Children of God

joah.. lasst den spam büdde ..

heute abend ( :goof: oder nacht XD" ) gehts weiter..

€dit: okay oO vllt wirds heut doch nix mehr ^^""

Zuletzt bearbeitet:
so ^^" gomen dass es so lange gedauert hat, aber ich hab den teil den ich schon hatte gelöscht und neu geschrieben ^^" und selbst jetz gefällt er mir noch nicht.. vielleicht schreib ich ihn nochma o.O" weil ich mir nich sicher bin, ob ich so nen zeitsprung drinnen haben will.. *bla bla* o_O
€dit: gott is das kurz o_O""""

--------------------------------

Kapitel Drei~
~ ... und es war einmal die Schöne Alte Welt

Sie hatte aufgehört die Minuten des Wartens zu zählen, die sie hier nun schon verbrachten. In dieser engen, kleinen Gassen vor einem Haus, dessen Eigentümer es wohl vergessen haben musste.
Und irgendwo da drinnen befand sich ein Nova. Es war ein ungewöhnlicher Platz. Aber er war ja auch noch nicht ‚geschlüpft’.
Aoki nannte es Vorbeugung, Reiko Mord.
Neben ihr fiel ein weiterer Zigarettenstummel zu Boden, gesellte sich zu den sieben anderen.
Sie blickte auf, sah wie Hojiro schon wieder daran war sich eine weitere anzuzünden und meinte: „Du rauchst zuviel.“
„Und du denkst zuviel.“
„Haltet die Klappe.“ Ryo war zurück, hatte telefoniert mit der Basis in Colorado.
„Wir sind hier falsch oder?“ Hojiro schnaubte und fuhr fort auf und ab zu gehen. Er hasste warten, kam damit einfach nicht zurecht und Reiko störte es, dass er sich nicht einfach hinsetzen und ohne seine Unruhe offen zu zeigen, abwarten konnte.
„Nein.“ Er warf dem anderen einen bösen Blick zu und ließ sich neben Reiko auf das kalte Pflaster fallen.
Hojiro schnaubte, fuhr fort wie ein Tiger auf und ab zu gehen. „Ich frage mich bloß, was wir hier sollen. Das ist ein Fall für die Reinigungsabteilung.“
Reiko schüttelte den Kopf über seine Wortwahl, beschloss aber nichts zu sagen.
„Was wenn das Küken nicht mehr alleine ist? Denkst du ein paar Normalsterbliche können etwas gegen fünf, sechs von den Dingern was ausrichten?“
Reiko hasste den verächtlichen Unterton in seiner Stimme, wie er von anderen sprach.
Hojiro verzichtete auf eine Antwort, begann stattdessen nervös mit seinem Katana zu spielen. „Ich habe keine Lust länger zu warten, verdammt.“
„Denkst du wir?“ Reiko begann an den Falten ihrer „Uniform“ herumzuzupfen.
Hojiro seufzte und sein Blick wurde seltsam weich, während er sich vor ihr auf den Boden sinken ließ.
„Tut mir leid, ich wollte dich nicht nervös machen.“
Als ob sie noch irgendwelche Gefühle gehabt hätte. Als ob sie noch nervös wurde, wegen eines so kleinen Einsatzes. Es war doch nichts anderes als sonst. Hingehen, warten, töten und zurückkehren.

Ok, der Teil war kurz, es passiert irgendwie nicht so wirklich was, aber trotzdem fand ich ihn gut^^
Die letzten Sätze haben mir mal wieder am besten gefallen, ich weiß auch nicht :D
Öhm eine Frage noch: der Zeitsprung, von dem du noch nicht weißt, ob du ihn drin lässt, wie groß ist der eigentlich? Oder wird das noch gesagt? Irgendwie wird das nicht so ganz klar.

