Hallo!
*auf das Datum des letzten Posts schiel*
Verdammt hat doch länger gedauert als ich dachte.
Sorry Leute!
Übrigens plane ich auch mal wieder bei meinen anderen FF´s weiterzumachen.
Auf Wunsch sogar auch bei "Eine Reise ins Ungewisse"
(Falls sich dort jemals noch Leser finden, schreibt mich an)
Zu euren Kommis:
Erstmal danke für eure Treue und das ihr die Story trotz der doch etwas längeren Pause noch immer interessiert? mitverfolgt.
Das mit den Staubkörnern...
Dafür habe ich keine Erklärung bzw. keine ordentliche.
Ich habe mich da einfach im Ausdruck vertan und habe das auch schon editiert.
Dann noch die Sache mit Gohankus Charakter.
Ihr irrt nicht, er SOLL auch arrogant rüberkommen.
Gohan und Goku sind nicht die offensichtlichen Typen, die ständig mit ihrer Kraft protzen, tun es aber doch auch gelegentlich.
z.B. Gohan hat Cell aufgrund seiner Arroganz nicht erledigt und Goku hat seine Klappe auch ziemlich weit aufgerissen vor Vegeta.
Des weiteren ergaben sich bei der Planung der neuen Kapitel schöne Ideen, die aber nur gehen, wenn Gohanku arrogant ist.
Das macht das ganze meiner Meinung nach noch interessanter.
Ihr werdet sehen was ich meine.
*grins*
Der folgende Teil ist leider auch wieder nicht sonderlich lang.
Tut mir ehrlich leid, ich gebe mir alle Mühe mich zu bessern.
Ich versuche wirklich die Teile länger zu machen und öfter zu posten aber das ist gar nicht einfach.
Ich bitte um Verziehung, ich werde auf jeden Fall weiter versuchen mich zu bessern.
Ich glaube mein Schreibstil hat sich etwas verändert.
Ich bin mir aber nicht sicher.
Wenn ihr auch er Meinung seid, dann teilt mir das bitte mit und sagt mir auch ob er sich zum Positiven oder zum Negativen gewandelt hat.
Danke schon mal im Voraus.
Eine letzte Sache noch:
Das Zitat ist von Joey Wheeler aus Yu-Gi-Oh!
Er sagte das mal gegenüber Kaiba, nachdem dieser ihn provoziert hatte.
So genug geredet, jetzt gehts los:
Ein höhnisches Lachen schallte ihn Kojiros Ohren, während Gohanku mit einem fiesen Grinsen eine Kapsel aus der Tasche holte, aus der mit einem kleinen „Puff“ ein schwarzer Edding erschien.
Voller Vorfreude leckte Gohanku über die Lippen, während er mit der Hand unter Kojiros Kinn fuhr und sein Gesicht so drehte, dass dieser ihn zwangsweise ansehen musste.
Soviel Kojiro sich auch wand und sträubte, es gab keine Möglichkeit sich zu befreien.
Nervös schloss er die Augen und spannte die Muskeln an, bereit jeder Pein mit einem Lächeln zu trotzen.
Als er ein leichtes Kitzeln um seine Mundwinkel herum spürte, riss er erstaunt die Augen auf und sah fassungslos, dass Gohanku ihn mit dem Stift einen albernen Schnurrbart ins Gesicht gemalt hatte und gerade dabei war, den Rest von Kojiros makellosen Antlitz auch noch mit wirren Kritzeleien zu verschandeln.
Langsam wandelte sich der entgeisterte Gesichtsausdruck Kojiros in blanke Wut und seine Aura wuchs schlagartig an.
Mit einem kräftigen Schlag traf er Gohanku voll am Kinn, welcher sich einige Male überschlug und mehrere Meter über den heißen Sandboden rutschte bis er anschließend liegenblieb und sich nicht mehr rührte.
Misstrauisch beäugte Kojiro den anderen Krieger, der sich innerhalb einer halben Minute nicht einmal bewegt hatte.
Ob er wohl noch atmete?
Zögerlich ging Kojiro auf den offenbar leblosen Körper am Boden zu, bereit jederzeit eine Attacke abzuwehren.
Als der feine Wüstenwind Gohanku schwarze Haare umspielte, sah es fast so aus als würde sich der große Krieger rühren und Kojiro begab sich instinktiv in Angriffsposition.
Mit einer flinken Handbewegung wischte er sich den Schweiß von der Stirn, registrierend dass er sich geirrt hatte.
Der heiße Sand verschluckte jeden seiner Schritte bis er schließlich vor Gohanku stand.
Dieser lag noch immer so regungslos und friedlich da, als sei niemals etwas gewesen und als hätte in dieser staubigen Einöde nie eine unerbittliche Schlacht stattgefunden.
Zögerlich beugte sich Kojiro zu ihm runter, bereit herauszufinden, welches Spiel hier mit ihm getrieben wurde.
Doch gerade als er Gohankus Puls fühlen wollte...
*grins*
Hoffe der Cliffhanger ist gelungen.
Bis denne
Hab euch alle supa dolle lieb

Phöni ^^ /Jo^^
P.S: Schreibt mir bitte (ob Email, über ICQ oder per PN ist mir egal), welche FF ihr am ehesten fortgesetzt haben wollt und auf welche ich mich am meisten konzentrieren sollte.