Chichi und Son-Goku???

SSJ Son Goku85 schrieb:
Na ich würde auch weg laufen.Wenn die erstmal anfängt rum zu schreien steht doch kein stein mehr!
Ja sicher.
Ist ok wenn man mal ausrastet, aber die brüllt ohne jeden Grund herum. Das peinlichste war neulich die Situation wo sie Videl kennengelernt hat. Wo die sich die ganze zeit gegenseitig angeknurrt und die Zunge rausgestreckt haben-sowas ist doch nicht normal, welches Weib würde in real sowas machen??:rolleyes:
Da hat jemand aber wirklich übertrieben.

Vegetas Girl schrieb:
Ja sicher.
Ist ok wenn man mal ausrastet, aber die brüllt ohne jeden Grund herum. Das peinlichste war neulich die Situation wo sie Videl kennengelernt hat. Wo die sich die ganze zeit gegenseitig angeknurrt und die Zunge rausgestreckt haben-sowas ist doch nicht normal, welches Weib würde in real sowas machen??:rolleyes:
Da hat jemand aber wirklich übertrieben.
und später dann hat sie sich wieder beruhigt und unterhält sich mit videl. dann sagt sie, dass sie reich ist und chichi plant schon fast die hochzeit der beiden.^^ sehr real. bei einer FF würde ich das als fehler handhaben, wenn ich nicht wüsste, dass chichi damit gemeint wäre.^^

Son_Goku_SSJ3 schrieb:
und später dann hat sie sich wieder beruhigt und unterhält sich mit videl. dann sagt sie, dass sie reich ist und chichi plant schon fast die hochzeit der beiden.^^ sehr real. bei einer FF würde ich das als fehler handhaben, wenn ich nicht wüsste, dass chichi damit gemeint wäre.^^
Geb`ich dir absolut recht. Das benehmen der ganzen dbz-Frauen ist meistens sowas von übertrieben-ich mein dbz ist nunmal übertrieben, aber das ist selbst für die Verhältnisse zu viel.
Endweder da hat jemand null Ahnung von Frauen gehabt, wollte sich rächen*g* oder verarschen.

Vegetas Girl schrieb:
Geb`ich dir absolut recht. Das benehmen der ganzen dbz-Frauen ist meistens sowas von übertrieben-ich mein dbz ist nunmal übertrieben, aber das ist selbst für die Verhältnisse zu viel.
Endweder da hat jemand null Ahnung von Frauen gehabt, wollte sich rächen*g* oder verarschen.
ich mag die frauen bei dbz sowieso kaum. bei db war bulma ja schon ne tussi. chichi war als kleine auch schon nervig, aber dann am ende hab ich sie am meisten gemocht. bei dbz wie gesagt nur noch ne zicke. videl is auch net schlecht. sie is ne kämpferin wie chichi früher, aber ich mag C18 am liebsten. die is ganz anders. viel besser als chichi. da freu ich mich so richtig für krillin.^^
ok, war ein bissl am thema vorbei. :D

Son_Goku_SSJ3 schrieb:
ich mag die frauen bei dbz sowieso kaum. bei db war bulma ja schon ne tussi. chichi war als kleine auch schon nervig, aber dann am ende hab ich sie am meisten gemocht. bei dbz wie gesagt nur noch ne zicke. videl is auch net schlecht. sie is ne kämpferin wie chichi früher, aber ich mag C18 am liebsten. die is ganz anders. viel besser als chichi. da freu ich mich so richtig für krillin.^^
ok, war ein bissl am thema vorbei. :D
Stimmt schon, C18 ist mal nen halbwegs normaler Charakter. Die find ich klasse.
Bulma ist an sich eigentlich auch nicht so schlecht, hat aber nen paar gewaltige Macken-und wieso muss in so einer Serie jemand rauchen?!
Aber chichi ist am verrücktesten. Die hat sie einfach nicht mehr alle und wenn sie früher besser war wurde sie verschandelt.