Original geschrieben von Rei_Ayanami
Ok, der Teil war kurz, es passiert irgendwie nicht so wirklich was, aber trotzdem fand ich ihn gut^^
Die letzten Sätze haben mir mal wieder am besten gefallen, ich weiß auch nicht :D
Öhm eine Frage noch: der Zeitsprung, von dem du noch nicht weißt, ob du ihn drin lässt, wie groß ist der eigentlich? Oder wird das noch gesagt? Irgendwie wird das nicht so ganz klar.

danke ^-^;;;
nya .. der sprung is etwa ein monat... aber darauf komm ich noch zurück in der fic o_O <~ *konfus is* XD"

Wow!! Ich habe gerade deine komplette FF gelesen, obwohl ich eigentlich keine Zeit habe...aber ich konnte einfach nciht aufhören zu lesen!!!
Wirklich dein Schreibstil ist einsame spitze, und die Story könnte man so wie sie ist sofort verfilmen (als Anime^^)! Außerdem ist sie von Anfang an spannend und man wird nach und nach an die Geschichte herangeführt!! Also: RESPEKT!!!!!
Ich hoffe doch du schreibst bald weiter!! :)

cooler teil....und hojiro hat ein katana.....gut gut........und ich hoffe für dich, dass reiko auch eins hat......konfus? das is ja noch untertrieben ;) btw.: kannst du mir bitte am montag banzai und denn ganzen rest den ich vergessen hab mitnehmen? und die url für dieses kanji prog?

@sahlene: ich bin einfach verwirrt und der einzige anime bei dem ich mich noch auskenne ist.......*nachdenk*......*nachdenk*.....hmmmm.....ah ja! bei kenshin versteh ich noch was....

btw.: spam? wo? hier is doch kein spam ;)

Der Teil war kurz, aber gut, auch wenn wenig passiert ist - man erfährt doch einiges und vor allem wird die Anspannung der Personen und ihre verschiedenen Wege, damit umzugehen, sehr gut transportiert.
Bewertung: 2+

>_^ Nein, kein Spam.

Zum Teil: Sehr gut, wie immer. Die Anspannung kommt, wie gesagt, sehr gut rüber. Ich mag auch, wie du die Szene beschreibst, so selbstverständlich. Glücklicherweise hab ich ein bisschen was verstanden, also kann es gar nicht so konfus sein, wie behauptet wird ^^

Also: weiter so, mehr, schneller und wie wärs mit ein bisschen Tod?

sweatdrop okay oO ich weiß 12 tage ^^;;;;; aber wenn ich mit meinem referat feddich bin gehts weiter O.O versprochen OO >__<;;

*fieps* sooooooooooorry²³²³²³²³ ^^;;;;;;;;;;;;
tut mir leid ^^;;;; aber jetz gehts ja nun weiter ^^;; auch wenn ich den teil hasse -____-""""

