Children of God

ich bring niemanden um o_O""" --""


~~~~~~~~~~~


„Warte.“ Seine Hand glitt hinter seinen Rücken und hob sich Sekunden später wieder mit einer Waffe in der Hand. Einer Waffe, die auf sie gerichtet war. Einer Waffe, dessen Abzug von einem schlanken Finger gezogen wurde. Einer Waffe, dessen Munition mit dem Lärm eines zehn Tonnenlasters auf sie zu raste.
Und dann wurde Lärm zu Stille und Angst zu etwas Anderem, Unbekannten, als die Zeit in ihrer Bewegung innehielt und der Moment der dahinrasenden Sekunden zu einer Ewigkeit wurde, während die Luft um sie herum zu etwas Kompakten, Harten gefror und das Geschoss abfing.
Zehn Sekunden, zwanzig, dann fiel die Kugel. Sie konnte wieder atmen, ihr Herz schlug wieder.
Ryo senkte die Waffe, seufzte und ein beinahe erleichterter Ausdruck trat in sein Gesicht, während er die Pistole wieder in dem Waffengurt an seinem Rücken befestigte.
Das Blut rauschte in ihren Ohren, während ihr Herz mit doppelter Geschwindigkeit pumpte. „Bist du… wahnsinnig!?“
Ryo hob die Brauen. „Reg dich ab.“
Sie lachte; ein nervöses Kichern, selbst in ihren eigenen Ohren. „Du hast auf mich geschossen!“
„Ich weiß.“ Er deutete auf die Kugel, die zu ihren Füßen lag. „Aber es ist ja nichts passiert.“
Nichts passiert. Nichts passiert. Nein, gar nichts war passiert. Überhaupt nichts. Ihr Magen fühlte sich an, als würde er sich von innen nach außen kehren.
„Krieg dich wieder ein…“ Ryo seufzte.
„Was… war das?“ Sie fühlte wie ihre Beine unter dem Gewicht ihres Körpers nachgaben und sie zu Boden sank.
„Eine stoffliche Manifestierung deiner biokinetischen Energie. Und wenn du jetzt anfängst von wegen ‚ich habe doch gar keine solchen Kräfte’ dann schieße ich noch einmal, um dir das Gegenteil zu beweise.“
„Warum… aber ich hatte doch nie…“ Sie presste die Augen zusammen, versuchte sie an irgendwelche ungewöhnlichen Ereignisse in ihrem Leben zu erinnern. Aber da war nichts; nichts das irgendwie seltsam gewesen wäre.
„Aoki hat doch mit dir gesprochen.“ Ryo ging neben ihr in die Knie. „Wir … die Ärzte haben den Prozess, in dem dieser eine DNA-Strang diese Kräfte auslöst, verfrüht eingeleitet. „
„Hn.“ Mehr fiel ihr dazu nicht ein. Es gab nichts, das sie darauf hätte antworten können.
Ihr Herz tat weh; sie wollte nach Hause. Sie wollte mit Yui reden und scherzen. Sie wollte normal sein. Einfach ein Kind sein; nicht jemand, der töten sollte, der anders war. Sie wollte sie selbst sein, so wie sie sich kannte.
Ihre Augen begannen zu brennen und warme, salzige Tränenspuren zeichneten ihren Weg über ihre Wangen hinab.
„Reiko…“ Ryos Stimme war sanft an ihrem Ohr und sie widersetzte sich nicht, als er sie vorsichtig zu sich zog und ihren Kopf auf seine Schulter bettete.
„Hör auf zu weinen…“ Finger in ihrem Haar machten den Schmerz und das Sehnen nach Geborgenheit beinahe schlimmer, anstatt sie abzulenken.
„Ich weiß es wäre Unsinn, wenn ich sagen würde, dass alles wieder gut wird.“ Ryo lachte leise ein bitteres Lachen. „Aber ich sage dir, dass alles anders wird und dass es nicht schlechter wird.“
 
nein.....überhaupt nicht.....niemanden.....du hast auch noch nie im ersten teil einer ff wen umgebracht.....oder einen hauptchara beinahe umgebraucht.....nein.....naja...egal....cooler teil.....aber wie jetzt? is ryo jetzt plötzlich doch kein bösewicht/mistkerl oder was?
