Chidori-Der Weg des Kriegers

Hallo! Tätärätärätärätärätärätärätäräträtärättärätä (usw.)! Wir haben einen Sieger! AngelCloud war zweimal am schnellsten und bekommt nicht nur ein Lob, sondern auch eine kleine Vorschau auf die nächsten zwei Kapitel per PN zugesandt. Glückwunsch! Die PN kommt demnächst.
Eine Sache noch zu dem Vegeta- nicht-sterben-lassen : Ich sage das ja nicht gerne, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob er stirbt. Vielleicht stirbt auch Goku...lasst euch überraschen!
Eine Sache noch: Namen wie Gera oder Curble folgen einem bestimmten Muster. Die sind zwar ausgedacht, setzen sich aber aus Teilen englischer Wörter zusammen. Versucht doch mal zu raten, woraus.
Erstmal hier der neue Teil:

Geschockt und verwirrt starrte Vegeta den jungen Kaioshin an.
„Pass auf. Ich erkläre es dir, Vegeta. Dafür muss ich etwas weiter in die Geschichte ausschweifen. Es gab im Reich der Kaioshins einst einen sanftmütigen, aber leicht reizbaren Gott. Sein Name lautet Gera. Er liebte es, die Menschen der Erde zu beobachten. Das war sein Hobby. Er liebte die Menschen, hasste jedoch ihre schlechten Angewohnheiten. Ständig verletzten sie einander, führten Krieg oder beschimpften sich. Eines Tages tauchte dann ein böser Dämon auf und wollte die Erde zerstören, was Gera allerdings nicht zulassen wollte. Er bekämpfte den Dämon und setzte dabei sein Leben aufs Spiel. Es gelang ihm zwar, den Dämon zu besiegen und ihn zu versiegeln, allerdings musste er dabei sein Leben lassen. Kurz vor seinem Tod erschuf er noch diese Kugeln, damit die Menschen sich fortan selbst beschützen konnten. Er nannte sie Curble und ließ sie in diesem Tempel aufbewahren. Falls die Erde mal wieder in Gefahr geraten sollte, könnten sich drei Menschen diese Kugeln holen und die Erde damit retten. Doch damit die Menschen diese Kugeln nicht für böse Machenschaften benutzen konnten, belegte er sie mit einem Fluch. Danach starb er. Die Menschen wagten sich jedoch bisher nicht einmal in die Nähe dieser Kugeln und daher sind sie heute noch hier. Jetzt werde ich euch einmal erklären, wie sie funktionieren. Sie können euch entweder wahnsinnig stark machen oder euch töten. Es besteht eine also 50 %- ige Chance, dass sie euch retten. Ihre Wirkung hält allerdings nur 15 Minuten an. Zum Abschluss möchte ich euch jetzt nur noch eines fragen:
Werdet ihr diese Kugeln nehmen?“
„Aber klar doch“, entgegnete ihm Vegeta in einem unfreundlichen Tonfall,
„Ein Sajayin lässt sich von drei kleinen Kügelchen doch nicht einschüchtern!“
Mit diesen Worten nahm er eine der drei Kugeln. Goku und Gohan taten es ihm gleich.
Gerade als sie gehen wollten, hielt der Kaioshin sie noch einmal zurück.
„Goku“, rief er halblaut, „Warte bitte. Ich wollte dir noch etwas geben.“
Goku blickte Kaioshin verwundert an. Dieser holte ein winziges Kästchen aus seiner Tasche und überreichte es Son-Goku. Gespannt öffnete er es und grinste.
„Potara- Ohrringe!“, rief Goku erfreut, während Vegeta vor Schreck fast in Ohnmacht fiel,
„Die sind klasse! Vielen Dank, Kaioshin!“
„Diese Potara- Ohrringe sind eine ganz neue Entwicklung“, erklärte er aufgeregt,
„Die Fusion hält leider ebenfalls nur 15 Minuten, dafür verschaffen sie euch ebenfalls ein starkes Power- Up! Ich würde euch raten, diese Ohrringe in Kombination mit den Kugeln zu probieren!“
„Ok, das machen wir!“, rief Goku fröhlich,
„Noch mal vielen Dank, junger Kaioshin! Auf Wiedersehen!“
Mit diesen Worten wurden alle drei rasch nach Hause teleportiert. Goku war wieder sicher auf der Wiese gelandet. Er starrte noch kurz die Ohrringe an, wobei er wie ein Honigkuchenpferd grinste. Auf das morgige Turnier gespannt ging er ins Haus, denn es war bereits Abend. Er aß noch schnell ein paar Teller leer, dann legte er sich zufrieden ins Bett und schlief voller Vorfreude auf den kommenden Tag glücklich ein.

