Chidori-Der Weg des Kriegers

Hey Phöni xD
Nein ich werde dir nicht den Kopf einschlagen. Ich werde dir bloß die Ohren vollheulen *snif* vegeta...
Den Teil fand ich auch wirklich besser als den davor ;)
Kann ja nur noch besser werden^^

oh gott, er ist tod??
wie wird trunks und bulma darauf reagieren??
belebst du ihn wieder (irgendwie?) ???
schreib schnell weiter

Ich schlag dir den Kopf schon nicht ein...
Dafür wars in ICQ zu lustig :laugh:
außerdem würdest du ja dann nicht weiter schreiben....
Und das wollen wir ja nicht :laugh:
Erster Eindruck dieses Teils: kurz
Tut mir leid das fällt mir leider meistens immer zuerst auf, die Länge...
Und da es kurz war, kann ich auch nicht sooooooo viel dazu sagen...
Natürlich finde ich diesen Teil schonmal besser....
Außerdem fand ich diese Stelle äußerst interessant:

Während die kleinen Bröckchen langsam durch den eisigen Wind in alle Himmelsrichtungen davongetragen wurden, starrte Goku noch immer auf die Stelle, wo sein langjähriger Rivale bis vor einer Minute gelegen hatte.

Der eisige Wind, ist im prinzip gleichzeitig Beschreibung des Windes, der Situation und der Gefühle...
Man kann sich die Grausamkeit und Kälte von Kojiro so sehr gut vorstellen...
Die kühle Atmosphäre die dadurch geschaffen wurde, finde ich sehr passend....
Ich denke (<<< Lachanfall bei dem Wort frag mich später in ICQ dann erklär ichs :laugh: ) dass ich mich grad wie ne Deutschlehrerin anhöre...
Aber ich hab halt so ne schreiblaune :D
Ich freu mich darauf, wies weiter geht....
Außerem sag ich hiermit nochmal danke für dein komi in meiner Story :kiss:
Deine Cyra :knuddel:

Ps: werde viel Spaß mit GT. in der Nacht haben ;) * sich an GT kuschel* Scherz :laugh: ich konnts mir nicht verkneifen :D

Hallo!Tut mir leid, dass ich länger nichts geschrieben habe.Ich war einfach nicht in der Stimmung...
Mmm, wird Vegeta wieder ins Leben zurückgerufen?
Erstmal nicht. Er wird aber irgendwann, glaube ich mal(weiß ich noch nicht), wieder eine wichtige Rolle spielen.