Der Junge war vielleicht zwanzig, einundzwanzig Jahre alt; wenig für ein Menschenalter, aber für einen Nova viel zu alt, viel zu lebendig.
Sie biss auf die Lippe, als sie bemerkte, wie sie immer mehr begann, Ryos Denkensweise zu übernehmen.
>Scheiße< Ein Augenblick der Unachtsamkeit und das Ziel war verschwunden.
//Wo ist er hin?// Eine kleine Spielerei, die sich Telepathie nannte; des Öfteren sehr praktisch.
/Ich weiß es nicht. Du hattest den Eingang zu bewachen./ Hojiro klang sauer. Er war es, seinen Gefühlen zu urteilen nach, auch.
//Das weiß ich auch. Ist er drin?//
/Sieht so aus…/ Hojiro kappte die Verbindung und Reiko fühlte sich schmerzhaft aus seinem Geist ausgeschlossen. >Mistkerl<
Mit einem Seufzen zog sie ihre Waffe aus dem Schultergurt und stand vorsichtig auf. Nur kein Laut, nur kein Ton, Stille, Stille; der Nova hörte mindestens genauso gut wie sie selbst.
//Ryo?//
/Ja?/
//Haben wir schon Besuch?// Ihr Herz pochte jetzt nun doch schneller, während sie sich leise dem Hintereingang des alten Mehrfamilienhauses näherte.
/Nein, und ich fühle auch nichts./
Reiko nickte, obwohl der andere es unmöglich sehen konnte, und öffnete die Tür. Rein, eliminieren, fliehen. Die Mission war einfach, und doch… sie hatte ein seltsames Gefühl. Vielleicht war es einfach auch nur, weil sie schon wieder im Begriff war >es< zu tun.
//Hojiro? Bist du schon drin?// Sie betrat den Flur, die Waffe gehoben, ihre Sinne auf Hochtouren arbeitend.
/Noch nicht… gleich…/
Wo war die Wohnung des Nova noch mal gewesen? Erdgeschoss, fünfundzwanzig? Sechsundzwanzig? Nein, das stimmte nicht. Sie presste die Augen zusammen und lehnte sich an die Wand, versuchte ihren Geist zu ordnen, aber da war irgendetwas, das sie ablenkte, irgendetwas, das ihr nicht gefiel.
Klick.
„Wer seid ihr?“
Der Lauf einer Waffe gegen ihre Schläfe gepresst. Sie schluckte und wandte dem Kopf, um in gerötete Augen zu blicken, die ihr bekannt vorkamen, sie aber einige Sekunden brauchte, um sie zu identifizieren. Der Nova. Na toll.
„Sie haben gesagt, es wird jemand kommen… seid ihr das?“ Die Waffe presste fester gegen ihre Schläfe und sie wusste, er würde abdrücken, wenn sie das falsche sagte.
„Sie?“ Wie lange brauchte ein normaler Mensch, um zu reagieren? Angenommen, der Nova war noch nicht aktiviert, hätte sie eine Chance.
„Die Stimmen… hörst du sie nicht… sie tragen alle weiß… du trägst schwarz… du musst >es< sein… sie haben mich vor dir gewarnt. Sie sagten, ich soll dich töten…“
Schwarz…? Reiko blinzelte, fühlte wie die Hand, in der sie die Waffe hielt, zu zittern begann.
„Und deine Seele ist auch schwarz…“
Das war nicht mehr die Stimme des Mannes, sondern etwas anderes. Sie brauchte weniger als eine Sekunde, um den Gedanken zu verarbeiten und sich fallen zu lassen, um dem Schuss zu entgehen, der ihr Hirn zu Apfelmus verarbeitet hätte. Wieder den Bruchteil einer Sekunde, um hinter der Ecke zu verschwinden und gedanklich um Hilfe zu brüllen.
Hojiro antwortete nicht, aber Ryo ließ ihr Bilder von Männern in weißen Anzügen zukommen: Die Eskorte des Nova in die Hölle. Oder in den Himmel.
Irgendwo im Haus war noch dieses Ding, das sie hätte töten sollen, bevor es zu dem wurde, was seine Bestimmung war. Und nun…? Jagte es sie? Flüchtete es? Folgte es >ihren< Stimmen? Der Gedanke belustigte sie beinahe. >Sie< hatten Stimmen?
/Reiko? Wo bist du?/ Ryo. Sie schloss die Augen und versuchte noch einmal sich zu beruhigen. Er durfte ihre Verwirrung nicht spüren.
/Was ist passiert?/
//Ich war zu langsam.// Halbwahrheiten, wie immer, aber es spielte ja keine Rolle mehr.
/Du hast nicht zu langsam zu sein./
//Ich weiß.// Reiko kappte die Verbindung und lugte um die Ecke. Es war verschwunden.
Sie holte noch einmal tief Luft und schlich nach vorne. Vorbei an der Tür, an der sie der Nova überrascht hatte und um die nächste Ecke. Das Blut rauschte in ihren Ohren und sie hatte das Gefühl nichts anderes als dieses Geräusch hören zu können. Aber wenigstens zitterten ihre Hände nicht mehr; sie schien ihre Fassung wiederzufinden.
Im nächsten Gang erwartete sie Blut und Tod, am Boden lag ein Mann mittleren Alters, dessen Kopf fein säuberlich von seinem Körper abgetrennt war. Sein weißer Anzug war purpurn getränkt.
Hojiro. Dummer Junge. Warum nahm er sich nicht einfach eine Schusswaffe? Stattdessen ließ er sich auf unnötige Nahkämpfe mit seinem Katana ein und…
Sie fuhr herum, gab drei, vier schnelle Schüsse ab und sah, dass sie traf. Sprintete nach vor und zog ein Stück Draht aus dem Armreif um ihr Handgelenk, um die herunterblätternde Tapete voller Wasserflecken mit Blut eines Weißgekleideten zu beschmutzen. Rannte weiter, in die Richtung, aus der der eine eben gekommen war, die Stufen hinauf, in den zweiten Stock, der Draht fest in ihren behandschuhten Hände, die Waffe baumelte an ihrem Handgelenk. Hier heroben war nichts mehr, das zu töten sich gelohnt hätte.
//Hallo? Wo seid ihr?// rief sie in die Dunkelheit ohne eine Antwort zu erhalten. Da war nichts als Schwärze und Dunkelheit. Sie seufzte und presste kurz die Augen zusammen, trieb die Panik zurück, die von ihr Besitz zu ergreifen begann. Angst war der größte Feind und sie durfte ihn nicht zu nahe heranlassen, sonst konnte sie ebenso Suizid begehen.
Reiko verdrängte die Gedanken und setzte ihren Weg fort, in die Ungewissheit wie immer.

