Chidori-Der Weg des Kriegers

*bejubelt Phöni* JUHU!!!
Ein wirklich gelungener Teil!
:laugh: das mit dem Edding, stimmt, dafür muss Gohanku einfach arrogant sein ^^
Klar, dass sich das Kojiro nicht gefallen lässt...
Langsam müsste die Fusionszeit aber auch zuende sein, oder?
Was wohl passiert, nachdem er den Puls gefühlt hat...
VERDAMMT, der Cliffhanger ist dir zu gut gelungen ^^
Zieh mich bitte die Klippe hoch, sonst sterbe ich vor Spannung :D

Gruß Kid Serja :)

P.S. ich glaube, aus diesem Kommentar geht hervor, welche FF ich am liebsten fortgesetzt haben möchte, oder? ;)

hat sich gohanku jetzt zu pumelluff (oder so) verwandelt??? :astrosmil
für sowas muss man nicht nur arrogant sondern auch durchgeschnappt sein
naja passt ja dann *gg*
eine kritik die du schon gesagt hast:
der teil war wirklich kurz
da war deine bemerkung ja noch länger :embarasse

Hallöle! *wink*
Ich hatte gerade Lust zu schreiben und werde jetzt ohne goße Vorreden einen neuen Teil posten (nur kurze Vorreden)
Wie üblich ist der Teil kurz...

@Kid Serja:
Schön dass dir der neue Teil so gut gefallen hat.
*dich die Klippe hochzieh*
Geh nicht zu weit von der Klippe weg, gleich kommt wieder ein. *grins*
Och die Fusionszeit dauert noch ne Weile, sonst wärs ja nur hab so interessant *grins*

@Tsunade:
PUMMELLUFF! *Lach* Das is gut ^^

Meiner Meinung nach ist mir dieser Teil nicht so gut gelungen, aber...
bewertet selbst!

Eines muss ich noch loswerden...
1000 HITS!! *freue* *jubel*
HURRA!!!!! ^^

Doch gerade als er Gohankus Puls fühlen wollte, drehte sich dieser um, sodass Kojiro aufschreckte und sich in Angriffsstellung begab.
Doch es folgte kein Angriff so wie Kojiro es erwartet hätte, sondern der seltsame Krieger blieb weiterhin liegen, er hatte sich offenbar nur umgedreht, sodass er jetzt auf der anderen Seite lag.
Einige Sekunden stand Kojiro nur perplex da, bis er langsam begriff.
Gohanku war nicht besiegt, sondern er schlief!
Langsam find es wieder an in Kojiro zu brodeln und auf einmal geschah etwas, womit keiner der Anwesenden gerechnet hätte...

10.Kapitel: Verborgene Kraft

Just in dem Moment, als der letzte Sonnenstrahl auf Kojiros Gesicht fiel und seine Harre in eine leuchtend goldene Farbe tauchte, fing Kojiros Herz an schneller zu schlagen.
Er war so wütend wie nie zuvor.
Was bildete sich dieser Kerl eigentlich ein?! Dieser idiotische Gohanku wagte es einfach während eines Kampfes einzupennen!
Kojiros Herz schlug immer lauter, so laut, dass er glaubte, dass es überall auf der Welt zu hören sein müsste. Er schloss die Augen und hielt sich mit beiden Händen den Kopf.
Nein. Er durfte sich nicht von seiner Wut kontrollieren lassen.
Das war nicht der richtige Antrieb, jedes Mal wenn er das getan hatte, hatte er völlig die Kontrolle verloren und sich damit immer in noch größere Gefahr als zuvor begeben.
Doch diesmal würde er den Kampf gegen seine Wut nicht verlieren.
Nein. Er würde es nicht zulassen.
„Diesmal nicht!!“, schrie er so laut er konnte und just in diesem Moment spürte er wie eine unglaubliche Kraft durch jede Zelle seines Körpers floss und ihm geradezu grenzenlose Möglichkeiten auftat.
Überrascht bemerkte Kojiro, dass ihn plötzlich eine neuartige goldene Aura umgab und sich sein Schweif und seine Haare ebenfalls einen satten Goldton angenommen hatten.
Fassungslos starrte Kojiro auf seinen goldenen Schweif und war unmöglich zu einer Handlung oder irgendeinem Gefühl, weil ihn diese neue Erkenntnis mit zu vielen Gedanken auf einmal überschüttete.
Nach einer Minute wich die Starre langsam aus Kojiros Körper und er realisiert was geschehen war.
„Ja! JAAAH!“, schrie er und die Kraft, die ihn durchströmte, benebelte seine Sinne.
„Jetzt kann mich niemand mehr aufhalten!“, schrie er der untergehenden Sonne entgegen und spürte in seiner Besessenheit leicht, wie diese neugewonnene Macht langsam die Kontrolle über seinen Verstand übernahm.
Doch es war ihm egal. Sollte seine Wut ihn doch kontrollieren, Hauptsache er hatte Macht.
Ein psychopathisches Grinsen zierte sein Gesicht, was durch den eiskalten Ausdruck in seinen Augen noch unterstrichen wurde, als er langsam auf Gohanku zu ging und...