Gohan nickte und ging zu seinem Vater. Dieser griff in seine Hosentasche, holte das Kästchen hervor und nahm die Ohrringe heraus. Einen davon steckte er sich ans Ohr, den anderen gab er Gohan. Dieser befestigte ihn auch an seinem Ohr und kurz darauf spürte sie eine immense Kraft. Kojiro beobachtete staunend, wie die Körper der beiden Krieger einem starken Sog verfielen und ineinander gezogen wurden. Eine riesige Energiemenge entstand und überzog das gesamte Schlachtfeld mit goldenem Licht, das kilometerweit zu sehen war. Kojiro kniff die Augen zu, damit er nicht erblindete. Er spürte, wie sämtliche Gletscher um sie herum in Millionen kleiner Stücke zersprangen und nicht einmal kleinste Fetzen übrig blieben. Als er die Augen wieder öffnete, war kein einziger Gletscher mehr da. Auch sämtliche Eisschollen hatten sich in Bröckchen im Wind verwandelt. Die eisige Luft umschloss die beiden Krieger und Kojiro sah zum ersten Mal den neuen Krieger. Er hatte wilde, schwarze Haare, die aus einer Mischung der beiden Frisuren von Goku und Gohan entstanden waren. Seine riesige Aura ließ die Haare wild herumtanzen. Er trug einen roten Kampfanzug und schwarze Schuhe. Er war überwältigend. Bewundernd aber auch gleichzeitig abwertend bestaunte Kojiro diesen Kerl.
„Wer bist du?“, fragte er und in seine Stimme schwang Neugier und Angst mit.
„Ich bin weder Son- Goku noch Son- Gohan! Mein Name ist Gohanku und ich bin dein Todesurteil!“
„Ein bescheidener Name“, murmelte Kojiro, dann wurde er wieder ernst und rief:
„Gohanku!“
„Ja?“, fragte Gokuhan, dessen Zorn langsam abebbte.
„Lass uns den Kampfplatz wechseln. Du hast sämtliche Stehmöglichkeiten sowie sämtliche Eisschollen vernichtet und ich will nicht die ganze Zeit in der Luft kämpfen. Einverstanden?“
Gohanku war überrascht, da dies das erste freundliche Wort aus Kojiros Mund war.
„Ja, ok“, antwortete er, „Führ mich zu einem Platz deiner Wahl“
Kojiro flog los, dicht gefolgt von Gohanku. Sie landeten in derselben Wüste, in der Kojiro bei seiner Ankunft gelandet war. Gohanku blickte sich um und entdeckte sein altes Raumschiff.
Kojiro sah sein Raumschiff ein letztes Mal an, dann zerstörte er es in nostalgischen Erinnerungen schwelgend, mit einem kleinen Ki- Ball. Danach wandte er sich wieder Gohanku zu, der schweigend seine Uhr anstarrte.
„Noch 10 Minuten...“, murmelte er und wandte sich wieder Kojiro zu.
Sie gingen beide aufeinander zu und sahen sich einen Moment lang schweigend an.
Angespannt warteten beide auf eine Reaktion ihres Gegenübers.

Ehrlich gesagt fand ich den Namen Gohanku auch so was von bescheiden, aber was besseres ist mir nicht eingefallen. Gokuhan klang mir zu blöd.
Falls euch noch was besseres einfällt, sagt mir bitte Bescheid.
P.S. :@Juro :Freut mich dass dir meine FFs so gut gefallen.

Liebe Grüße
Phöni ^^

Ach, ich find Gohanku eigentlich ganz gut.
Was soll man auch anderes aus zwei Namen, die sich total ähnlich sind, formen?
Hoffentlich bleib ihnen noch genug Zeit.

Ich bin mir nicht sicher, aber war der Landeplatz von Kojiro nicht da, wo Satan seine Parade hatte? Also in der Innenstadt?

Gohanku passt doch und außerdem geht's ja um's kämpfen und nicht um den
schönsten namen :biggrin2:
also dann mal los, bevor die 10 min. um sind ;)

Hey Süße...
Hab mich ja lange nicht mehr gemeldet, aber du weißt ja...
Mein Laptop und (die nun nich mehr vorhandenden ) Bilder,Musik etc....

So und nun zu diesem Teil...
Mein erster Eindruck:
KURZ >.<
Sry wieder mal das Erste was mir auffällt...

Und ich muss noch so einige Sachen sagen:
( sry ich bin auf Beschwerde Kurs.... nicht sauer sein Schatzi :kiss: )

~Kojiro kniff die Augen zu, damit er nicht erblindete.
Erblinden find ich ehrlich gesagt etwas übertrieben >.<
Nicht geblendet wird, hätte glaub ich besser geklungen....

~ Er spürte, wie sämtliche Gletscher um sie herum in Millionen kleiner Stücke zersprangen und nicht einmal kleinste Fetzen übrig blieben.
Fetzen? Erklär mir mal einer wo bei Gletschern Fetzen sind >.<
Wahrscheinlich hätte es sich so ( oder ähnlich ) besser gelesen:
Er spürte, wie sämtliche Gletscher um sie herum in Millionen kleiner Stücke zersprangen und nicht einmal der kleinste Eiskristall übrig blieb. (< ich weiß dick aufgetragen, aber besser als Fetzen, meiner Meinung nach...)