Der Teil war seh´r verwirrend am Ene. Anders gesagt: Ich hab ihn net verstanden... Wer liegt da jetzt tot? Hojiro? Oder hat Hojiro denjenigen getötet? Wen haz Reiko erschossen. Wer trägt schwarz, wer weiß? Warum ´hebst du das ominöse "Sie" ausgerechnet mit dem Zeichen hervor, dsas sonst bei Gedanken steht? Dazu kommt die verwirrend angewandte Telepathie - liegt wohl an den arg vielen Zeichen ("/"; "//"), alle´s wird dadurch arg unübersichtlich.
Stilistisch wars gut, einzig: Was hilft das, wenn der Inhalt unklar bleibt?
Bewertung: 4+

Ich fand den Teil wieder mal sehr gut. Und auch nicht zu verwirrend

Also: Ich rate jetzt mal: Die weißen sind diejenigen, die die Novas unterstützen, wer immer das auch sein mag. Die schwarzen sind demnach Reiko und ihre Organisation.

Hojiro hat einen von den weißen getötet, besser gesagt, geköpft. Er nimmt nämlich keine Schusswaffen, sondern immer sein Katana. Dann bringt Reiko noch zwei um: Einen erschießt sie und einen erledigt sie mit Draht aus ihrem Armreif. Beides Weiße. Der Nova ist... weg???

Liebste Hiruseki, war das einigermaßen richtig???

Original geschrieben von Sahlene
Ich fand den Teil wieder mal sehr gut. Und auch nicht zu verwirrend

Also: Ich rate jetzt mal: Die weißen sind diejenigen, die die Novas unterstützen, wer immer das auch sein mag. Die schwarzen sind demnach Reiko und ihre Organisation.

Hojiro hat einen von den weißen getötet, besser gesagt, geköpft. Er nimmt nämlich keine Schusswaffen, sondern immer sein Katana. Dann bringt Reiko noch zwei um: Einen erschießt sie und einen erledigt sie mit Draht aus ihrem Armreif. Beides Weiße. Der Nova ist... weg???

Liebste Hiruseki, war das einigermaßen richtig???

:lol2: genauso wars ^__^XD"
*sahlene knuddelt* XD

@lynx: ich versteh nich was daran so schwer zu verstehen sein soll o_O"" sahlene hats ja auch verstanden.. am besten noch ma lesen..
wegen dem betonten "sie": es sollte eigentlich kursiv sein, aber das funkt ja hier im forum nicht mit dem kopieren, und ich hab keine lust jedes kursive wort einzeln kursiv zu machen dann im post ^^ also das >< betont das wort einfach nur ^^;

Zuletzt bearbeitet:
Also das einzige, das ich net kapiert hab, war das mit dem geköpften Typ, hab nämlich gedacht, Hojiro wär nun nen Kopf kürzer (in dem Sinne danke Sahlene^^), aber naja.
Der Teil war zwar ganz gut, aber nicht unbegingt einer deiner besten ... Schau'mer mal, wie's weitergeht.

