Hallo Leute!
Sorry, dass ich hier ewig nicht gepostet hab...
Ich hab sogar mit dem Gedanken gespielt einfach aufzuhören, doch eine gewisse Person (die bestimmt weiß, dass sie gemeitn ist, stimmt´s liebe Serja?) hat mich Sturkopf doch tatsächlich überredet weiterzumachen...
Ich muss dazu aber sagen, dass die Geschichte so oder so bald beendet ist.
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen...
Naja, ich will nicht länger quatschen, ich poste einfach mal:
(Entschuldigt, dass es so kurz ist, ich hatte viel um die Ohren x.x und kaum Zeit)
Ein psychopathisches Grinsen zierte sein Gesicht, was durch den eiskalten Ausdruck in seinen Augen noch unterstrichen wurde, als er langsam auf Gohanku zu ging und diesem erst einmal einen brutal harten Tritt in die Seite gab, sodass dieser hart in den nächsten Felsen einschlug und einen kleinen Krater hinterließ.
Seine Zornesfalte zog sich noch tiefer ins Gesicht, als Kojiro sah, dass Gohanku offenbar immer noch im Angesicht dieses schweren Treffers schlafen konnte.
Betont langsam schritt er auf den älteren Krieger zu, bis er direkt vor ihm stand und durchbohrte seinen nahezu unversehrten Körper mit Todesblicken.
Ein fieses Grinsen umspielte seine Mundwinkel, das seinen von schmerzlichen Erinnerungen geplagten Züge einen dunklen Schein gab, als er Gohanku am Kinn packte und ihn mehr und mehr in den harten Fels hineindrückte, bis der Ältere langsam aufwachte.
Vergeblich versuchte Gohanku sich aus dem Griff seines Gegners zu befreien, doch er schaffte es nicht sich zu lösen.
„Super- Saiyajin?“, stöhnte er zögerlich, während er die Hand seines Gegenübers umschloss und wegzudrücken versuchte.
„Ja“, antwortete Kojiro barsch,
„So ist es. Das ist dein Ende.“
„Das glaube ich nicht !“, schrie ihm sein Gegenüber ins Gesicht, der harte Ton seiner Stimme ließ die Luft zittern und mit einem groben Schlag in den Magen befreite dieser sich aus seiner Unterdrückung, die finster funkelnden Augen zeugten von grenzenloser Wut.
Der überraschte Kojiro wich zurück, das Friedfertige in den Zügen seines Feindes war nun komplett verschwunden, eine eiskalte Aura umgab die beiden Krieger, schuf eine eiskalte Atmosphäre in der eiskalten Welt um sie herum.
Wilde Schlagabtäusche folgten, Knochen brachen, Rippen knacksten, außer den Kampfschreien zweier Kämpfer war es vollkommen still, der schwarze Himmel war vollkommen wolkenlos, die Erde erbebte unter den Kräften zweier Elemente, des Lichtes und der Finsternis.
Beide gaben all ihre Kraft, ließen sich völlig leiten von Mächten, deren Ausmaße ihnen nicht bekannt waren, doch es tat sich kein Sieger hervor, der schmale Grat zwischen Sieg und Niederlage verdichtete sich, sie waren gleichstark.
„Lass uns das jetzt beenden.“, waren die einzigen Worte Gohankus, bevor er langsamen Schrittes einige Meter nach hinten wich und langsam Energie für die letzte, entscheidende Attacke sammelte.
Zufrieden beobachtete er, dass Kojiro ihm dies gleichtat und schon sammelte sich goldenes Licht in dessen Handfläche, formte eine kleine Kugel, ward zum Strahl, den der junge Krieger sofort mit einem erbarmungslosen Lächeln seinem Gegner entgegenschoss.
Ein gleißendes Licht blendete die Welt, vertrieb die schwarzen Wolken, ließ das dünne Eis in einem hellen Glanz erstrahlen, als die beiden Attacken kollidierten, Wasser wirbelte gen Himmel und begrub die beiden Krieger unter einer hohen Welle, noch war ungewiss, wer der Sieger sein würde...

Hoffe auf Kommis

MFG
~Phönixfighter~
(Die blaurote Tomate mit Phönixflügeln xD)