~Auch sämtliche Eisschollen hatten sich in Bröckchen im Wind verwandelt.
Nicht sauer sein aber Bröckchen passt mir nicht >.<

~Gohanku blickte sich um und entdeckte sein altes Raumschiff.
Etwas verwirrend, da es Kojiros Raumschiff war...
Schreib lieber:
Gohanku blickte sich um und entdeckte dessen (<<< bezieht sich dann auf den letzten Satz ) (achja lass alt auch weg...>.< so lange ist es auch nicht wieder her >.< ) Raumschiff.

So und mehr hab ich auch nicht auszusetzen...
Jetzt auch mal zum positiven Teil:

Ich finde es schön, dass du viel mehr Beschreibung hinein bringst...
So kann man sich viel besser die Gegend und das Geschehen vorstellen...

Außerdem muss ich sagen, dass ich Gohanku eigentlich auch ok finde...
Was fallen mir denn für Namen ein....
-Gok(h)an
der einzigste einigermaßen Anständige Name >.<
Aber auch nich das wahre.....

Weiter mit der Bewertung:

Unterteil die Kapitel nochmal in Abschnitte....
( dsa macht sie im übrigen optisch länger :laugh: )
Z.B. bei Ortswechseln einfach zweimal auf Enter und die Sache hat sich...
weißt schon was ich meine ^^

So und jetzt sag ich ciao....
und natürlich bis zum nächstem Teil >.< bei dem ich nich zu spät kommen werde....

Deine Cyra :wavey:

So... entlich durch. Find die FF richtlich Klasse. Hoffe du schreibst schnell weiter. Was mir nicht gefällt ist, dass Vegeta tot is >_> naja wirst dir sicher noch was dazu einfallen lassen ODER *Stimme heben*? Nein scherz. is deine FF da sollte man nicht in die Story eingreiffen. Aber was meinte er mit: „Noch 10 Minuten...“ Das ist doch eine Fusion mit den Potaras. die Hält für immer und ewig. Frag mich aber nicht was genau der Grund war warum sie in der richtigen DBZ-Folge zu ende gegangen is und Vegeta und Son-Goku sich trotz der Potaras wieder geteilt haben. *Denken was Phönixfighter jetzt sagt: Du machst es schon wieder! WAS mach ich? Na in meine Story eingreiffen* UPPS... naja nur noch ein *Thumbs up* und mach weiterso XD

Hallo!
Sorry dass ich länger nicht gepostet habe!
*sich schämt und in Ecke verkriech*
*Neuen Leser sieht* *aus der Ecke rauskommt und jubelt* Hurra ein neuer Leser! Mal sehen ob mir da noch was einfällt...*grins*
Ich denke gar nicht um das mal klarzustellen xD.
Zu deiner Bemerkung: Ich will kein Klugscheißer sein oder so...aber das möchte ich jetzt erklären...
Also, ehrlich gesagt habe ich von DBZ nie alle Folgen gesehen. Mein Brudi hat immer umgeschaltet, weil er meinte, dazu bin ich noch zu klein...So ein Blödmann...Ich habe nie genau gesehen wie das mit den Potaras funktioniert...Hab mir das zuletzt auf Myvideo angesehen und mir dann eine Spezial-Version der Potaras ausgedacht...
Also, eigentlich war es ja sowieso so, dass in der Serie keine Potaras mehr existierten. Kibito und Kaioshin haben ja ihre verbraten...Die des alten Kaioshins haben Goku und Vegeta kaputt gemacht...die von Kibitoshin auch...
Und in meiner Story passiert daraufhin folgendes:
Der alte Kaioshin hat zusammen mit Kibitoshin neue Potaras entwickelt. Diese neuen Potaras wirken nur eine Viertelstunde lang, dafür geben sie dem Träger allerdings einen mordsmäßigen Kraftschub.

Jetzt noch was zu Kiki: Ich nehme mir deinen Rat zu Herzen, aber dieser Teil war schon vorgeschrieben...nächstes Mal achte ich darauf...*grins*

Noch was...Gebt mir Sterne...*heul* Ich will auch welche...egal wieviele...völlig egal...