 
Hah! Hatte ich doch recht mit dem testen :D
Naja, auf jeden Fall fand ich den Teil gut, Reikos Gefühle hast die gut beschrieben und das Ende war super, kein dahergelabertes "Alles wird gut" das war ne gute Idee. Hmm, was kann ich sonst noch sagen? *denk* öhm, KP^^
Weiter!
 
*ergriffen sei*
War das wieder gut... und langsam wird Ehrfurcht in Neid :D

Nein, Scherz, war echt cool. Weiß gar nicht, was du hast... also, ich mag Ryo. Nur weil er nicht der perfekte Gentleman ist (was nicht ist, kann ja noch werden)... und Hojiro... naja. Der Typ hatte sicher eine schröckliche Vergangenheit und so... wird sicher noch netter.

Und noch was: WARUM HAT DAS SO LANGE GEDAUERT!? Nächstes Mal beeil dich gefälligst! Sonst manifestieren sich mal meine biokinetischen Kräfte... :D
 
Der Teil war nett, ja, wobei ich erwartet hätte, dass sie Ryo erstmal eine knallt... Der Test war sonst gut, wenn auch etwas vorhersehbar, und der Part, als die Kugel abgefangen wird, ist etwas schwer verständlich, fand ich, hab erst später kapiert, was da überhaupt passiert ist - klang vor allem zu Beginn stark nach Matrix :rolleyes:
Bewertung: 2+
 
sry, dass es so lange dauert, aber ich hab im moment total viel zu tun ^^"
aber heute abend kommt höchstwahrscheinlich wieder ein teil ^^" bitte geduld oO und wenn dann nich, dann morgen ^^"
 
hat ja lang genug gedauert.....und heute abend wär gut.....dann kann ich nämöch vllt wieder ins i-net....mein netzteil is nämlich abgebrannt und mei neues mainbord/cpu/ram/netzteil funkt nicht >>>.<<<
 
sorry für dp, aber es waren ja 2 tage ^^" ich soll euch bitte ausrichten, dass hiru erst in 5 tagen weiterschreiben/posten kann....und mit den lynchmorden bitte warten, bis sie wieder da ist ^^"""""
 
Das ist gut. Dann habe ich Zeit, einen kleinen Abstecher in die Waffenkammer zu machen, bevor sie wieder da ist... *Mordpläne schmied* Ach... lieber doch nicht... wer soll sonst weiterschreiben?
 
ich könnte weiterschreiben :devil da müsste ich nur noch einen teil schreiben.....aber den im stil von end of evangelion....nur kürzer....so einen satz lang MWAHAHAHAHAHA XD"""" nein...jetzt im ernst.....wenn in 5 tagen nix da ist kann hiru fushigi yuugi bd 5 lebewohl sagen ;)
 
sooo ^^" ich hab zwar schon weitergeschrieben, aber ich kann noch nicht posten, weil mein i-net nich funkt, d.h. bis es wieder geht, müsst ihr noch abwarten ^^" aber ich versprech, der teil wird dann extra lang ^^"
 
Wird auch langsam Zeit...

*Folterinstrumente wieder in die Tasche steck*

Also, hopp hopp, wenn ich bitten dürfte :D Ich krieche schon auf desm Spannungszahnfleisch...

@Viper : ... das hättest du wohl gerne :p Vielleicht schreibst du ja 'Children of God 2' mit Alternativende, hm? :D
 
spannungszahnfleisch? Oo
folterinstrumente in die tasche stecken? wie groß is diese tascheP
meine ff versuche würdest du nicht sehen wollen...das wäre im stil von: "Dann kam plötzlich ein Engel, aber weil es keine EVAs gegeben hat, sind jetzt alle dank Third Impact tot. Ah ja....hätte ich beinahe vergessen: Gendo is auch tot! Und Yui nich.....aber sie is auch nich mit Tamahome zusammengekommen. Und der hat Schwestern. Und Rei auch....gaaaaanz viele Schwestern. Und Rei wird von Hayashibara-sama gesprochen. Und die macht Musik......" ich schweife leicht ab, nicht? ^^"

@hiru: komm schon....wir warten...*wart* *weiterwart* *vordempceinschlafundnichtindieschulegeh* XD"""
 
nyhha... okay o-O es geht weiter XD" *sahlene in ein irrenhaus steck**yazdi verklag* XD" o.O
hab ich schon erwähnt dass ich ryo nicht mag? XD"


--------------------

„Was sollte diese Aktion?“ Aokis Stimme war scharf und schneidend wie Glas, seine, für einen Japaner ungewöhnlich, grünen Augen brannten. Ihr waren diese Augen schon Anfangs aufgefallen; es waren dieselben, in die sie jeden morgen blicke, wenn sie in den Spiegel sah.