Vegetas Girl schrieb:
Stimmt schon, C18 ist mal nen halbwegs normaler Charakter. Die find ich klasse.
Bulma ist an sich eigentlich auch nicht so schlecht, hat aber nen paar gewaltige Macken-und wieso muss in so einer Serie jemand rauchen?!
Aber chichi ist am verrücktesten. Die hat sie einfach nicht mehr alle und wenn sie früher besser war wurde sie verschandelt.
jaja, an C18 kommt halt keine ran. :D
bulma wollte sich in db nen freund von shenlong wünschen. -.- richtiges girly. und in dbz nervt die wie chichi nur halt in ne andere richtung. bulma hat sich beschwert, wenn sie auf namek alleine gelassen wurde und chichi beschwert sich, wenn gohan was mit piccolo machen will oder sowas.
was heißt hier "WENN sie früher besser war"? kennst du db nicht?

Son_Goku_SSJ3 schrieb:
jaja, an C18 kommt halt keine ran. :D
bulma wollte sich in db nen freund von shenlong wünschen. -.- richtiges girly. und in dbz nervt die wie chichi nur halt in ne andere richtung. bulma hat sich beschwert, wenn sie auf namek alleine gelassen wurde und chichi beschwert sich, wenn gohan was mit piccolo machen will oder sowas.
was heißt hier "WENN sie früher besser war"? kennst du db nicht?
Stimmt, jedenfalls aus dbz/db nicht.
Oh Gott, das mit Namek hatte ich ganz vergessen, sorry ich nehme alles positive über Bulma zurück!!! Die ist da genauso schlimm wie Chichi. Wenn nicht schlimmer. Find ich so lächerlich so zu tun, als bräuchte sie die Männer nicht und in der nächsten Sekunde verstekt sie sich hiner !Krillin! oh Mann was blöd. Da ist es doch besser gleich zuzugeben das man Angst hat, was soll sowas dämliches?!
Einen Freund wünschen? geht`s noch?
Stimmt haste gut erkannt, ich kenn nur Teile von db, darum halte ich mich was die Zeit angeht immer zurück. Meinte ich irgendwo am Anfang schon, dass ich da nicht alles weiß.

Und was chichi nun immer gegen Piccolo hat muss ich auch nicht verstehen oder? Da sollte sie ihrem Mann doch wohl vertrauen. der weiß was sowas angeht schon wem man trauen kann und wem nicht!

Vegetas Girl schrieb:
Stimmt, jedenfalls aus dbz/db nicht.
Oh Gott, das mit Namek hatte ich ganz vergessen, sorry ich nehme alles positive über Bulma zurück!!! Die ist da genauso schlimm wie Chichi. Wenn nicht schlimmer. Find ich so lächerlich so zu tun, als bräuchte sie die Männer nicht und in der nächsten Sekunde verstekt sie sich hiner !Krillin! oh Mann was blöd. Da ist es doch besser gleich zuzugeben das man Angst hat, was soll sowas dämliches?!
Einen Freund wünschen? geht`s noch?
Stimmt haste gut erkannt, ich kenn nur Teile von db, darum halte ich mich was die Zeit angeht immer zurück. Meinte ich irgendwo am Anfang schon, dass ich da nicht alles weiß.

Und was chichi nun immer gegen Piccolo hat muss ich auch nicht verstehen oder? Da sollte sie ihrem Mann doch wohl vertrauen. der weiß was sowas angeht schon wem man trauen kann und wem nicht!
ich glaub wir sollten nen neuen thread aufmachen: Frauen aus DB/Z - Der Horror?!?!^^

auf wen beziehst du dich da? von allen anime-frauen find ich C18 am besten.
oder als bulma zarbon so angestarrt hat. "diesen waschbrettbauch würd ich nicht von der bettkantet schubsen." oder sowas. die deutsche syncho muss da wieder zugeschlagen haben, da man seinen bauch garnicht gesehen hat.^^
Wenn du dich mal genauer mit db beschäftigen würdest, dann wäre chichi für dich noch komlexer als jetzt.^^ Sie war bei fast jedem treffen anders. die erste szene war cool. chichi hakt nen dino den schädel ab und schießt dann auf den toten dino noch nen laserstrahl aus ihrem helm.^^ typisch db. :D