Ok , *lach* genug geredet, hier ist der neue Teil:
9.Kapitel: Kampf

„Scheiße...Mir läuft die Zeit davon“, stöhnte Gohanku und beschloss, dass er den ersten Schritt tun müsste.
„Lass uns endlich anfangen, Kojiro!“, schrie er und rannte auf Kojiro zu.
Dieser nickte und rannte ebenfalls los. Ihre beiden Fäuste prallten aufeinander, dann folgte ein wilder Schlagabtausch. Keiner der beiden Krieger wollte nachgeben und langsam stiegen sie in die Luft, wo sie ihren Schlagabtausch fortsetzten.
Anfangs testeten sich die beiden Krieger noch gegenseitig, inzwischen hatten sie angefangen ernst zu machen.
In einer kurzen Trefferpause grinste Gohanku Kojiro an.
„Schade, dass unser Plan nicht geklappt hat. Ok, hatte ich mir auch eigentlich schon gedacht, er war ja auch recht dürftig.“
„Wovon redest du eigentlich?! Was für ein Plan?“, schrie Kojiro und durchbohrte ihn mit einem Blick seiner nachtschwarzen Augen.
„Der Plan war eigentlich dich müde zu machen“, antwortete Gohanku,
„Wir hatten eigentlich gedacht, dass dir nach so vielen Kämpfen die Puste ausgehen würde. Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber...*überheblich grins*...so wird es noch spannender!“
„Ein jämmerlicher Plan“, entgegnete Kojiro hasserfüllt,
„Ihr hättet wissen müssen, dass solche billigen Pläne bei mir nicht ziehen würden. Und jetzt lass uns weiterkämpfen.“
Bevor Gohanku noch etwas erwidern konnte, griff Kojiro ihn schon an.
Überheblich grinsend fing er den Schlag ab und hielt Kojiros Faust fest in der Hand.
Mit einem Laut der Verspottung rammte Gohanku ihm die Faust in den Magen, sodass Kojiro ein wenig zurückgeworfen wurde, sich aber schnell wieder fing.
„Er ist viel stärker geworden“, dachte Kojiro, während er verzweifelt versuchte, Gohankus Ki-Blasts abzuwehren,
„Wie hat er das bloß gemacht? Kakarott und sein Sohn haben zwei Kugeln geschluckt und
zwei alberne Ohrringe angelegt und danach ist eine wahnsinnig mächtig Person entstanden.“
Doch bevor er diesen Gedanken weiter fortführen konnte, wurde er von einem heftigen Ki- Blast erwischt, der ihm ein kleines Loch in den Kampfanzug brannte.
Kurz darauf folgte ein heftiger Kick in die Rippen, den er durch mangelnde Konzentration nicht abwehren konnte. Ein leises Knacken signalisierte ihm, dass die Rippe wahrscheinlich stark angeknackst oder gebrochen war.
Doch Zeit zum Ausruhen hatte er nicht, da Gohanku bereits eine ungewöhnlich starke Kamehameha auf ihn abgefeuert hatte.
Da er keine Zeit zum Ausweichen mehr hatte, machte er sich bereit die Attacke abzuwehren, was ihm jedoch nur halb gelang, sodass er durch die von der Explosion verursachten Druckwelle mit dem Rücken auf den Boden knallte.
„Scheiße“, fluchte Kojiro, während er langsam versuchte sich wieder aufzurichten.
Plötzlich begann die Erde zu beben. Fassungslos starrte Kojiro auf das Loch, das sich langsam unter seinen Füßen auftat und aus dem auf einmal mit rasender Geschwindigkeit Gohanku hinausschoss und ihm mit der Faust einen kräftigen Hieb in die Magengrube verpasste.
„Tja“, spottete Gohanku,
„Du bist nicht der einzige, der ungewöhnliche Techniken draufhat. Ich habe mich mit meiner Aura in die Erde gebohrt und dann angegriffen. Ich habe ein ganzes Arsenal solcher Techniken für dich parat. Das war Spezialtechnik 1 :Maulwurfshölle!“

P.S: Ich bin mir darüber sehr wohl im Klaren, dass der Plan scheiße war. Weiß nicht wie ich uf so einen Müll gekommen bin...xD ^^

Phöni^^

Hallo!

