Children of God

jaja.. mach ich XD""

.. btw,.. O.O Hojiro is so :kawaii: :goof: XD""

--

„Reiko also…“ Sie waren nicht lange gegangen, vielleicht drei Minuten, und doch hatte sich die Umgebung geändert; irgendwie war es wohnlicher geworden.
Hojiro hatte vor einer der vielen Türen angehalten und einen Code in das Tastenfeld eingetippt.
„Ja, Reiko…“
Er antwortete nicht mehr darauf, sondern sagte einfach: „Der Code ist siebenundzwanzig-drei-neunzehn.“
Sie machte sich nicht die Mühe, sich ihn zu merken, und betrat einfach das Zimmer, als Hojiro ihr so deutete.
Der Raum war klein, aber doch wohnlicher als alles andere, das sie bisher hier unten gesehen hatte.
Zwei Betten standen an gegenüberliegenden Längsseiten; das eine war zerwühlt, das andere unbezogen. Über dem einen hingen Poster, Bilder, war das Schriftzeichen ‚ei’ aufgemalt: Ewigkeit. Über dem anderen Bett war nichts als kalte weiße Wand.
„Du schläfst da.“ Hojiro deutet auf das andere Bett und ließ sich in sein eigenes nieder.
„Wir teilen ein Zimmer?“ Sie hob die Brauen.
„Glaub mir, ich bin darüber auch nicht gerade froh, aber es ist nötig, damit wir harmonieren können.“
„Aha.“ Sie harkte nicht nach; mehr würde sie nicht erfahren. Vielleicht erst, wenn sie mit Aoki geredet hatte.
„Bettwäsche ist da im Schrank.“ Hojiro schob seine Decken an den Fuß des Bettes und griff nach einem der Bücher auf seinem Nachkästchen, bevor er auf einen Kasten irgendwo hinten im Raum deutete.
„Ich mache das später.“ Sie ließ sich aufs Bett fallen und schloss die Augen.
„Wo hat Ryo dich aufgesammelt?“
„Hm?“ Sie setzte sich auf und sah den Jungen ihr gegenüber fragend an.
„Ich meinte, was passiert ist…“ Er legte das Buch zur Seite. Sie sah, dass es in Romanji geschrieben war.
„Hm…“ Sie schloss die Augen und suchte nach Worten; und zum ersten Mal seit zwei Tagen kamen ihr die Bilder von Blut wieder ins Gedächtnis. Yui, deren Blut alles purpurn färbte, und der Mann, der tot am Boden lag.
„Du weinst ja.“
Sie blinzelte und sah auf, blickte in Hojiros dunkelbraune Augen, die seltsam besorgt schienen. Ja, ja, sie weinte wirklich, da waren Tränen auf ihren Wangen, sie spürte ihre Nässe und Wärme erst jetzt.
„Es ist alles in Ordnung.“ Ihr Hand fuhr über ihr Gesicht und verwischte die nassen Tränenspuren.
Hojiro trat einen Schritt zurück, ließ sich auf die Bettkante seiner Liege fallen.
„Es tut mir leid.“
„Was?“
„Ich war gemein zu dir.“
„Das macht mir nichts mehr aus.“ Die Situation war seltsam; da saßen sie sich gegenüber, nicht mehr als einen Meter von einander entfernt, kannten sich gerade einmal eine halbe Stunde, und führten so ein Gespräch.
„War Hikari das Mädchen, das gestern … ermordet wurde?“
„Eliminiert… ja, war sie.“ Er sah auf. „Hör auf, mir Fragen zu stellen. Ich darf sie nicht beantworten.“
Sie schwiegen; zwei, drei Sekunden Stille. Reiko genoss es. Sie fühlte sich hier seltsam geborgen.
„Willst du einen Film ansehen?“ Hojiro versuchte ein Lächeln und Reiko erwiderte es und nickte.

Der/Die Teil/e war genial:kawaii:

nur eins versteh ich ncih was Aoki gesagt hat
"Du reicht."

was soll das bitte heißen^^?

sonst ist mir nichts aufgefallen^^
schreib schnell weiter^^

Original geschrieben von Myia-chan
Der/Die Teil/e war genial:kawaii:

nur eins versteh ich ncih was Aoki gesagt hat
"Du reicht."

was soll das bitte heißen^^?

sonst ist mir nichts aufgefallen^^
schreib schnell weiter^^

danke ^.^;;

das heißt, dass sie Du zu ihm sagen darf XD""

is hojiro nich kawaii?! :goof: XD

*weiterschreib* OO

Original geschrieben von Hiruseki
„Aha.“ Sie harkte nicht nach; mehr würde sie nicht erfahren. Vielleicht erst, wenn sie mit Aoki geredet hatte.
hier würde man "Sie hakte nicht nach; mehr würde sie nicht erfahren." schreiben.....ich würde auch nach dem "sie" und vor dem "nicht" ein "sowieso" oder was ähnliches einfügen....sonst war es wie immer super.......und hojiro ist nicht kawaii.......ryo rult! XD wenn du tny weitergeschrieben hast, schicks mir bitte per mail.....