Viel Spaß beim Lesen
Hoffe auf viele Kommis

Liebe Grüße

Phönixfighter
 
Uhhh :lol2:
Ich freu mich schon^^

Phönixfighter schrieb:
„Potara- Ohrringe!“, rief Goku erfreut, während Vegeta vor Schreck fast in Ohnmacht fiel
Die Stelle war zum schreien komisch^^

Die Namen sind Teile des Englischen?
vllt

Gera:
Ge = genial (gemütlich)
ra = rabies (Tollwut)

Curble:
Circle (Kreis)
Bubble (Blase)

Wäre ja ne Idee^^
Schreib bald weiter :lol2: (<--der ist so süß!)
 
AngelCloud war zweimal am schnellsten und bekommt nicht nur ein Lob, sondern auch eine kleine Vorschau auf die nächsten zwei Kapitel per PN zugesandt.
oh mann und ich muss warten. naja da ist die vorfreude länger :D
nun zum teil: KLASSE
neue potara-ohrringe, dann wird vegeta nichts dagegen haben, oder???
ich freu mich schon auf den kampf!!!
 
Hallo! Vielen Dank für die netten Kommis, das freut mich sehr! Aus Dank gibt es jetzt schon das neue Kapi.

7.Kapitel: Mögen die Spiele beginnen!

Am nächsten Morgen wurde Goku vom Duft frischer Pfannkuchen geweckt. Schlaftrunken schwebte er, immer dem Duft folgend, in die Küche und setzte sich an den Tisch.
Kurz darauf folgten ihm Gohan und Goten, die sich ebenfalls zu Goku an den Tisch setzten.
Kurz darauf servierte Chichi die Pfannkuchen und die drei Sajayins langten ordentlich zu.
„Na, scheid ihr beiden bereit? Heude isch der grosche Tag“, nuschelte Goku mit vollem Mund und blickte seine Söhne erwartungsvoll an.
„Ja, klar Papa“, antwortete Gohan und nickte zuversichtlich.
„Was für ein großer Tag denn?“, fragte Chichi neugierig und ihr Blick blieb an Goku hängen, der immer noch seelenruhig mampfte.
Goku stockte und blickte zu Gohan. Er wusste, dass er ein schlechter Lügner war und vertraute darauf, dass sein Sohn sich eine gute Ausrede überlegen würde.
„Nun ja“, stotterte Gohan verlegen,
„Wir wollten heute mal einen Ausflug in die Berge machen und die Dinosauriervögelfamilie besuchen. Du weißt schon, die Familie, die dafür gesorgt hat, dass Goku zu spät zur Grillparty bei Bulma kam. Da freuen wir uns schon die ganze Woche drauf!“
Goten und Goku nickten zustimmend und Chichi lächelte freundlich.
„Das ist ja schön, Schatz. Wann seid ihr denn zurück?“
„Wahrscheinlich erst spät in der Nacht, Mama“, antwortete Gohan ruhig.
„Falls der Planet dann überhaupt noch existiert“, dachte Gohan sich im Geheimen.
„Ok“, antwortete Chichi zufrieden, „Dann brauche ich ja heute kein Mittagessen zu machen“
„Ja“, antwortete Gohan und wand sich wieder seinem Essen zu.

