sich nur dadurch gut verkauft und er nur dadurch erfolgreich wird, finds ich es einfach nur jämmerlich! Wenn der Song wenigstens noch gut wäre, aber.....
Ich find die ganze Britney vs- Xtina Sache is so wieso fürn *****!
Erst beide ganz brav und getz totale Schlampen....

sowohl Song als auch Clip finde ich -kurz gesagt- scheiße...
Der Song, da ich sowieso nicht auf so oberflächliches Pop-Gedudel steh' und der Clip, weil es nur ein lächerlicher Versuch ist, wieder ins Rampenlicht zu kommen und Geld zu machen. Außerdem macht sie (wie schonx-mal gesagt :rolleyes: ) Spears nur nach, und diese ist bekanntlich keinen Deut besser.

Da fällt mir was ein... 'Sex sells and the whole world is buying'... leider... >_<°

ich kann nur neranta zustimmen......obwohl ich finde das sad lied keinen schlechten sound hat....dem rest stimme ich überein

Ich finde beides Geil... aber der Clip ist eindeutog besser als der Song. Am besten gefällt mir die Stelle wenn sie im Wasser tanzen. Es sieht wirklich geil aus. Der Song hat aber auch einen guten Sound. C.A. will eben an ihr Image Wecksel andeuten und wer das neue Album 'Stripped' gehört hat wird mir sicherlich zustimmen.
Wieder zum Clip. Der Clip sollte anscheinend nur eine Metapher zu ihrem Album sein. 'Stripped' in diesem Fall bedeutet nicht 'Nackte Haut' sondern mehr 'Intime Details'. C.A. will durch das Album mehr über sich erzählen und das tut sie. Wenn ihr das Intro auf dem Album, versteht ihr wieder was ich sagen wollte.

Und das Christina Aguilera eine Britney Kopie ist will ich jetzt mal total abstreiten. Christina Aguilera hat einen anedern Style. Sie kann man mit Britney nicht vergleichen und Britney mit ihr auch nicht... aber die Menschheit lässt es eben nicht sein. <.<'' Na ja, wie auch immer... Wartet mal das neue Britney Album ab und dann vergleicht sie selber. Christina Aguilera hat das Teeny Genre sehr schnell überwinden und es ist nicht das erste Mal dass sie fast nackt rumtanzt. War da nicht so ein Moulin Rouge? :stareup: ...ähm...

Nenenenenene was die Welt doch für Probleme hat.
"Oh nein diese Sch-lampe, wie kann sie nur ihren fast-blanken Ar-sch zeigen? Ist doch eklig" (sagen meistens die Leute, die 5 Minuten später ihre Urlaubsfilmchen aus ihrer CD Sammlung nehmen um sie zu gucken, wenn ihr wisst was ich meine :D ), "Die will jetzt Britney wieder abkupfern, die ist doch genau so ne Nut-te". Japp ich fand Britney auch in allen ihren Clips total schlampig, vor allem im letzten, ich wette sie hatte nicht mal einen Büstenhalter an!!!

Und jetzt mal ehrlich, Wen juckts???

Ich mag beide nicht und hab mir gedacht, hm....wenn man sowas ignoriert, hat man doch im Leben gleich viel mehr Spaß. Kein Aufregen über irgendwelche Leute die Musik veranstalten die nicht MEIN Geschmack ist.

Das einzig böse ist das Redman da mitgespielt hat, fand ich total gemein.

Fröhliches Silvester an alle, und noch was.......... macht euch nich über alles n Kopf :D

Zurück
Oben Unten