„Ein Test. Nicht mehr.“ Ryo war unruhig; seine Stimme war nicht ganz so fest, wie sie es gewohnt war.
„Du hast nichts zu testen. Das ist meine Aufgabe, und das weißt du ganz genau.“ Aoki stand auf. Seit dem Zeitpunkt, zu dem er sie und Ryo in sein Büro gerufen hatte, hatte er in seinem Ledersessel gesessen und gestarrt.
„Lass die Eigeninitiative.“ Kalte, grüne Augen, die gefroren.
Sie sah sich unwillkürlich zurückweichen.
Ryo erwiderte den Blick gelassen. „Fúck you.“
Aoki hob die Brauen. „Heute nicht, ja?“
Ryo schnaubte, schüttelte den Kopf und wandte sich um, ging zur Tür um sie zu öffnen und nach draußen zu gehen.
„Sitz.“ Die Tür fiel zu, ohne dass Ryo sie angefasst hätte.
Der dunkelhaarige Junge seufzte und drehte sich um, starrte den anderen Mann an und sagte: „Komm mir nicht so. In diesem Spiel verlierst du garantiert.“
„Halt die Klappe und lass deinen Vorgesetzten sprechen.“ Aoki wandte sich an sie und Ryo schnaubte, schwieg jedoch.
„Es tut mir leid, das hätte nicht geschehen dürfen und Ryo wird die Konsequenzen seines Handelns tragen müssen.“ Ein Blick an ihr vorbei auf die geschlossene Tür, ein Knarren und ein Bewegen von zentnerschwerem Metal. „Lass uns alleine.“
Ryo schüttelte den Kopf, widersprach jedoch nicht und drehte sich mit einem Schulterzucken um, um den Raum zu verlassen.
Reiko blickte ihm kurz nach und wandte sich dann wieder verwirrt an den schwarzhaarigen Mann vor ihr.
„Was…?“
Aoki schloss kurz die Augen und lächelte sanft. „Ja, ich bin auch ein Cephei.“
„Ein was?“
„So etwas wie du oder Ryo oder Hojiro…“ Er stieß sich von seinem Schreibtisch, an der er gelehnt hatte, ab und fuhr fort. „Auch wenn meine Fähigkeiten bei weitem nicht so ausgeprägt sind, wie eure. Ich bin nämlich künstlich.“
Sie hob die Brauen, wollte etwas antworten, doch ehe sich ihre Lippen hätten teilen können hatte Aoki auch schon weitergesprochen.
„Am ersten Tag hast du mich mit deinem Bruder verwechselt, nicht wahr?“
Sie nickte und wartete darauf, dass er fort fuhr.
„Dein Bruder ist tot. Er starb vor sechs Jahren als es während eines Experiments zu Komplikationen kam.“
Reiko blinzelte, suchte halt hinter sich und nach Luft zum Atmen, die ihr plötzlich fehlte, als sich ihre Kehle anfühlte als hätte jemand ein Drahtseil um sie gelegt. Sie fühlte wie sie zu zittern begann.
„Tot?“ Ihr Herz wollte nicht verstehen, was sie vor weniger als zehn Sekunden gehört hatte.
„Setz dich hin…“ Aoki nahm vorsichtig ihre Hand, drückte sie in den einzigen Sessel vor dem Schreibtisch und ging vor ihr in die Hocke, seine Finger noch immer ihren Handrücken beruhigend streichelnd.
„Es tut mir sehr leid, aber das ist jetzt wirklich wichtig.“
Sie nickte, presste die Augen kurz zusammen und versuchte einen klaren Kopf zu bekommen. Erst Yui, dann Yosa. Womit hatte sie das verdient?
„Aber dennoch hattest du nicht ganz unrecht, als du mich für ihn gehalten hast.“ Aoki sah sie an und Reiko versuchte das gehörte zu verstehen, während ihr Herz blutete.
„Yosas DNA und die meine sind vollkommen identisch. Bis auf den Cephei-Anteil. Ich habe sogar Teile seiner Erinnerung erhalten.“ Seine andere Hand hob sich und strich ihr vorsichtig eine widerspenstige Haarsträhne zurück.