Original geschrieben von Viper
hier würde man "Sie hakte nicht nach; mehr würde sie nicht erfahren." schreiben.....ich würde auch nach dem "sie" und vor dem "nicht" ein "sowieso" oder was ähnliches einfügen....sonst war es wie immer super.......und hojiro ist nicht kawaii.......ryo rult! XD wenn du tny weitergeschrieben hast, schicks mir bitte per mail.....

sweatdrop .. das warn tippfehler XD""

ryo is böse und gemein, wie du später noch erfahren wirst XD"" :goof: O_o"" öh.. ich hab nix gesagt XD

jaja.. mach Oo" wenn ich weitergeschrieben hab *wieder mal einen buchstaben in tny tipp* XD""

Der Teil war irgendwie cool. Dieser Hojiro ist mir auf Anhieb sympathisch :)
Ja, ansonsten hat sich ja nicht viel ereignet, aber ich freue mich schon auf den nächsten Teil... Ich glaub, deine FF hat viel Potenzial.

naja..........ich find beide cool,aber ryo is mir irgendwie derzeit sympatischer.....und ich will jetzt einen neuen tny teil *hiruseki in die tny datei tret*

Zuletzt bearbeitet:
*rein kriech*
Ich brauch ... noch mehr !! Das war viel zu wenig, ich hab das in "null komma nichts" durchgelesen.
Das ist alles so geil beschrieben, die Gefühle die Umgebung, genug Potenzial vorhanden um es sehr groß auszubauen, und wenn du schon so gut schreibst, während man dich unterbricht ( per ICQ) wie gut schreibst du dann, wenn du dich mal hinsetzt ohne Störung und dir einfach Zeit lässt? :kawaii:
Beim vorigen Teil waren ein paar Rechtschreibfehler, Teile haben gefehlt die manche Sätze sinnvoller machen würden, ansonsten bin ich noch süchtiger geworden. MEHHRR !!^^

naja..........ich find beide cool,aber ryo is mir irgendwie derzeit sympatischer.....und ich will jetzt einen neuen tny teil *hiruseki in die tny datei tret*

findest du nich.. das bildest du dir nur ein XD

wenn du tätlich wirst schreib ich gar nix mehr -.-"" XD""

@yingkun (<~ ich darf doch oder? ^^"")
ich versuch in zukunft konzentrierter zu sein :goof: OO""

und heut abend gehts glaub ich weiter ^^""""

findest du nich.. das bildest du dir nur ein XD

wenn du tätlich wirst schreib ich gar nix mehr -.-"" XD""

naja.....liegt wohl an zu vielen evangelion ffs XD""
gemeinheit >.<
cool.....aber bitte nich so spät.....ich hab verdammt wenig geschlafen.....

Ja, du darfst. Aber dann so: Ying-kun
:rolleyes:

Mit dem konzentrierter mein ich, geh aus dem Internet raus, entspann dich und schreib los, mit einem Weg im Kopf, so dass es nicht irgendwann passiert das du alles durcheinander wirfst.
Bis jetzt war das aber toll gemeistert.^^

Ist schon abend, also WEITERRRRRRR. XD"
Mhm, und durch dich bekomm ich auch ne Idee für ne Götter FF.
Die ich anfange und dann nie vorführen werde. XD" :p sweatdrop

:goof: nagut.. eben so OO ^^

der teil is unter deinem einfluss entstanden.. reg dich also nich auf XD""

*quiek* danke ^.^;;

Oo meins is ja gar keine götter ff XD Oo""

--

Der nächste Tag brachte nichts Neues.
Sie sah Ryo nur kurz, als Hojiro ihr die Waschräume zeigte, und er wirkte müde, abgekämpft und sprach nicht mit ihr.
Sie nahm ein langes Bad und war erstaunt zu bemerken, dass die Wunde in ihrer Schulte bis auf eine kleine Narbe vollständig geheilt war.
Der Dampf und das heiße Wasser machten ihren Kopf leer und zum ersten Mal seit Tagen fühlte sie sich wieder gesund.
Und irgendwie musste sie dann wohl eingeschlafen sein, denn das nächste Mal, als sie die Augen öffnete war das Wasser kalt und Schläge gegen die Tür dröhnten in ihren Ohren.
„Reiko? Alles in Ordnung?“
Sie setzte sich etwas benommen auf, erwiderte mit einem gekrächzten ‚Ja!’ und hievte ächzend aus der Wanne, um sich in eines der flauschigen, zitronengelben Handtücher zu wickeln.
Ihr Herz setzte für einen Moment aus und als sie in den Spiegel sah, blickte sie nicht in ihr Gesicht, sondern in Yuis und es war als würde Blut ihren Körper herablaufen und das Handtuch, den Teppich und die Fliesen färben.
„Reiko!“ Ein Tritt gegen die Tür.
Sie wollte antworten, doch ihre Zunge versagte ihr den Dienst, ihr Körper gehorchte ihr nicht mehr, ließ sie nur bewegungslos auf ihr Spiegelbild starren.
Ihr war erst jetzt bewusst geworden, warum Yui gestorben war. Warum Blut einen Teppich purpurn hatte färben müssen. Weil sie nach Washington mitgekommen war, weil sie nicht einfach zu Hause geblieben war, wie ihr Herz es ihr gesagt hatte.
Da waren wieder Tränen, und sie waren warm und salzig und es war als würde Blut an ihr hinabrinnen und in karminroten Flüssen auf den Boden tropfen.
Das Rütteln an der Tür wurde heftiger, man rief wieder nach ihr, aber diesmal wollte sie gar nicht mehr reagieren.
Was wäre geschehen, wäre sie in Japan geblieben? Yui wäre nicht gestorben, die Männer wären nicht ins Hotel gekommen, sondern nach Japan, zu ihr nach Hause. Yui wäre nicht gestorben… Yui war wegen ihr gestorben.
Mehr Tränen, mehr Blut, als sich ihre Nägel tiefer in ihr Fleisch bohrten, um den Schmerz in ihrer Seele herauszureißen.
Sie alleine trug die Schuld, nur sie alleine.
Ich will tot sein… Das Spiegelbild grinste sie zahnlos an und nickte. Ihr wurde übel; sie wusste, dass sie halluzinierte, aber es machte keinen Unterschied mehr, ob das, was sie sah, tatsächlich geschah, oder ob es sich nur in ihrer Fantasie abspielte. Es war die Wahrheit, an ihren Händen klebe Yuis Blut, und Yuis Blut war überall, an den Wänden, tropfte von der Decke, färbte das Wasser in der Wanne rot.
„Reiko!!“
Die Tür flog auf und Ryo fing sie gerade noch auf, ehe sie zu Boden fiel.
--

:goof: :bawling: O_O

:eek: War das gut beschrieben! Eine geniale Halluzination, muss ich sagen, konnte man sich richtig vorstellen - auch wenn man sich dann hinterher vielleicht denken mag: Hätt ich mir das lieber nicht vorgestellt *übergeb* :D

warum hast du wieder so spät gepostet? ich hab schon um 2200 schlafen gehen müssen.....*eltern tret* war aber cool......super beschrieben und man hat sehr gut gesehen, wie sich reiko nach yuis tod fühlen müsste....

O.O dangö ^^""" <~ als ich das geschrieben hab hatte ich ne depri-phase OO XD"" und musste an der schuh des mannitou denken XD"""

naja.. hiern teil OO aber der is nich ganz feddich OO"" *weiterschreibt*
warning: :rofl: fluffiness XD""" :goof: .. *hojiro knuddelt* XD beasty ryo *ryo tret* ich hasse den kerl -.-" *ryo umbringt* XD""

---

Reiko… Reiko… Reiko Tokisa… Reiko… Tokisa … Reiko…
Sie war alleine; und es war dunkel und seltsam warm, sie sah nichts und hörte nichts, war blind in jeder Bedeutung des Wortes.
Reiko… Reiko… Reiko Tokisa…
Und doch war da eine Stimme, eine Stimme, die die Dunkelheit wie weiße Nebelschwaden durchflutete, die war als würde sie Wellen werfen, wie ein Stein, wenn man ihn in einen dunklen Teich wirft.
Die Stimme wurde eindringlicher und langsam begann die Dunkelheit zu zerfasern, Risse zu bekommen, wie ein überdehntes Membran einfach zu reißen.
Kälte schwappte über, vermischte sich mit der stofflichen Wärme, ließ sie wieder fühlen und sehen und hören.
Reiko… Reiko!
Sie bewegte sich, ihre Schultern hoben sich und sie viel wieder zurück, und doch hatte sie keinen Muskel dazu gerührt.
Die Dunkelheit riss endgültig, hinterließ verschwommene Umrisse und Linien, die noch keinen Sinn für sie ergaben.
„Reiko!“
Die Stimme war anders, war klar und deutlich und klang nach Realität und war nicht stofflich.
„Reiko, komm schon…!“ Da war etwas das über ihre Wange strich, ganz zart und vorsichtig.
Sie zwang ihre Augen weiter auf, die Umrisse wurde klarer, bis sie sich zu Hojiros Gesicht formten und sie den besorgten Ausdruck in seinen Augen erkennen konnte.
„Alles in Ordnung?“
Worte… Sie brauchte einen Moment um ihre Bedeutung zu realisieren und nickte dann. „Ja… ja…“
Hojiros Lippen formten ein halb gequältes, halb erleichtertes Lächeln. „Lüg nicht.“
Seit wann waren sie so vertraut? Von an Anfang an… ja…
„Mach ich nicht, es geht schon wieder…“
Hojiro blieb in seiner Position halb über sie gebeugt, die Hand auf ihrer Wange. Sie wollte nicht, dass er sich bewegte, sich entfernte, sie fühlte sich geborgen und beschützt.
Sie schloss die Augen und seufzte, genoss die Wärme, die nur ein menschlicher Körper ausstrahlen konnte, genoss die Stille und seine Finger in ihrem Haar.
„Wenn ihr so weiter macht, schlaft ihr noch ein.“
Hojiro fuhr hoch, stolperte über irgendetwas am Boden und fiel, klammerte sich an das Schränkchen neben seinem Bett und riss es mitsamt den Büchern darauf mit sich um.
Ryo zwängte sich durch den einen engen Spalt, da die Tür von Hojiros Beinen blockiert war und stieg über den anderen Jungen hinweg.
„Schöne Bescherung.“
Reiko setzte sich auf, um Hojiro aufzuhelfen, aber er winkte ab und zwängte sich selbst unter dem Kästchen und seinen Büchern hervor.
„Warum klopfst du nicht an, wenn du anderer Leute Zimmer betrittst?“
„Hab ich euch bei irgendetwas gestört?“
Hojiro schnaubte und warf ihr einen verächtlichen Blick zu, der ganz anders war, als das was sie vorhin in seinen Augen gesehen hatte; es tat weh.
„Was willst du?“
„Nach Reiko sehen.“
„Ich bin da, es geht ihr gut. Sie braucht niemanden, der ihren Aufpasser mimt.“
Reiko blinzelte, versuchte ihren Kopf klar zu bekommen.
„Dann brauchst du das aber auch nicht zu tun.“ Sie zog schlang die Arme um ihre Knie und blickte Hojiro an. Rache war süß.
Hojiros Mund öffnete sich und schloss sich wieder, ohne dass Worte hervorkamen. Dann schüttelte er den Kopf und wandte sich zum gehen. „Sie gehört dir.“ Die Tür flog mit einem mit einem Knall zu und Ryo hab die Brauen.

ich liebe fluff und waff^^"""" also.....weiter mit dem zeug^^"""""""""" .....ich finde ja, dass ryos persönlichkeit ja ähnlichkeit mit der von battousai hat......ob das an der kenshin ova liegt? Oo"""" ist schön geschrieben......

ich liebe fluff und waff^^"""" also.....weiter mit dem zeug^^"""""""""" .....ich finde ja, dass ryos persönlichkeit ja ähnlichkeit mit der von battousai hat......ob das an der kenshin ova liegt? Oo"""" ist schön geschrieben......

:goof: nö XD"" das gehört hier nich rein OO
oki == ich schreib sicherlich mehr davon OO hojiro is soo~ knuddelig OO XD *manga zeichnet* XD"
sweatdrop .. OO
vllt schreib ich sogar ne lemon :rolleyes: .. aber die gibts dann nur auf pm anfrage XD"" :goof:sweatdrop

btw. er hat keinerlei ähnlichkeit mit battousai O.O ryo is einfach nur gemein und dominant O_O *ryo tret* XD

*weiterschreiben geht* OO

Wovon redet ihr eigentlich die ganze Zeit? :confused2

Äh ja, zum Teil: Der war mal wieder gut beschrieben, nur das Ende fand ich irgendwie seltsam und etwas plötzlich... Und im Satz "Sie zog schlang die Arme um ihre Knie und blickte Hojiro an" kann auch irgendetwas nicht stimmen :rolleyes:

Original geschrieben von stLynx
Wovon redet ihr eigentlich die ganze Zeit? :confused2

Äh ja, zum Teil: Der war mal wieder gut beschrieben, nur das Ende fand ich irgendwie seltsam und etwas plötzlich... Und im Satz "Sie zog schlang die Arme um ihre Knie und blickte Hojiro an" kann auch irgendetwas nicht stimmen :rolleyes:

:goof: .. fluff is ne warnung für kitsch XD""

O.O -.-" ich war abgelenkt XD""
btw. ich sagte doch, dass der teil eigentlich noch nicht fertig is.. sondern dass es da noch weitergeht *gähnt*

Zurück
Oben Unten