Aber...*überheblich grins*...so wird es noch spannender!“
Ich finde, dass dieses *...* in eine FF nicht wirklich reingehört^^
Kurz danach hast du dann ja geschrieben, dass er überheblich grinst,
von daher war das gar nicht nötig.

Doch bevor er diesen Gedanken weiter fortführen konnte,...
Das 'weiter' hättest du auch weglassen können. Fortführen bedeutet ja,
dass der (in diesem Fall) Gedanke weiter geht.

Ich musste auch mal was negatives sagen^.^
Aber ich finde es schön und gut, dass es jetzt (endlich) weiter geht ;)
AngelCloud

sry, hab ganz vergessen was dazu zuschreiben :rotwerd:
ich fand den teil mal wieder super (find ja alles immer super :D)
so kämpfe zu beschreiben ist glaub ich ganz schön schwierig, oder??
Ich bin mir darüber sehr wohl im Klaren, dass der Plan scheiße war.
da geb ich dir recht, aber keiner hat damit mit dem plan rechnen können, also ein ganz hoher überraschungsfaktor :laugh:
ich hoff du schreibst bald weiter!

Hey Schatz ^^

Also als aller erstes geb ich dir Sterne...
Aber nur, wenn du mir verssprichst diese nervigen Wortwiederholungen raus zu lassen...
Pass auf ich zeig dir das:

„Lass uns endlich anfangen, Kojiro!“, schrie er und rannte auf Kojiro zu.
Dieser nickte und rannte ebenfalls los. Ihre beiden Fäuste prallten aufeinander, dann folgte ein wilder Schlagabtausch. Keiner der beiden Krieger wollte nachgeben und langsam stiegen sie in die Luft, wo sie ihren Schlagabtausch fortsetzten.

Beim schreiben merkt man das nicht...
Musst vllt. nochmal gründlicher nachlesen, bevor du postest...
Du hast alle Zeit der Welt ;)
Wir laufen dir schon nicht weg ....
Und sonst war der Teil ziemlich Kampforientiert.
Dazu kann ich nicht soviel sagen, weil Kampf nunmal Kampf ist....
Ansonsten sag ich nur mach weiter kleines :knuddel:

Deine Cyra :wavey:

Hallöchen =)
So, ich bin durch und finde die Idee echt gut :)
Ich stimme zu, der Plan war Schrott... zu einfach... ist bestimmt auf Gokus Mist gewachsen XD
Warum habe ich das Gefühl, dass Kojiro und Goku noch mal ganz dicke Kumpel werden? Ich meine, die lieben beide Tiere. Ok, Goku hat dessen Bruder auf dem Gewissen... aber wenn er erst mal verdaut hat, dass Broly nicht der liebe Engel war, wie er denkt, legt sich bestimmt auch der Hass...
Das muss so kommen. *in die FF einmisch* oh, tschuldige ^^
Das Geschriebene lässt sich gut lesen, bis auf diesen einen kleinen Markel mit dem "*überheblich grins*", es stimmt, das passt da einfach nicht rein. Die Wortwiederholungen find ich gar nicht mal soooo weltbewegend, passiert jedem mal (sollte nur nicht zu oft passieren, wirkt sich negativ auf den Schreibstil aus^^)
Ich hab dich jetzt genug mit meiner Meinung gelangweilt und stoppe den meinigen Kommentar, bis du weiterschreibst :biggrin2:
Ganz liebe Grüße von Kid Serja :)
P.S. gemein von dir, mitten im Kampf aufzuhören... schreib bitte schnell weiter ^^
P.P.S. wenn ich rausfinde, wie das mit den sternen geht, bekommst du welche :)

