Christina Aguilera

Wie findet ihr "dirrty" !?

• Clip und Song geil !

Stimmen: 37 43,5%
  • Beides scheiße

Stimmen: 24 28,2%
  • Song geil,Clip scheiße

Stimmen: 12 14,1%
  • Clip geil,song scheiße

Stimmen: 9 10,6%
  • noch nie gesehen und gehört !!!

Stimmen: 3 3,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
Also das Video is schon geil :rolleyes: ich mein eher Christina ^^ Beim naechsten Video kann sie gerne voellig nackt auftreten.
Wenn die schoenen Frauen sich so hergeben wollen, bitte :D

ich finde das video zum kotzen genau so wie christina ich-muss-kotzen aguilera, die keine musik machen das sind "sänger" (die kann doch gar net singen) die die welt nicht braucht!!!! *zum waffenladen rennt und sich ein scharfschützengewähr holt* :rough::D

Vom Optischen her gehts ja vielleicht noch, aber wenn man sich dann die Musik anhört (Schande über mich, ich habe so etwas als Musik bezeichnet)...Musikalisch ist da nichts, jedenfalls nenn ich das nicht Gesang. Is halt mal wieder die ganze Pop-********. Da brauch man doch nur gut Aussehen, das wars. Den Rest erledigen die Agenturen.

Ich finde das Video eigentlich ganz okay... (nur ein bisschen frustrierend, dass Christina so ne Figur hat:bawling: *auchwoll*)
Das Lied zum Video find ich aber richtig gut!!!

das video ist furchtbar und sie ist noch schlimmer.
villeicht hat sie ja eine gute stimme, aber man merkt nie was davon, alles was sie kann ist mit dem ar*** wackeln, die hüften schwingen, so peinliche videos drehen und halb nackt rumlaufen...
@mondaveron: hast recht, sie kreischt nur rum, hat nichts mit musik zu tun.ich konnte nie einen text erkennen, gschweige denn eine melodie!:rolleyes: die nervt...

1. Ich finde das Viedo nett anzusehen, aber mitlerweile ist es doch so, man kommt als Popqueen (lol) nur vorran wenn man was zeigt....
Bsp: Holly Valance- Kiss Kiss (ganz nackt nur mit so ner follie bedeckt)
Britney Spears - i love rock in roll und das neue mit Pharrel ist ja wohl auch nicht viel bedeckter.
Chrsitina - Dirrty.

So wird es immer weiter gehen ich bin gespannt was als nächstes kommt.

2. Zu der Musik bzw. text.
Also der Text ist eben Dirrty es gibt keinen Sinn es ist für mich persönlich kein lied zum so höhren sonder eher auf Partys oder in Clubs dencke ich würd es sehr beliebt.
Und Christina kann singen, glaub ich zumindestens ich find sie besser wie Spears oder so.

3. Was ich besonders scheise finde, ist das sich die PoPqueens (lol) Leute wie Redman oder Pharrel hohlen um Musik zu machen, nur um das Gerücht regelrecht zu provozieren das sie es miteinander getan hätten.Und der Mix Pop-HipHop ist einfach nur ****shit. Den Hiphop so in den Dreck zu ziehen eine Schande.

peace
Dirty §outh

Zuletzt bearbeitet:
ich finde wenn sie sich ne erkältung holen will dann bitte!
jetzt mal ehrlich!
wenn man es sich tausend mal anhört dann ist das lied gar nciht so verkehrt!
das viedeo ist geschmackssache irgendwer findet es doch immer toll, oder?
na ja zu britney! heute kann man doch zu keiner popsängerin die blond ist sagen, das sie nicht jeder mit britney vergleicht!

Aguilera und Brit sind beide Schlampen! (sorry wegen dem wort)! Und dann fragt man sich warum die Zahl der vergewaltigten immer mehr steigt, weil die männer imme geiler werden.:dodgy:
Das is einfach billig! Wenn die zwei ein fünkchen Stolz hätten....

Diese Bitch hat echt nix drauf! Das was sie macht is ne Demütigung für die Frauenwelt!:mad: *aguileranichtleidenkann* Brit hat genauso wenig auf dem Kasten

Ich find's einfach nur billig. Ok, sie ist sicher nicht die einzige, die so ihr Image aufpoliert, aber ich finde so was ist reine Zeitverschwendung. Halbnackt rumtanzen und dazu nicht mal richtig singen können, das ist keine Kunst ...

