Choujins Mr.Satan steht zum Download bereit

Yeah, endlich fertig.
Hättest dafür aber nicht extra einen thread öffnen müssen. ;)
Lieber einen allgemeinen. :)

btw: Kann mir einer von euch den Link zum CCIPiccolo geben? Der von 2000.
thx.

bei choujins page sind doch bilder von mrsatan bevor man ihn downloadet!!!
wenn man eins von denen genau betrachtet kann man dr gero sehen!!!
das bedeutet das dr gero fast fertig zum downloaden ist!!!;) YEAH!!!

Wow, Trunks ist erst die Tage fertig geworden, der war vorgestern oder so noch Wip.
Ich liebe die Chars im Choujin-Stil, die machen mir auch nach Ewigkeiten noch beim spielen Spaß :D
Ich freu mich schon auf die anderen Chars die noch in Planung sind.

/edit: Fazit: alles in allem gelungener Charakter, einzig sind die Proportionen im Vergleich mit den anderen choujin Chars ein wenig zu klein geraten, darüber lässt sich jedoch leicht hinwegsehen :D

Ich hab mich bisher nicht mit der Charaktererstellung/bearbeitung beschäftigt, gibt es eine Möglichkeit die Proportionen irgendwie um eine bestimmte Prozentzahl zu strecken oder zu dehnen?

Wow, Trunks ist erst die Tage fertig geworden, der war vorgestern oder so noch Wip.
Ich liebe die Chars im Choujin-Stil, die machen mir auch nach Ewigkeiten noch beim spielen Spaß :D
Ich freu mich schon auf die anderen Chars die noch in Planung sind.
Yo hat mich ebenso überrascht! Das ging schnell!

/edit: Fazit: alles in allem gelungener Charakter, einzig sind die Proportionen im Vergleich mit den anderen choujin Chars ein wenig zu klein geraten, darüber lässt sich jedoch leicht hinwegsehen :D
Das liegt daran, das die sprites aus einem anderen Spiel kommen als die meisten Choujin chars (mr satan ist z.B. aus dem gleichen) und den char hat halt Stig87 gemacht, mit der Erlaubnis einige codings von Choujin zu benutzen .

Ich hab mich bisher nicht mit der Charaktererstellung/bearbeitung beschäftigt, gibt es eine Möglichkeit die Proportionen irgendwie um eine bestimmte Prozentzahl zu strecken oder zu dehnen?
Das ist kein Problem, du musst die cns des chars öffnen und zu folgenden Parametern gehen (sind relativ weit am Anfang):

[Size]
xscale = 1
yscale = 1

wenn du aus der 1 eine 1.1 machst ist char 10% größer... bei 2 halt doppelt so groß. Jedoch sollten x und y wert gleich sein, damit die proportionen noch stimmen. Meist siehen die chars dur Größenänderrung komisch aus, da wie bei Photoshop ein Pixelverlust bei der vergrößerung/verkleinerung entsteht.

Vielen Dank, hat gut geklappt, standart Werte waren 1.15, ich hab es jetzt auf 1.25 gesetzt, ist zwar nicht perfekt, gefällt mir aber deutlich besser.

Zurück
Oben Unten