Hallo!
*in den Thread spaziert kommt*
*erschreck*
Waaaaah, hab ich hier lange nicht gepostet!
Das muss ich ändern!
Tut mir leid, dass ich so lange nichts geschrieben habe, ich hatte richtig viel zu tun...(für Schule lernen, sich um Freunde kümmern etc...des weiteren bin ich ein bisschen krank...)
Bei diesem Teil war ich mir nicht so ganz sicher.
Er ist ziemlich kurz, tut mir sehr leid, dafür wird der nächste Teil wahrscheinlich auch früher kommen...
Ich bin weder begeistert noch komplett unzufrieden.
Aber entscheidet selbst:

Kojiro, der durch die Wucht des Schlages einige Meter weit geschleudert worden war, richtete sich mühsam auf.
Mit der einen Hand wischte er sich den Rinnsal aus Blut, der seinem harten Gesicht einen leicht psychopathischen Schimmer gab, aus dem Gesicht und mit der anderen Hand pulversierte er die kleinen Steine zwischen seinen Händen, die sich daraufhin in Staub verwandelten und durch den schwachen Wüstenwind in alle Richtungen getragen wurden.
„Oh...hat sich der kleine Kojiro weh getan...?Soll ich mal pusten?“
Das war zuviel. Das starke Ziehen in seiner Magengrube ignorierend, stürzte sich Kojiro auf Gohanku zu und der entschlossene Ausdruck in seinen Augen zeigte, dass er zu allem bereit war.
„Halts Maul, sonst werde ich dir mal Farbe in deine bleiche Fresse dreschen!“ (Zitat aus einer Serie...Na wer kennts?)
„Das will ich sehen.“, kam es spöttisch vom grinsenden Gohanku.
Gohanku genoss es sichtlich wie Kojiro sich aufregte.
Mit Leichtigkeit wich er den Schlägen Kojiros aus, die zwar schnell, aber ziemlich gradlinig kamen.
Langsam wich die gewohnte Blässe in Kojiros einem deutlichen Rot, während er immer schneller nach Gohanku schlug, wobei kein einziger Schlag sein Ziel im Gesicht des arroganten Kriegers fand.
Mit einem blitzschnellen Fußfeger beraubte ihn Gohanku seines sicheren Standes, sodass Kojiro unsanft mit dem Gesicht auf dem harten Sandboden aufschlug.
Nervös versuchte er aufzustehen, doch Gohanku wusste das ganz einfach zu verhindern, indem er sich einfach auf ihn drauf setzte.
Ein höhnisches Lachen schallte ihn Kojiros Ohren, während Gohanku mit einem fiesen Grinsen eine Kapsel aus der Tasche holte, aus der...

Hoffe der Cliffhanger ist gelungen.
Ich weiß dass es total kurz ist *zu Cyra schiel* Kein Kommentar *lach*
Bis denne
Phöni ^^

Halloooo^^
Endlich! Ein neuer Teil!
*jubel* *vor Phöni dankend auf den Boden werf*
Der Teil ist kurz, aber gelungen... möchte wissen, was in der Kapsel ist O.o
Hm, Gohanku erinnert mich irgendwie sehr stark an Gogeta... ich meine, dieses Überhebliche.
Das passt vielleicht nicht ganz, da es ja eine Fusion aus Goku und Gohan ist... die sind beide nicht so überheblich.
Ich hoffe, jetzt kommt nicht wieder so eine lange Schreibpause ^^
Auf dass die Muse der Fantasie dich wieder mit neuen Ideen bewirft :laugh:
Und ich bin sooooooooo (stunden später) ooo gespannt, was in der Kapsel ist...^^
Na gut, bis zum nächsten Mal... weiß nicht, was ich dazu noch schreiben könnte, außer dem wohl plumpsten Spruch, der existiert: MACH WEITER :D
Liebe Grüße, Kid Serja^^

Hallo,

Schön, dass du mal weiter schreibt's^^
War diesmal extrem kurz! Aber da du's ja schon selbst gesagt hast, erspar ich mir weitere Kommentare dazu.
Nur kann man durch diese Kürze dazu auch nicht viel zum Kapi sagen...

