Broly the Nightmare
He is still alive!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa entlich!!!
ist wie immer perfekt geworden!!!

ist wie immer perfekt geworden!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
guck mal im Suchtread meinen letzten post
btw: Kann mir einer von euch den Link zum CCIPiccolo geben? Der von 2000.
thx.
nur weil da ein paar screenshots von ihm sind heißt das nicht, dass er bald fertig istbei choujins page sind doch bilder von mrsatan bevor man ihn downloadet!!!
wenn man eins von denen genau betrachtet kann man dr gero sehen!!!
das bedeutet das dr gero fast fertig zum downloaden ist!!!YEAH!!!
Yeah, endlich fertig.
Hättest dafür aber nicht extra einen thread öffnen müssen.
Lieber einen allgemeinen.
btw: Kann mir einer von euch den Link zum CCIPiccolo geben? Der von 2000.
thx.
Alter, das ist Mr.SatanNa ja, ein bisschen schwach
was mss ich klicken die seite ist japanish ich kmm nich klar
und wo krieg ich den char her?
Yo hat mich ebenso überrascht! Das ging schnell!Wow, Trunks ist erst die Tage fertig geworden, der war vorgestern oder so noch Wip.
Ich liebe die Chars im Choujin-Stil, die machen mir auch nach Ewigkeiten noch beim spielen Spaß
Ich freu mich schon auf die anderen Chars die noch in Planung sind.
Das liegt daran, das die sprites aus einem anderen Spiel kommen als die meisten Choujin chars (mr satan ist z.B. aus dem gleichen) und den char hat halt Stig87 gemacht, mit der Erlaubnis einige codings von Choujin zu benutzen ./edit: Fazit: alles in allem gelungener Charakter, einzig sind die Proportionen im Vergleich mit den anderen choujin Chars ein wenig zu klein geraten, darüber lässt sich jedoch leicht hinwegsehen![]()
Das ist kein Problem, du musst die cns des chars öffnen und zu folgenden Parametern gehen (sind relativ weit am Anfang):Ich hab mich bisher nicht mit der Charaktererstellung/bearbeitung beschäftigt, gibt es eine Möglichkeit die Proportionen irgendwie um eine bestimmte Prozentzahl zu strecken oder zu dehnen?