SOrry, ich versteh da auch keinen Text!:D
Immer nur "tärä tätärä dirty"
Das "dirty kann man grad noch so raus hören.
Ausserdem sieht "XTina" voll >_< aus.
Die hat gar nix besondres an sich.

also ich weiß ja nich ob ich das jetzt falsch sehe, aber irgendwie sind alle, die das video gut finden männlich :goof:
wohl irgendwelche notgeilen säcke, die sich vor dem fernseher einen runterholen....:dodgy:
sonst kann man das doch nich gut finden!!!! total endwürdigend (:rofl: was sprech ich von würde bei dem heutigen popbusiness) christina reduziert die frauenwelt mal wieder nur auf´s aussehn....sonst hat die "frau" auch nich viel zu bieten....-.-"
ich frag mich, wann das ganze aufhört.....bis alle weiber nur noch nackt rumlaufen? also bitte....irgendwann ist doch mal schluss, aber ich wett drauf, dass jetzt die nächste bitch kommt und versucht das ganze nochmal zu übertrumpfen....das ist doch echt ein armutszeugnis! die heutigen musiker können sich nich mehr mit ihrer musik beweisen, sondern nur noch mit den nackten weibern in ihren videos......
in so gut wie jedem neueren video hüpfen überall nackte tussen durchs bild....sonst schaut sich das doch keiner mehr an :dodgy:
ziemlich primitiv....den leuten kommt´s eigentlich nich mehr auf´s wesentliche, die musik, an, sondern nur noch auf die art und weise wie es vermarktet wird.....und nackte frauen wirken anscheinend.....ich kann mir nich vorstellen, warum man sich so was sonst antun sollte.....

öhm....ich kopier mal hier rein, was ich grad 2 threats weiter oben schonmal geschrieben hab ^^"
also ich weiß ja nich ob ich das jetzt falsch sehe, aber irgendwie sind alle, die das video gut finden männlich
wohl irgendwelche notgeilen säcke, die sich vor dem fernseher einen runterholen....
sonst kann man das doch nich gut finden!!!! total endwürdigend ( was sprech ich von würde bei dem heutigen popbusiness) christina reduziert die frauenwelt mal wieder nur auf´s aussehn....sonst hat die "frau" auch nich viel zu bieten....-.-"
ich frag mich, wann das ganze aufhört.....bis alle weiber nur noch nackt rumlaufen? also bitte....irgendwann ist doch mal schluss, aber ich wett drauf, dass jetzt die nächste bitch kommt und versucht das ganze nochmal zu übertrumpfen....das ist doch echt ein armutszeugnis! die heutigen musiker können sich nich mehr mit ihrer musik beweisen, sondern nur noch mit den nackten weibern in ihren videos......
in so gut wie jedem neueren video hüpfen überall nackte tussen durchs bild....sonst schaut sich das doch keiner mehr an
ziemlich primitiv....den leuten kommt´s eigentlich nich mehr auf´s wesentliche, die musik, an, sondern nur noch auf die art und weise wie es vermarktet wird.....und nackte frauen wirken anscheinend.....ich kann mir nich vorstellen, warum man sich so was sonst antun sollte.....

ich denke das zeigt meine meinung zu dem "clip" ich hoffe es werden in zukunft wieder mehr videos mit sinn gemacht......die eine story haben, die sich nich nur um halb-, bzw. nackte weiber dreht.....:rolleyes2

Also er ist ziehmlich provokant...aber ich finds als mänliches Wesen einfach nur geil wie dich sich da rekelt auf dem Boden und wie freizühgig sie sich gibt!!!
Also von´mir gibt es ein daumen hoch!!!

Habt doch einfach alle etwas mehr Mitleid. Die arme Christina kann sich nichts mehr zum Anziehen kaufen, weil sie all ihr Geld versoffen hat......

ich finds richtig lächerlich..
ist doch der totale machtkampf.. wer zeigt mehr haut, wer bekommt mehr aufmerksamkeit, wer wird härter!!!
sie began mit pop, richtig süss mit sportlichen klamotten.. und, guggt sie euch doch jetzt mal an?

für mich hat sie so wie jede andere popkünstlerin ihren eigenen knall.. will doch jeder etwas um hervorzustechen

Zurück
Oben Unten