Original geschrieben von Hiruseki
ähm ja.. wollte nur sagen, dass es spätestens anfang nächster woche weitergeht ^^" *wegflausch*

*nachflausch*
Du bist ja eine schamlose Lügnerin :D
Beeil dich jetzt wirklich mal. Ist ja kaum auszuhalten... büddebüdde
*sich an Hirusekis Bein klammert und schwört erst loszulassen wenn den nächsten Teil liest*

Original geschrieben von Sahlene
*nachflausch*
Du bist ja eine schamlose Lügnerin :D
Beeil dich jetzt wirklich mal. Ist ja kaum auszuhalten... büddebüdde
*sich an Hirusekis Bein klammert und schwört erst loszulassen wenn den nächsten Teil liest*

tut mir leid O.O" *dir ne pm schreib* XD gomen >__<

ähm ja ^^"""""""""""" es geht weiter sweatdrop

Es waren fünf. Und sie waren sicherlich nicht hier um mit ihnen über den Weltfrieden zu debattieren. Reiko hatte keine Angst, die Bewegungen die nötig waren, um zwei von ihnen auf einen Streich auszuschalten registrierte ihr Geist gar nicht mehr bewusst, sondern ließ ihren Körper nur noch die antrainierten Reflexe ausüben.
Den dritten erledigte Ryo mit einer Kugelsalve, Nummer vier und fünf Hojiro mit einem Schwertstreich.
„Wo ist der Nova?“ Ryo sah sich um und Reiko folgte instinktiv seinen Blicken, nur Hojiro rührte sich nicht.
„Auf jeden Fall noch im Gebäude, seine Korona ist nicht verschwunden.“
„Vielleicht ist er im Dachboden.“ Reiko blickte instinktiv auf und deutete nach oben, um ihrer Aussage mehr Gewicht zu verleihen.
„Gehen wir nachsehen…“
Hojiro schnaubte und blickte Ryo herablassend an. „Wenn ich ihn im Dachboden gefühlt hätte, würden wir dann noch hier rumstehen?“
„Vielleicht haben sie ihn schon mitgenommen?“ Reiko sah sich um und versuchte ihre Sinne auf etwas anormales zu konzentrieren. Aber da war nichts; nichts das irgendwie anders gewesen wäre, als die ihr schon so vertrauten Auren von Hojiro und Ryo.
„Also?“
„Ducken!“ Das war zwar keine richtige Antwort, aber Reiko führte den Befehl ohne Nachdenken aus und als sie sich wieder aufrichtete und die verbrannte Tapete bemerkte, war sie froh, dass man ihr derartige Reflexe antrainiert hatte. Sie rappelte sich hoch, ging neben den beiden anderen in Position, während ihr Blut in ihren Ohren pochte. Es war hier irgendwo; irgendwo im Raum.
Zwei, drei Sekunden Stille. Nichts, keiner von ihnen regte sich, bis sie Ryo plötzlich aus dem Augenwinkel zur Seite springen und feuern sah. Etwas nicht ganz sichtbares packte ihm am Hals und schleuderte ihn gegen die Wand, während Reiko selbst von etwas ähnlichen getroffen zu Boden ging und merkte, dass sie sich nicht mehr rühren konnte. >Konzentrier dich!< sagte sie sich selbst.
Ryo rang weiter mit dem nicht-ganz-sichtbaren Ding und es begann zu flackern. Ryo schaffte es sich halb zu befreien, aber er konnte weder seine Waffe noch sein Messer ziehen, da er Mühe sich den Nova vom Hals zu halten.
Reiko zog an ihren unsichtbaren Fesseln und erstarrte dann als sie sah, wie Hojiro sein Katana hob und es durch Ryos Schulter hindurch in den Nova rammte. Sie schrie auf; zum einen da sie wegen der telepathischen Verbindung mit Ryo den Schmerz mitfühlte, zum anderen aus Wut, nicht handeln zu können.
Sekundenlang passierte nichts und dann wurde das Ding wieder zum Menschen, als alle Kraft aus ihm wich und es nichts weiter als einfach nur wieder sterblich wurde, zusammensacke und starb. Ganz unspektakulär. Wie immer.
Hojiro zog sein Schwert aus Ryos Schulter, reinigte es mit einem feinen Leinentuch und half ihr auf.
Ryo keuchte, sank in die Knie und umklammerte seine Schulter. Reiko wollte zu ihm stürzen, doch Hojiro packte ihren Arm.
„Ich hab ihm nichts wichtiges abgeschnitten,“ meinte er sarkastisch, mit einem Ton in der Stimme, der sie stark an Eifersucht erinnern konnte. Sie antworte nicht und er fuhr fort. „Der wächst ja schon wieder zusammen.“ Er hob die Schultern.
„D-Du verdammtes Arschloch!“ Ryo schien sich wieder erholt und regeneriert zu haben. „Bist du noch ganz dicht?!“
„Der Nova ist erledigt, du bist okay und wir leben auch noch. Willst du mehr?“ Hojiro blickte den anderen gleichgültig an und Reiko merkte, wie sich eine weitere Konfrontation anbahnte.
„Ja, vielleicht, dass du mir keine Schwerte durch die Brust rammst!“ Ryo kappte die telepathische Verbindung zu ihnen beiden und Reiko verzog das Gesicht. Er lernte nie, dass es normalen Menschen Schmerzen bereitete, wenn er das ohne Vorwarnung tat.
„Halt die Klappe. Dir bleibt ja nicht mal eine Narbe!“
„Aber es >tut weh<!“ Ryo knurrte wütend.
Reiko seufzte und schüttelte den Kopf, wandte sich um und ging nach draußen, nachdem sie den beiden einen genervten Blick geschenkt und gemeint hatte „Kinder!“