Witzig fand ich die Stelle in der sich Gohanku einfach auf Kojiro setzt^^

Gohanku ähnelt Vegeta sehr... Aber aus einer Fusion zweier total gutmütigen Männern kann doch kaum ein so arroganter Typ entstehen. Oder es ist mir nur so vorgekommen^^.

...pulversierte er die kleinen Staubkörner zwischen seinen Händen, die sich daraufhin in Staub verwandelten...
o.O Was genau meinst du damit?
Mit Staubkörner meinst du wahrscheinlich eher kleinere Steine, oder?

...eine Kapsel aus der Tasche holte...
Jetzt aus seiner eigenen oder aus der Tasche von Kojiro? War mir nicht so wirklich klar.

Aber das wirklich störende war halt die Länge.

mfg AngelCloud

PS: Gute Besserung!
PPS: Ist nun doch ein etwas längeres Kommi geworden xD

ja es geht weiter!
nur es ist ein wenig kurz geraten
außer wenn du dadurch schneller weiterschreibst dann passt es eigentlich.
das einzige was mir nicht gepasst hat, war das was AngelCloud schon
angemerkt hat:
mit der anderen Hand pulversierte er die kleinen Staubkörner zwischen seinen Händen, die sich daraufhin in Staub verwandelten
ich hoffe das klärst du noch auf
also immer weiter so!(aber länger)

huhu...
ja ich meld mich auch mal wieder im Forum...
ich lebe also wirklich noch..
das könnt ihr mir glauben...
aber zurzeit gehts mir total beschissen...
deswegen war ich auch solange weg...
so aber jetzt erstmal Komi...

Lang war der Teil ja nicht...
hast aber vorgewarnt...
ich musste mich grad erstmal wieder einlesen...
hat nämlich echt lang gedauert, bis mal ein neuer Teil kam...
Ansonsten gibs nicht viel zu sagen...
Ich fand bloß den Ausdruck, den AngelCloud angesprochen hat, also das mit den Staubkörnern, etwas vage ausgedrückt...
So..
und sonst...
wars kurz :laugh:
tut mir leid...einmal musst ichs noch sagen...
hoffe du schreibst bald weiter süße :kiss:

Deine Cyra :knuddel:

Hallo!
*auf das Datum des letzten Posts schiel*
Verdammt hat doch länger gedauert als ich dachte.
Sorry Leute!
Übrigens plane ich auch mal wieder bei meinen anderen FF´s weiterzumachen.
Auf Wunsch sogar auch bei "Eine Reise ins Ungewisse"
(Falls sich dort jemals noch Leser finden, schreibt mich an)
Zu euren Kommis:
Erstmal danke für eure Treue und das ihr die Story trotz der doch etwas längeren Pause noch immer interessiert? mitverfolgt.
Das mit den Staubkörnern...
Dafür habe ich keine Erklärung bzw. keine ordentliche.
Ich habe mich da einfach im Ausdruck vertan und habe das auch schon editiert.
Dann noch die Sache mit Gohankus Charakter.
Ihr irrt nicht, er SOLL auch arrogant rüberkommen.
Gohan und Goku sind nicht die offensichtlichen Typen, die ständig mit ihrer Kraft protzen, tun es aber doch auch gelegentlich.
z.B. Gohan hat Cell aufgrund seiner Arroganz nicht erledigt und Goku hat seine Klappe auch ziemlich weit aufgerissen vor Vegeta.
Des weiteren ergaben sich bei der Planung der neuen Kapitel schöne Ideen, die aber nur gehen, wenn Gohanku arrogant ist.
Das macht das ganze meiner Meinung nach noch interessanter.
Ihr werdet sehen was ich meine.
*grins*

Der folgende Teil ist leider auch wieder nicht sonderlich lang.
Tut mir ehrlich leid, ich gebe mir alle Mühe mich zu bessern.
Ich versuche wirklich die Teile länger zu machen und öfter zu posten aber das ist gar nicht einfach.
Ich bitte um Verziehung, ich werde auf jeden Fall weiter versuchen mich zu bessern.