:wavey:
Bis denne ^^
Phöni^^

*wink*
Einfach eingepennt, erinnert mich an Boo XD
Ohoh... hat er sich also in einen Supersaiyajin verwandelt...
Seinem Bruder ist das nicht sonderlich gut bekommen, und ihm scheinbar auch nicht...
Ich weiß nicht, wieso, ich will weder, dass er den Löffel abgibt, noch dass die Erde + Z-Fighter abkratzen...
*seufz* Aber was wär das denn für ein Ende, wenn nicht wenigstens noch einer stirbt... Ein Happy End :D
*rutscht wieder von der Klippe aus* Danke fürs Hochziehen... bis zum nächsten Teil werde ich hier wohl hängen bleiben :laugh:
Ich hoffe, bald zu erfahren, was passiert ist :saiyan:
Bis bald *wink*

Gruß Kid Serja :)

Postest gleich im Abstand von 2 Tagen neue Teile. Und ich verpass einen :rolleyes:

Ich denke schon, dass sich dein Schreibstil verändert hat. Auch zum positiven. Wobei ich aber den Teil davor besser fand.
Mir ist aufgefallen, dass du die Dinge mehr beschrieben hast (was natürlich gut ist xD).

Jetzt verstehe ich auch, dass es besser passt, wenn Gohanku so arrogant ist.

Erst ist er Pummeluff und nun pennt er wie Relaxo xD Oder wie Puma d. Ace (One Piece)^^

Mal sehen wie schnell der nächste Teil kommt ^.^
LG AngelCloud

Geil..
Pennt er einfach ein :laugh:
Das ist bestimmt der Teil von Goku...
Der ist doch so verpeilt :laugh: dem trau ich zu das er einpennen würde..
Ich mein..
WENN er da schon liegt :laugh:
*sich auf dem Boden kugel*
Geil :D
Und jetzt ist Kojiro auch noch
SSJ O.O
cool :D
Jetzt gehts richtig zur Sache *rum renn* (< ich habs aber auch damit oder ^^' )
Ein wieder mal kurzes Kap ô.o
Aber damit ist die Spannung wenigstens drinne...
*grins* :D ich hoffe du schreibst bald weiter...
Ich schau mal ob du mich weckst ô.o
Ich geh nämlich gleich wieder schlafen *gähn*
Und wenn du mich nicht weckst, penn ich die ganze zeit durch
und nehm die Tabletten nicht MUHAHAHAHAHHA
*grins*
Ok...
dann bis dann :laugh:

xBonniexs sekräterische Sternschnuppe Cyra ( < :laugh: )

:D pennt einfach ein :D
hat er zu viel getrunken wie Lee??
da musste kojiro einfach sauer werden!
jetzt hat gohanku ein ganz schön großes problem!!
schreib schnell weiter!!!

Hallo Leute!
Sorry, dass ich hier ewig nicht gepostet hab...
Ich hab sogar mit dem Gedanken gespielt einfach aufzuhören, doch eine gewisse Person (die bestimmt weiß, dass sie gemeitn ist, stimmt´s liebe Serja?) hat mich Sturkopf doch tatsächlich überredet weiterzumachen...
Ich muss dazu aber sagen, dass die Geschichte so oder so bald beendet ist.
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen...
Naja, ich will nicht länger quatschen, ich poste einfach mal:

(Entschuldigt, dass es so kurz ist, ich hatte viel um die Ohren x.x und kaum Zeit)