Nach dem Essen schnappte sich Gohan seine Armbanduhr und etwas zu essen und die drei flogen los. Als erstes flogen sie noch einmal in die Berge und blieben ein wenig bei dem Dinosauriervogel. Um 11 Uhr machten sie sich wieder auf den Weg und flogen zu den Gletschern im hohen Norden. Es war 11.30 als sie auf einem kleinen Eisberg landeten.
Überrascht bemerkten sie, dass Kojiro bereits dort war und mit Eisvogelküken spielte. Er warf ihnen ein paar Krümel eines Brötchens, das er in einer Stadt hatte mitgehen lassen, vor die kleinen Füße und die Küken stürzten sich gierig darauf. Glücklich beobachtete er, wie sich die kleinen Vögel zufrieden über den kleinen Snack hermachten. Die Küken fühlten sich in Kojiros Nähe sehr wohl und piepsten leise. Doch als Goku sich Kojiro näherte, strich er ihnen ein letztes Mal über die kleinen flauschigen Köpfe und verscheuchte die Vögel mit einer Handbewegung. Sofort erhoben sie sich und entfernten sich, bis sie im Azur des Himmels völlig verschwunden waren.
Kojiro stand auf, damit er Goku direkt ins Gesicht sehen konnte.
„Du bist ja doch gekommen“, zischte er verächtlich, „Mutig bist du, das muss man dir und deiner Brut lassen. Oder seid ihr einfach nur lebensmüde?“
Goku antwortete nicht und starrte Kojiro kalt an. Langsam kamen immer mehr Z-Kämpfer zum Kampfplatz. Vegeta war wie üblich einer der ersten. Um fünf vor zwölf war die ganze Gruppe Z bei den Gletschern versammelt. Um Punkt zwölf begann der erste Kampf. Als erstes trat Yamchu gegen Kojiro an. Während er in die Arena stieg, stieß er lautes Wolfsgeheul aus.
Hab euch lieb
Viel Spaß beim Lesen
Hoffe auf viele Kommis

Liebe Grüße

Phönixfighter
 
goku wäre ganz schön aufgeschmissen ohne gohan, selbst wenn goten da wäre, denn der soll ja das talent zum lügen von
seinem vater geerbt haben :D
wahrscheinlich ist es besser das chichi von kojiro nichts weiß

yamchu tritt gegen kojiro an?? dann dauert der kampf ja nicht allzu lange oder?
mach schnell weiter!!
 
Ich find's gut, dass du die alte Dinofamilie eingebracht hast^^
An die hab ich gar nicht mehr gedacht ;)

Also mit Yamchu im Ring, kann der Kampf gar nicht lange dauern.
Schreib bald weiter :D
 
Hallo! Danke für die Kommis! Die Dinofamilie fand ich irgendwie süß und neulich habe ich die Folge mal wieder gesehen und habe mir gedacht die muss ich einfach einbauen! Dieser Teil ist kurz, aber dafür kommt wahrscheinlich etwas früher ein neuer.... Mehr habe ich fürs Erste nicht zu sagen, hier kommt der neue Teil:

Die beiden Kontrahenten starrten sich feindselig an.
„Worauf wartest du? Greif doch an!“, rief Kojiro spöttisch und streckte Yamchu die Zunge raus.
Das wirkte sofort. Wütend stürzte Yamchu auf Kojiro zu.
„Wolfsfaust!!!“, brüllte er und holte weit aus.
Kojiro trat einen Schritt zurück und fing den Schlag locker auf. Dann presste er Yamchus Hand zusammen und verdrehte Yamchus Arm soweit, dass es laut knackte.
Yamchu schrie auf. Kojiro nutzte Yamchus Unachtsamkeit und teleportierte sich hinter ihn. Dann verpasste er Yamchu einen kräftigen Tritt, sodass Yamchu einige Meter weit geradeaus flog. Kurz bevor Yamchu auf dem Boden aufschlug, teleportierte sich Kojiro hinter ihn und verpasste ihm einen kräftigen Fausthieb in den Megen, der Yamchu einige Meter in die Luft wirbelte. Anschließend teleportierte sich Kojiro erneut hinter Yamchu, der immer noch regungslos durch die Lüfte wirbelte und schlug ihm mit der geballten Faust auf den Kopf, sodass Yamchu auf den Boden aufschlug und regungslos liegenblieb.
Sofort rannten alle Gruppe Z-Mitglieder außer Vegeta zu ihm und brüllten panisch durcheinander, bis der Aufruhr plötzlich von Kojiros Stimme durchbrochen wurde.
„Macht euch mal nicht ins Hemd! Er ist nicht tot! Es lohnt sich nicht, einen so jämmerlichen Typen zu töten!“
Langsam verlor Goku die Geduld. Er wollte auf Kojiro zufliegen, doch die Anderen packten ihm am Hemd und hielten ihn zurück.
„Goku“, flüsterte Tenshinhan, „Denk an den Plan! Du bist noch nicht dran! Lass dich von ihm nicht provozieren!“
Das half. Goku beruhigte sich wieder und die anderen ließen ihn los. Er warf Kojiro noch einen bösen Blick zu und ging dann schweigend wieder auf seinen Platz.
„Wer soll mein nächstes Opfer werden?“
„Ich!“

Viel Spaß beim Lesen
Hoffe auf viele Kommis

Liebe Grüße
Phönixfighter
 
wie ich mir schon gedacht habe, kein langer kampf
was ist das eigentlich für ein plan und wer kommt jetzt???
schreib schnell weiter!
 
Ich hab schon so ne Ahnung was der Plan sein soll.
Aber ich kann mich auch irren^^ (was nicht selten der Fall ist)

Huhu, schreib bald weiter!!
 
Hey ^^
Ich hab versprochen eine deiner FFs zu lesen und es hat diese getroffen ^^
Ich find sie eigentlich total gut....
Bloß einen kleinen Tipp hät ich da:
Du wiederholst dich hin und wieder unschön...
z.B. hier:

~Kurz darauf folgten ihm Gohan und Goten, die sich ebenfalls zu Goku an den Tisch setzten.

~Kurz darauf servierte Chichi die Pfannkuchen und die drei Sajayins langten ordentlich zu.

Tipp: such andere Formulierungen..
Ist nicht so schwer und außerdem legt sich das, nachdem man darauf hingewiesen wird... und das auch noch eigentlich ziemlich schnell...
( glaub mir ich sprech aus Erfahrung :D )

Und da ich ja seit neustem mit meinen ersten Kommentaren immer kritisch bin, wird jetzt leider so ein blöder negativ-positiver Teil kommen...
Wer Lob gerne hat, der muss auch Kritik ertragen können...
Also nich böse sein...

Negativer Teil ( höhrt sich so schlimm an :laugh: ):
~wie gesagt unschöne Wiederholungen...
~für meinen Geschmack zu kurze Kapitel, könnte man noch in die Länge ziehen, durch nähere Beschreibung:
*Gefühle
*Gedanken
*Umgebung
*etc....
~ wie gesagt Beschreibung...

Und da mir i-wie nichts mehr einfällt ( kann man ja positiv sehen :P ) kommt hier auch nun positiver Teil ( schon besser :laugh: ;) ) :
~ schöner Schreibstil...
~ wenig bis gar keine RSF ( nach einstimmiger Vereinbarung wird nichts besonderes an Fehlern rausgesucht...)
~ schöne Idee, Bruder von Broly sucht die Erde heim...
~ Grammatik/Zeichensetzung ziemlich in Ordnung... ( nach einstimmiger Vereinbarung wird nichts besonderes an Fehlern rausgesucht...)
~ schöne Einteilung ( wenn etwas längere Kaps. ) wie z.B. bei Ortswechsel, etc.