Sie antwortete nicht, fühlte einfach nur wie ihr Tränen in die Augen traten, als die so vertraute Berührung spürte.
„Weißt du was dein Bruder gearbeitet hat?“
Sie schüttelte den Kopf und versuchte die Tränen zurückzuhalten.
„Er war Humangenetiker, ein Spezialist. Er ist nach Amerika geholt worden, um den Cephei-Code zu entschlüsseln.“ Er stand auf und ließ ihre Hand los.
Reiko fuhr sich mit der Hand übers Gesicht und wischte sich die Tränen von den Wangen, sah auf und fragte: „Und was… bist du?“
„Hm…“ Ein beinahe bitteres Lächeln. „Man könnte mich beinahe als seinen Sohn bezeichnen. Beinahe.“

Der Raum war groß, so wie eigentlich alles hier, gefüllt mit endlos wirkenden Reihen von Chrontischen und –Sesseln.
Und überall waren Menschen. Menschen in schwarz oder weiß, redend, schweigend, essend, trinkend. Menschen, die lachten, Menschen, deren Gesichter so kalt und ausdruckslos waren, wie die Einrichtung.
„Komm schon, trödel nicht rum.“ Hojiro ergriff ihren Arm und zerrte sie vorwärts und sie ließ beinahe ihr Tablett fallen, als der Junge sie durch die Bankreihen zog, anscheinend genau wissend wohin er wollte.
Sie fühlte sich seltsam beobachtet und als sie endlich an einem Tisch anhielten, war sie froh sich dahinter verkriechen zu können.
Drei Tage waren vergangen seit Aoki ihr vom Tod ihres Bruders erzählt hatte und sie hatte diese Zeit nur in ihrem Zimmer verbracht und niemand hatte sie davon abgehalten.
Mit einem Seufzen schloss sie ihre Finger um die Gabel auf ihrem Tablett und ließ sie das Gemüse auf ihrem Teller inspizieren. Wie lange hatte sie jetzt schon nichts richtiges mehr gegessen? Vier Tage, fünf? Sie hatte nie das Gefühl gehabt hungrig zu sein, noch hatte sie in irgendeiner Weise ans Essen gedacht. Vielleicht war es der Schock gewesen, vielleicht auch etwas anderes, von dem sie gar nicht wissen wollte, ob es überhaupt existierte.
„Hey…“ Eine vertraute Stimme, die von gegenüber zu kommen schien.
Sie blickte auf und sah in kobaltblaue Augen. „Hey…“
„Geht es dir wieder besser?“ Ryo lehnte sich etwas vor und blickte sie fragend an.
„Ja, es geht wieder einigermaßen.“ Sie nahm einen Bissen Fleisch auf die Gabel und überlegte, ob sie nun essen sollte oder nicht.
„Keinen Hunger?“ kam es von ihrer Rechten und sie drehte den Kopf, um Hojiro anzusehen.
„Nicht wirklich…“ Sie seufzte und drehte mit kritischem Blick die Gabel samt Ladung.
„Das ist normal… du hast starke Drogen bekommen…“ erwiderte Hojiro mit beiläufigem Ton und Reiko sah den tödlichen Blick den Ryo ihm zuwarf.
Sie fragte nicht nach und beschloss, dass Essen wohl doch zum Überleben wichtig war und tat den ersten Bissen seit Tagen.
Es war nicht so schlimm wie erwartet, ja, es schmeckte ihr sogar, so dass sie für eine Weile mit nichts anderem beschäftigt war, als sich darauf zu konzentrieren möglichst manierlich Gemüse, Fleisch und Brot in sich hineinzustopfen.[1]
Aber ihr maltradierter Magen ließ die raue Behandlung nicht lange über sich ergehen und begann bald zu protestieren und ihr mitzuteilen, dass er schon überfüllt genug war.
Sie legte die Gabel beiseite und lehnte sich in ihren Sessel zurück, schloss die Augen und blockte für einen Moment jegliches Geräusch um sie herum aus ihrem Kopf. Es war einer dieser wenigen Momente, in denen sie sich in den letzten sechs oder sieben Tagen wohlgefühlt hatte. Und in diesem Moment erschall ein grelles Kreischen, das den Saal durchflutete und sie mit allen anderen instinktiv aufspringen ließ und nach dem Grund schreien ließ.