Ein psychopathisches Grinsen zierte sein Gesicht, was durch den eiskalten Ausdruck in seinen Augen noch unterstrichen wurde, als er langsam auf Gohanku zu ging und diesem erst einmal einen brutal harten Tritt in die Seite gab, sodass dieser hart in den nächsten Felsen einschlug und einen kleinen Krater hinterließ.
Seine Zornesfalte zog sich noch tiefer ins Gesicht, als Kojiro sah, dass Gohanku offenbar immer noch im Angesicht dieses schweren Treffers schlafen konnte.
Betont langsam schritt er auf den älteren Krieger zu, bis er direkt vor ihm stand und durchbohrte seinen nahezu unversehrten Körper mit Todesblicken.
Ein fieses Grinsen umspielte seine Mundwinkel, das seinen von schmerzlichen Erinnerungen geplagten Züge einen dunklen Schein gab, als er Gohanku am Kinn packte und ihn mehr und mehr in den harten Fels hineindrückte, bis der Ältere langsam aufwachte.
Vergeblich versuchte Gohanku sich aus dem Griff seines Gegners zu befreien, doch er schaffte es nicht sich zu lösen.
„Super- Saiyajin?“, stöhnte er zögerlich, während er die Hand seines Gegenübers umschloss und wegzudrücken versuchte.
„Ja“, antwortete Kojiro barsch,
„So ist es. Das ist dein Ende.“
„Das glaube ich nicht !“, schrie ihm sein Gegenüber ins Gesicht, der harte Ton seiner Stimme ließ die Luft zittern und mit einem groben Schlag in den Magen befreite dieser sich aus seiner Unterdrückung, die finster funkelnden Augen zeugten von grenzenloser Wut.
Der überraschte Kojiro wich zurück, das Friedfertige in den Zügen seines Feindes war nun komplett verschwunden, eine eiskalte Aura umgab die beiden Krieger, schuf eine eiskalte Atmosphäre in der eiskalten Welt um sie herum.
Wilde Schlagabtäusche folgten, Knochen brachen, Rippen knacksten, außer den Kampfschreien zweier Kämpfer war es vollkommen still, der schwarze Himmel war vollkommen wolkenlos, die Erde erbebte unter den Kräften zweier Elemente, des Lichtes und der Finsternis.
Beide gaben all ihre Kraft, ließen sich völlig leiten von Mächten, deren Ausmaße ihnen nicht bekannt waren, doch es tat sich kein Sieger hervor, der schmale Grat zwischen Sieg und Niederlage verdichtete sich, sie waren gleichstark.
„Lass uns das jetzt beenden.“, waren die einzigen Worte Gohankus, bevor er langsamen Schrittes einige Meter nach hinten wich und langsam Energie für die letzte, entscheidende Attacke sammelte.
Zufrieden beobachtete er, dass Kojiro ihm dies gleichtat und schon sammelte sich goldenes Licht in dessen Handfläche, formte eine kleine Kugel, ward zum Strahl, den der junge Krieger sofort mit einem erbarmungslosen Lächeln seinem Gegner entgegenschoss.
Ein gleißendes Licht blendete die Welt, vertrieb die schwarzen Wolken, ließ das dünne Eis in einem hellen Glanz erstrahlen, als die beiden Attacken kollidierten, Wasser wirbelte gen Himmel und begrub die beiden Krieger unter einer hohen Welle, noch war ungewiss, wer der Sieger sein würde...

:wavey: Hoffe auf Kommis ;)
MFG
~Phönixfighter~
(Die blaurote Tomate mit Phönixflügeln xD)

*freudig herumtanz* JAAAAA!!!!
Es geht weiter! ENDLICH!
Wer kann das bloß gewesen sein, die dich überredet hat, ich weiß es nicht *unschuldig pfeif*
Zum Teil...
Schöner Schreibstil...
Sehr spannend...
Kurz aber würzig...
Fazit: SCHÖN!!! 1+ mit Sternchen^^
Der Kampf war super beschrieben, trotz der Kürze... :)
Ich bin so gespannt, was weiter passiert! *sich wieder die Klippe runterhangel* Ich bleib dann mal hier, der Cliffhanger, du weißt schon...^^
Ich hab so das Gefühl, dass der Kampf noch nicht ganz vorbei ist...
Bis hoffentlich bald!
Brav schreibseln XD
Freue mich^^
Gruß Kiddi/Serja/Kid Serja usw... :D

Schön, dass du nun doch noch weiterschreibst!

An sich war das Kapi wirklich sehr kurz geraten.
Aber dein Schreibstil ist hier wirklich sehr schön zum Ausdruck gekommen!

Es gibt allerdings zwei Sachen, die du besser anders hättest beschreiben sollen:

[...]als er Gohanku am Kinn packte und ihn mehr und mehr in den harten Fels hineindrückte[...]
Am Kinn? Stell' ich mir irgendwie komisch vor... Vielleicht wäre "Hals" besser gewesen.

Ein gleißendes Licht blendete die Welt[...]
"Die Welt" find' ich an dieser Stelle ein wenig übertrieben...

Mein Kommi hört sich vielleicht ein wenig negativ an, aber es ist nunmal so,
dass einem bei einem kurzen Kapi mehr einfällt, dass man bemängeln könnte, nicht wahr xD?

Aber wie gesagt, gefällt mir dein Schreibstil sehr gut
und du hast den Kampf wirklich schön beschrieben.

LG AngelCloud

Zurück
Oben Unten