Oh, es geht weiter! welch unerwartete Freude :)
Also, der Teil war gut, man brauchte zwar nach der langen Pause etwas Zeit, um sich wieder reinzufinden, aber sonst hab ich wenig auszusetzen. Hojiros Schulterdurchbohr-Taktik war einerseits schockierend, andererseits aber auch sehr interessant (charakterlich gesehen). Bloß hättest du vielleicht die Folgen des Schwertstoßes bei Ryo (Schreie, Blut...) etwas mehr ausführen können, denn ich hatte zunächst den Eindruck, der empfindet gar keinen Schmerz dabei, was ja auch hätte sein können, da er ja kein normaler Mensch ist.
Bewertung: 2
>>> Wer keine Bewertungen will, soll es sagen.

Damit, dass es hier noch einmal weiter geht, hätte ich ja fast nicht mehr gerechnet ;). Der Teil war jedenfalls besser als der vorangehende, erreichte allerdings bei weitem nicht die Dichte und Intensität der frühen Kapitel. Wieviel Zeit ist eigentlich zwischen Reikos Eintritt in diese Organisation und den gegenwärtigen Kapiteln vergangen?

Original geschrieben von Shan'xara
Damit, dass es hier noch einmal weiter geht, hätte ich ja fast nicht mehr gerechnet ;). Der Teil war jedenfalls besser als der vorangehende, erreichte allerdings bei weitem nicht die Dichte und Intensität der frühen Kapitel. Wieviel Zeit ist eigentlich zwischen Reikos Eintritt in diese Organisation und den gegenwärtigen Kapiteln vergangen?

hab im moment auch enormen stress x.x aber ich tu mein bestes ^^° gomen, dass ich trotzdem nich mehr ran komm.. vllt schaff ichs ja wieder ^^°
uhm.. etwa 3 monate .. >.O

@lynx:
ich eigentlich auch nich ^^° aber ich hab mich nochma aufgerafft.. ^^°
japp... hojiro is ein WENIG geschädigt XD und er mag ryo nich ^^°
und ja.. ich verrat ein klein wenig was XD ryo verspürt eigentlich schon schmerz, aber er .. registriert ihn nicht so wie ein normaler mensch, als warnung --> panik, sondern für ihn ist es eben nur ne begleiterscheinung.. ^^°
ich hab nix gegen bewertungen ^^°

Zurück
Oben Unten