„Einsatz. Alpha Nova gesichtet.“ Ryos Gesicht war wie Stein, als er sie am Arm packte und mit sich zerrte, Hojiro folgend, der bereits auf dem Weg nach draußen war.
---


[1] nein :indiffere *hypnotisier* das erinnert euch nicht an fuyu :goof: XD""
 
Das war ein schöner Teil, sehr emotionaler und irgendwie privater Teil. Kann mir das alles richtig vorstellen und mit der Armen mitfühlen. Die Identifikation mit dem Hauptcharakter ist also gegeben ;)
Bewertung: 2+
 
Hmm. Komischer Kauz dieser Aoki. Ich find ihn seltsam. Naja, aber es muss sie wohl getroffen haben, dass ihr Bruder tot ist ... die Arme.
Naja, aber jetzt scheint ja was los zu sein wegen diesem Alpha Nova Teil (was auch immer das ist :rolleyes: )
Tja, kurz, der Teil war gut^^
 
Original geschrieben von Viper
spannungszahnfleisch? Oo
folterinstrumente in die tasche stecken? wie groß is diese tascheP
meine ff versuche würdest du nicht sehen wollen...das wäre im stil von: "Dann kam plötzlich ein Engel, aber weil es keine EVAs gegeben hat, sind jetzt alle dank Third Impact tot. Ah ja....hätte ich beinahe vergessen: Gendo is auch tot! Und Yui nich.....aber sie is auch nich mit Tamahome zusammengekommen. Und der hat Schwestern. Und Rei auch....gaaaaanz viele Schwestern. Und Rei wird von Hayashibara-sama gesprochen. Und die macht Musik......" ich schweife leicht ab, nicht? ^^"

*aus dem Irrenhaus flücht*
*weißen Kittel auszieh* (Ich hab immer noch Unterwäsche an :D )

Meine Tasche *Metallkoffer in XXL zeig* ...

Kling doch gar nicht so schlecht... vielleicht etwas verschachtelt... zu kompliziert... argh! Nein, lieber nicht!
Warum hat Tamahome schwestern? Woher sollen die alle gekommen sein? da war doch nur Yuiren? Aber schön, dass Yui ihn nich kriegt... mag die blonde Tussi nich... is miaka etwa tot???
Oder... in Tasuki verliebt!!!!!! *räusper* Lassen wir das...

@Hiru : Hat ja nicht viel genützt, wa? Die Männer in den weißen Mänteln konnten mich nicht aufhalten MUAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Zum Teil: Zu kurz! Zu ungenau! Zu langsam! Oder auch: Sehr gut, aber warum bist du so lahm? Die einzige, die das darf, bin... ICH. Also. Beim nächsten mal schneller, bitte.
 
*hypnotisiert werd* :indiffere: das erinnert mich nicht an den weiblichen hauptchara aus fushigi yuugi.
hmmm.....der teil erinnert mich irgendwie an fu- *wegen der hypnotisierung umfall*
whatever....cooler teil, nur: zu kurz, zu wenig und du hast zu lange gebraucht. :D
und warum werd ich verklagt? ich war ja heute in der schule, im gegensatz zu wem anderen ;)

@sahlene: O_O zieh dir bitte was an *augen aus freundlichkeit(und weil ich nicht geprügelt werden will)zuhalt*
coole tasche....wo kriegt man die?
ja woher soll ich denn das ganze wissen....ein quiz hat mich verwirrt und jetzt weiß ich gar nix mehr @_@ und wer is tasuki? @_@
 
*schnipst* *Viper aus Hypnose aufweckt*

Na schön... Ich will ja niemanden stören...

*Viper halb tötenden Blick zuwirft und T-Shirt überstreift*
Die Taschen gibts in jedem Kofferladen... :dodgy: Wo sonst? :D Beim schneider wohl...

Tasuki kennst du nicht? Der wohl beste Chara aus Fushigi Yuugi... zumindest für mich... pfff... Nichtswisser... bist wohl noch nicht beim ... öh ... 7. oder so Band. Egal.

Warum verwirrt dich ein Quiz? haben die nichts besseres zu tun?

EDIT: Jut, machen wir aus dem Spam einen themabezogenen Beitrag. Ich verstehe nicht ganz Aokis Alter. Wurde er irgendwie genetisch verändert, damit er schneller altert? Ansonsten hätte er ja nicht ungefähr das Alter des Bruders haben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten