Viper
Member
gut....und mit tny auch! XDOriginal geschrieben von Hiruseki
bäh -.-"" .. ich weiß XD"""
jaja""
zehn min bevor ich ihn gepostet hab XD" ich stand unter zeitdruck Oo"" morgen gehts weiter...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gut....und mit tny auch! XDOriginal geschrieben von Hiruseki
bäh -.-"" .. ich weiß XD"""
jaja""
zehn min bevor ich ihn gepostet hab XD" ich stand unter zeitdruck Oo"" morgen gehts weiter...
Original geschrieben von Myia-chan
Der/Die Teil/e war genial
nur eins versteh ich ncih was Aoki gesagt hat
"Du reicht."
was soll das bitte heißen^^?
sonst ist mir nichts aufgefallen^^
schreib schnell weiter^^
hier würde man "Sie hakte nicht nach; mehr würde sie nicht erfahren." schreiben.....ich würde auch nach dem "sie" und vor dem "nicht" ein "sowieso" oder was ähnliches einfügen....sonst war es wie immer super.......und hojiro ist nicht kawaii.......ryo rult! XD wenn du tny weitergeschrieben hast, schicks mir bitte per mail.....Original geschrieben von Hiruseki
„Aha.“ Sie harkte nicht nach; mehr würde sie nicht erfahren. Vielleicht erst, wenn sie mit Aoki geredet hatte.
Original geschrieben von Viper
hier würde man "Sie hakte nicht nach; mehr würde sie nicht erfahren." schreiben.....ich würde auch nach dem "sie" und vor dem "nicht" ein "sowieso" oder was ähnliches einfügen....sonst war es wie immer super.......und hojiro ist nicht kawaii.......ryo rult! XD wenn du tny weitergeschrieben hast, schicks mir bitte per mail.....
naja..........ich find beide cool,aber ryo is mir irgendwie derzeit sympatischer.....und ich will jetzt einen neuen tny teil *hiruseki in die tny datei tret*
naja.....liegt wohl an zu vielen evangelion ffs XD""Original geschrieben von Hiruseki
findest du nich.. das bildest du dir nur ein XD
wenn du tätlich wirst schreib ich gar nix mehr -.-"" XD""
@yingkun (<~ ich darf doch oder? ^^"")
danke^^"
ich versuch in zukunft konzentrierter zu seinOO""
und heut abend gehts glaub ich weiter ^^""""
Original geschrieben von Hiruseki
@yingkun (<~ ich darf doch oder? ^^"")
danke^^"
ich versuch in zukunft konzentrierter zu seinOO""
und heut abend gehts glaub ich weiter ^^""""
ich liebe fluff und waff^^"""" also.....weiter mit dem zeug^^"""""""""" .....ich finde ja, dass ryos persönlichkeit ja ähnlichkeit mit der von battousai hat......ob das an der kenshin ova liegt? Oo"""" ist schön geschrieben......
Original geschrieben von stLynx
Wovon redet ihr eigentlich die ganze Zeit?
Äh ja, zum Teil: Der war mal wieder gut beschrieben, nur das Ende fand ich irgendwie seltsam und etwas plötzlich... Und im Satz "Sie zog schlang die Arme um ihre Knie und blickte Hojiro an" kann auch irgendetwas nicht stimmen![]()