So und das müsste es eigentlich gewesen sein...
Also kann ich nur sagen, arbeite an den paar Punkten von oben und tata ^^ haben wir eine neue super-mega autorin ^^
Nicht das du nicht gut wärst, das hab ich ja nie gesagt :laugh:
Aber dann bist du NOCH BESSER, falls das überhaupt noch geht :D
*schleimspur mal weg mach* besser oder? sonst rutsch ich noch drauf aus :laugh:

Und jetzt endlich zum letzten Kap. ^^
Mein erster Eindruck: kurz -.-
Aber sonst eig. ganz in Ordnung...
Ich hatte den Eindruck, dass du n bisschen an Gokus Charakter vorbeigerauscht bist...
Ich bin mir nämlich nicht sicher ob er so schnell ausrasten würde...
Aber da es deine FF ist, sind die Charaktere auch etwas verändert...
Von daher kannste meinen Eindruck in die Tonne kloppen...

Freu mich drauf wies weiter geht...
Was ist der Plan?
Wird es klappen?
Wie geht der Kampf aus?
Und wer kämpft als nächstes?

So und da ich jetzt mit meinem MEGA KOMMENTAR fertig bin... *Tastatur bereits qualm* sag ich bis zum nächstem Kap und meinem Komi ^^
Denk an meine Worte ^^
Es lohnt sich sicherlich :laugh:
So und wenn du meine Meinung nicht teilst, dann ist es mit egal!
Ich hab gesagt was ich gut und schlecht fand und bin damit so zufrieden...
hehe ^^
Deine Cyra
 
Hallo! Vielen Dankn für die netten Kommis! Cyra, dein Kommi werde ich mir zu Herzen nehmen.

Ich hatte den Eindruck, dass du n bisschen an Gokus Charakter vorbeigerauscht bist...
Ich bin mir nämlich nicht sicher ob er so schnell ausrasten würde...

Also, ich habe dabei ein bisschen an die Sache gedacht, als Majin Vegeta die vielen Menschen sinnlos getötet hat. Da wurde Goku ja auch ziemlich wütend. Des weiteren rastete er auch aus, als Freezer Krillin tötete. Also, ich hatte mir das immer so gedacht, dass goku zwar ein freundlicher Mensch ist, jedoch total durchdreht, wenn jemand so wie Kojiro seine Freunde so sinnlos quält. Aber vielleicht schweife ich zu sehr vom Thema ab und will mich nur rausreden. Ich nehme deine Kritik sehr wohl zur Kenntnis und werde versuchen, sie verstärkt miteinfließen zu lassen. Dummerweise habe ich die folgenden Kapitel schon vor deinem Kommi geschriebn, daher sind diese noch dem alten Schreibstil angepasst. Ich hoffe, dass euch das nicht stört.

Eins noch: Die in den folgenden Kapiteln gezeigten Attacken von Kojiro sind rein fiktiv und alle auf meinem Mist gewachsen.

Jetzt habe ich genug geredet, jetzt fange ich einfach mal an:

„Ich!“, tönte es laut von Tenshinhan,
„Yamchu war einer meiner besten Freunde! Das werde ich dir nicht verzeihen!“
„Dann komm her!“, antwortete Kojiro gelassen.
Kurz darauf standen beide auch schon im Ring.
„Du bist genauso feige wie der vor dir“, sagte Kojiro, während er eine Grimasse schnitt,
„Komm doch!!!“
Tenshinhan nickte und schloss die Augen.
„Hey!“, schrie Kojiro genervt, „Unterschätz mich nicht! Mach die Augen auf!“
„Wie du willst!“, brüllte Tenshinhan und hob die Hände,
„Neo- Kiku- Kanone!“
Hintereinander krachten 5 dreieckige Energiestöße auf die Stelle, wo Kojiro stand.
Das Kampffeld füllte sich sofort mit dichtem grauen Rauch. Einige Sekunden lang herrschte absolute Stille. Niemand traute sich, auch nur ein einziges Wort zu sagen. Die Spannung schnürte allen die Kehle zu. Langsam zeichneten sich dünne Umrisse im Rauch ab. Als erstes konnten die Z-Kämpfer Tenshinhan erkennen. Er war sehr erschöpft, er hatte sämtliche Energiereserven in diese Attacke gesteckt. Plötzlich schoss aus dem Rauch eine Energiekugel auf Tenshinhan. Dieser wurde durch die wahnsinnige Kraft des Energieballes einige Meter zurückgedrängt und konnte sich gerade noch auf den Beinen halten. Erschöpft blickte er in die Richtung, aus der der Energieball kam und erschrak. Kojiro hatte den Angriff völlig unbeschadet überstanden und trat nun grinsend aus dem Nebel heraus.
Plötzlich stürzte er auf Tenshinhan zu, bis er einige Meter vor ihm stand. Alles ging so schnell, dass Tenshinhan gar nicht mehr reagieren konnte.
„Aerial Combo- Spinnenfalle!“, schrie Kojiro plötzlich und formte einige Energiekugeln, die sich langsam zu einen Netz zusammenschlossen und hinter Tenshinhan auftauchten. Dieser wurde von dem Energiekugelnetz angezogen und hing nun fest wie eine Beute in der Falle.
Auf einmal stürzte Kojiro auf ihn zu und schlug ihm innerhalb einiger Sekunden einige hundert Mal in den Magen, sodass das Netz riss und Tenshinhan bewusstlos vor Schmerz direkt vor die Füße seiner Freunde geschleudert wurde und dort liegen blieb.
Chao- Zu war der Erste der reagierte. Fassungslos starrte er den blutüberströmten Körper seines großen Vorbilds an und kniete sich zu ihm auf den Boden. Sein ganzer Körper zitterte, als er sich über Tenshinhan beugte. Sein Herz klang wie ein Presslufthammer, als er nach Tenshinhans Puls suchte. Plötzlich riss er die Augen weit auf und schrie.

Viel Spaß beim Lesen
Hab euch alle lieb
Liebe Grüße
Phöni ^^
 
OHHHHHHHHHHHH
Eins muss ich dir lassen...
Aerial Combo- Spinnenfalle zeugt von Fantasie ^^
Freu mich dass du meine Kritik und Lobpreisungen alle zur Kenntniss genommen hast ^^
Hoffe du fängst an deine nächsten Kaps. wirklich mit allen möglichem was du zu bieten hast zu schmücken ^^
Aber nicht übertrieben^^
Du weißt was ich meine :D
Achja..
Fragen: an mich !!! Hier hier hier *sich melde und hin und her hüpf*
Ich helfe immer ^^
Und sogar zwischen HA :laugh:
Nein schezr...
Aber ich helfe immer wieder gerne, also hab ich das mit meiner Kritik dingsda auch gerne gemacht ^^
Ich freu mich auf den nächasten Teil ^^
WIRD SO GEIL :laugh: ich bin grad total in Party stimmung :D
Sry...
ich kann einfach nichts anständiges mehr schreiben...
Gut dann hör ich mal auf und labba dich weiter in ICQ zu :laugh:
Bis zum nächstem Teil
Deine Cyra :kiss:
 
der kampf hat auch nicht gerade lange gedauert, was aber bei dem gegner klar war :D
Tenshinhan ist aber nicht tod, oder???
hoffentlich geht's schnell weiter
 
Wieder ein guter Teil.
Und ich hoffe, dass durch Cyra's Kommi du noch besser wirst ;)
Bei einem Bindestrich würde ich vorher und nachher ein Lerzeichen machen.
Ich finde nämlich, dass es ein bisschen komisch aussieht wenn nur dannach ein Leerzeichne gemacht wird^^
 
Hallo! Vielen Dank für die Kommis! Ich habe spontan beschlossen, bereits heute zu posten. Der Teil gefiel mir persönlich nicht so gut, ich poste ihn trotzdem mal. Vielleicht mögt ihr ihn ja trotzdem.

. Er war wahnsinnig erleichtert und schrie so laut er konnte. Tenshinhan lebte. Er war zwar schwach, aber er war nicht tot. Jetzt war nur noch eines zu tun. Langsam erhob sich Chao- Zu und ging auf Kojiro zu, bis er direkt vor ihm stand. Er wollte Rache für seinen geliebten Freund Tenshinhan. Auch wenn er nicht tot war, hatte Kojiro es gewagt, ihn so zuzurichten. Er wusste, dass er nie gegen Kojiro ankommen könnte. Aber er wollte wenigstens etwas getan haben, sodass er Tenshinhan später stolz erzählen könnte, dass er sich für ihn eingesetzt hatte.
Chao- Zu konzentrierte sich und ließ durch seine psychokinetischen Kräfte einen riesigen Felsbrocken auf Kojiro, der vor ihm stand, zufliegen. Kojiro grinste und zerschlug den Brocken mit einer Faust. Dann grinste er und beugte sich zu Chao- Zu runter. Er holte langsam mit der Faust aus und ließ Chao- Zu dabei keine Sekunde lang aus den Augen. Langsam bildete sich eine kleine Aura um Kojiros Faust, die die ausgeholte Faust einhüllte und in einen satten Goldton tauchte. Chao- Zu reagierte nicht. Jetzt war es soweit. Endlich wollte er auch mal mutig sein. Er wollte nicht länger der kleine Junge sein , den man immer beschützen musste. Er wollte nie mehr hinter den anderen zurückstehen und rührte sich daher nicht. Blitzschnell ließ Kojiro die goldene Faust nach vorne schnellen und traf Chao- Zu direkt ins Gesicht.
„Golden Fist Super Strike!”, schrie Kojiro, während Chao- Zu durch die wahnsinnige Wucht des Schlages einige Kilometer weit fort aus der Reichweite der Z- Kämpfer geschleudert wurde. Dann starrte Kojiro die anderen auffordernd an. Goten sah zu seinem Vater, welcher nickte. Sofort hob der Junge vom Boden ab und flog Chao- Zu hinterher. Nach einigen Minuten kam er zurück und hielt einen bewusstlosen Chao- Zu in den Armen.
„Er lebt“, keuchte Goten, der in einem wahnsinnigen Tempo geflogen war.
Behutsam legte Goten den kleinen Kerl neben Tenshinhan und lächelte. So etwas hätte er dem kleinen Chao- Zu niemals zugetraut. Jetzt hatte er ein ganz anderes Bild von ihm bekommen.
„So, jetzt habt ihr den kleinen, geschminkten Gartenzwerg ja wieder. Können wir jetzt endlich weiter machen?“, fragte Kojiro sichtlich genervt.
„Ok. Ich bin der nächste“, antwortete Krillin entschlossen.
Bewundernd beobachteten sie, wie er erhobenen Hauptes in die Arena stieg.
Doch auch für ihn war der Kampf schnell zuende. Einer nach dem anderen stieg in den Ring, doch keiner von ihnen hatte auch nur den Hauch einer Chance. Sie fielen allesamt Kojiros Grausamkeit zum Opfer, die sie alle auf brutalste Weise bewusstlos schlug. Ungewöhnlicherweise tötete er aber niemanden. Goten und Trunks hatten alle Hände voll zu tun, da sie alle bewusstlosen Kämpfer zu Gottes Palast bringen mussten. Seit dem letzten großen Kampf mit Broly hatten sie keine Senzu- Bohnen mehr und mussten sich daher auf altmodische Art um alle Verletzten kümmern. Zumindest so lange, bis Meister Quitte neue Bohnen hergestellt hatte. Goten und Trunks waren mit der Versorgung beauftragt worden und rannten von einem zum anderen, um Verbände anzulegen, Blutflüsse zu stoppen und kalte Umschläge anzulegen. Dennoch wären sie im Moment an keinem anderen Ort lieber gewesen, denn sie wussten, wie wichtig diese Aufgabe war.

Liebe Grüße
Habe euch alle lieb
Phönixfighter
 
Hey.. na meine Kleine :knuddel:
Ich bin mal wieder da um dir ein Kommentar zu schreiben...
Aber ich kann nichts sagen...
Ich bin i-wie nicht so wirklich von diesem Teil überzeugt gewesen, aber schlecht fand ich ihn auch nich... Also diesmal keine Kritik und auch nicht wirklich ein Lob...
Ich fand diesen Teil eig. ganz ok...
Ich weiß was du meinst, du magst diesen Teil nicht und ich schließe mich dir so halbwegs an :laugh:
Ach ich hab wieder gute Laune ^^
Also hör ich mal wieder auf zu schreiben, sonst kommt nur scheiße bei raus :laugh: wie sonst auch immer :laugh:
Ok bis zum nächsten Teil ( der natürlich, bald kommt ne ? ;) )
Deine Cyra :knuddel: HDGDL :kiss:

 
Also ich schließe mich Cyra an.
Er war halt nichts besonderes.
Aber jeder Autor braucht halt auch mal einen schlechten Teil, ne ;)
Dafür werden die anderen Teile bestimmt besser^^
*fest davon überzeugt ist*
 
Hallo! Nach dem nicht gerade berauschenden letzten Teil kommt diesmal ein (hoffentlich) besserer. Es freut mich sehr, dass ich trotz dieses mauen Teiles so viele Kommis bekommen habe.

Was ich noch sagen wollte: Der Plan wird demnächst enthüllt. Ist aber ziemlich banal, also erwartete jetzt bitte keinen Oberkracher.

8.Kapitel: Ein neuer Held

Währenddessen waren auf dem Schlachtfeld nur noch drei Krieger übrig geblieben. Es waren Gohan, Goku und Vegeta. Goku ließ seinen Blick fragend zu den beiden schweifen. Beide nickten und griffen in ihre Hosentasche. Sie holten die Kugeln heraus, die der Kaioshin ihnen gegeben hatte und sahen sie einen Moment lang an. Gespannt führten sie die Kugeln zum Mund und bissen einmal drauf, bevor sie sie herunterschluckten. Einen Moment lang passierte nichts, doch dann hörten sie plötzlich einen Schrei. Vegeta war zu Boden gegangen und hielt sich den Bauch. Wahnsinnige Schmerzen durchzogen seinen ganzen Körper, die ihn am Aufstehen hinderten. Plötzlich leuchtete Vegeta und seinen Magen sprengte sich von innen. Im nächsten Moment war Vegeta zu Stein erstarrt und lag als leblose Statue im Staub. Der geschockte Goku wollte gerade auf ihn zufliegen, als plötzlich ein Ki-Ball die Steinstatue traf und sie in tausend Stücke zerfetzte. Während die kleinen Bröckchen langsam durch den eisigen Wind in alle Himmelsrichtungen davongetragen wurden, starrte Goku noch immer auf die Stelle, wo sein langjähriger Rivale bis vor einer Minute gelegen hatte. Kojiro grinste ihn herausfordernd an. Gohan trat zu ihm und legte die Hand auf Gokus Schulter. Er schüttelte den Kopf und sah seinem Vater traurig ins Gesicht. Langsam verzog sich Gokus Mine. Sie wechselte von Zuversicht zu Wut. Hasserfüllt blickte er Kojiro an.
„Wie konntest du es wagen, das einzige Überbleibsel meines besten Freundes und gleichzeitig größten Rivalen zu zerstören?!“, schrie Goku.
Teilnahmslos zuckte Kojiro mit den Schultern.
„Du bist zu weich für einen Sajayin! Nimm es wie ein Mann!“
Bisher hatte Goku wegen seines freundlichen Gemüts seine Wut noch unterdrückt, doch jetzt ließ er ihr freien Lauf. Es brodelte in ihm, nein, es kochte bereits über.
„Gohan, komm her!“, rief Goku barsch, „Wir werden jetzt das tun, was der Kaioshin uns empfohlen hat.“

Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich Vegeta sterben lasse, denn ich finde Vegeta toll. Hoffe ihr schlagt mir jetzt wegen seines Todes nicht den Schädel ein. *Kopfeinzieht*

Liebe Grüße
Phöni ^^
 
Zurück
Oben Unten