Ich glaube mein Schreibstil hat sich etwas verändert.
Ich bin mir aber nicht sicher.
Wenn ihr auch er Meinung seid, dann teilt mir das bitte mit und sagt mir auch ob er sich zum Positiven oder zum Negativen gewandelt hat.
Danke schon mal im Voraus.

Eine letzte Sache noch:
Das Zitat ist von Joey Wheeler aus Yu-Gi-Oh!
Er sagte das mal gegenüber Kaiba, nachdem dieser ihn provoziert hatte.

So genug geredet, jetzt gehts los:

Ein höhnisches Lachen schallte ihn Kojiros Ohren, während Gohanku mit einem fiesen Grinsen eine Kapsel aus der Tasche holte, aus der mit einem kleinen „Puff“ ein schwarzer Edding erschien.
Voller Vorfreude leckte Gohanku über die Lippen, während er mit der Hand unter Kojiros Kinn fuhr und sein Gesicht so drehte, dass dieser ihn zwangsweise ansehen musste.
Soviel Kojiro sich auch wand und sträubte, es gab keine Möglichkeit sich zu befreien.
Nervös schloss er die Augen und spannte die Muskeln an, bereit jeder Pein mit einem Lächeln zu trotzen.
Als er ein leichtes Kitzeln um seine Mundwinkel herum spürte, riss er erstaunt die Augen auf und sah fassungslos, dass Gohanku ihn mit dem Stift einen albernen Schnurrbart ins Gesicht gemalt hatte und gerade dabei war, den Rest von Kojiros makellosen Antlitz auch noch mit wirren Kritzeleien zu verschandeln.
Langsam wandelte sich der entgeisterte Gesichtsausdruck Kojiros in blanke Wut und seine Aura wuchs schlagartig an.
Mit einem kräftigen Schlag traf er Gohanku voll am Kinn, welcher sich einige Male überschlug und mehrere Meter über den heißen Sandboden rutschte bis er anschließend liegenblieb und sich nicht mehr rührte.
Misstrauisch beäugte Kojiro den anderen Krieger, der sich innerhalb einer halben Minute nicht einmal bewegt hatte.
Ob er wohl noch atmete?
Zögerlich ging Kojiro auf den offenbar leblosen Körper am Boden zu, bereit jederzeit eine Attacke abzuwehren.
Als der feine Wüstenwind Gohanku schwarze Haare umspielte, sah es fast so aus als würde sich der große Krieger rühren und Kojiro begab sich instinktiv in Angriffsposition.
Mit einer flinken Handbewegung wischte er sich den Schweiß von der Stirn, registrierend dass er sich geirrt hatte.
Der heiße Sand verschluckte jeden seiner Schritte bis er schließlich vor Gohanku stand.
Dieser lag noch immer so regungslos und friedlich da, als sei niemals etwas gewesen und als hätte in dieser staubigen Einöde nie eine unerbittliche Schlacht stattgefunden.
Zögerlich beugte sich Kojiro zu ihm runter, bereit herauszufinden, welches Spiel hier mit ihm getrieben wurde.
Doch gerade als er Gohankus Puls fühlen wollte...

*grins*
Hoffe der Cliffhanger ist gelungen.
Bis denne
Hab euch alle supa dolle lieb
:wavey:
:xyxwave:
Phöni ^^ /Jo^^

P.S: Schreibt mir bitte (ob Email, über ICQ oder per PN ist mir egal), welche FF ihr am ehesten fortgesetzt haben wollt und auf welche ich mich am meisten konzentrieren sollte.

Zurück
Oben Unten