Son_Goku_SSJ3 schrieb:
ich glaub wir sollten nen neuen thread aufmachen: Frauen aus DB/Z - Der Horror?!?!^^

auf wen beziehst du dich da? von allen anime-frauen find ich C18 am besten.
oder als bulma zarbon so angestarrt hat. "diesen waschbrettbauch würd ich nicht von der bettkantet schubsen." oder sowas. die deutsche syncho muss da wieder zugeschlagen haben, da man seinen bauch garnicht gesehen hat.^^
Wenn du dich mal genauer mit db beschäftigen würdest, dann wäre chichi für dich noch komlexer als jetzt.^^ Sie war bei fast jedem treffen anders. die erste szene war cool. chichi hakt nen dino den schädel ab und schießt dann auf den toten dino noch nen laserstrahl aus ihrem helm.^^ typisch db. :D
LOL-keine schlechte Idee Micha^^

Na ich finde auch noch andere ganz gut, zum Beispiel Nico Robin (one Piece) aber um ehrlich zu sein hab ich noch nie darüber nachgedacht welche Frau ich nun am besten von allen animes die ich kenn finde. Ich denk aber wohl schon C18.
*lacht* ja stimmt, der hatte gar nix Bauchfreies an. Mann die Frau hat nen komischen Geschmack-mal von einem abgesehen*g*.
Ich hab mal überlegt, db ganz zu holen und zu sehen, aber irgendwie find ich das ganze ohne Vegeta so wenig interessant, dass ich beschlossen hab es nur ganz zu sehen, sollte es mal im Tv gezeigt werden.

Vegetas Girl schrieb:
LOL-keine schlechte Idee Micha^^

Na ich finde auch noch andere ganz gut, zum Beispiel Nico Robin (one Piece) aber um ehrlich zu sein hab ich noch nie darüber nachgedacht welche Frau ich nun am besten von allen animes die ich kenn finde. Ich denk aber wohl schon C18.
*lacht* ja stimmt, der hatte gar nix Bauchfreies an. Mann die Frau hat nen komischen Geschmack-mal von einem abgesehen*g*.
Ich hab mal überlegt, db ganz zu holen und zu sehen, aber irgendwie find ich das ganze ohne Vegeta so wenig interessant, dass ich beschlossen hab es nur ganz zu sehen, sollte es mal im Tv gezeigt werden.
jep, aber ich mach den thread net auf. irgendein mod würde den sicher gleich wieder dicht machen.^^
nico robin kommt mir aber irgendwie auch wie C18 vor. früher gehörte sie zu den bösen und jetzt zu den guten. außerdem sind beide die coolsten frauen der serie und auch noch recht hübsch, obwohl sie aber auch ganz anders aussehen. wenn das n one piece thread wäre, würd ich jetzt was über nami und vivi sagen.^^
bulma war da noch voll oberflächlich. aber das war sie ja die meiste zeit. in der boo-saga find ich sie wieder ganz gut. ja, das mit dem rauchen is auch so ne sache. irgendwie passt das am ende auch zu ihr. da hat sich ihr style wieder einmal verändert und das passt irgendwie.
ich kann aus eigener erfahrung behaupten, dass db nicht langweilig ist ohne vegeta. am anfang noch recht kindisch und seltsam, aber dann wirds immer härter und man erkennt übergänge zu dbz. die turniere musst du dir reinziehen. da erkennt man es am besten. das 21. war lustig und dann sind die beiden anderen immer härter geworden.^^

ok, ich lass das mal lieber mit den anderen, denn wir vermischen schon langsam ein paar andere themen.^^
chichi is einfach nervig.^^

ich finde das eigentlich ziemlich normal das man sich um den eigenen sohn sorgen macht, wenn er in gefahr ist.
ist ja normal wenn man da etwas rumzickt schlieslich hat sie ein recht dazu, und auserdem ist das ihr erstes kind da ist man immer usnicher.

also ich finde chichi so was von zickig. die ist echt nicht mehr normal.
aber bulma ist cool die war von anfang an dabei. und in der zeit als trunks klein war war sie auch voll cool. aber die beste ist c18 da habt ihr recht. die schreit nicht die kämpft nur!!!!

GO GO GO!!!!!!!!!!!!

chichi und son goku

hey leutz,
ich denke eigentlich nicht so, trotzdem habt ihr bei manchen Aspekten recht. Aber ich denke nicht das chichi Son Goku niocht liebt oder umgekehrt. In DBZ wird ihre Liebe halt nicht so in den Vordergrund gestellt wie bei DB. Auch das sie Goku nicht ihre Gefühle zeigt und sich nicht um ihn kümmert stimmt nicht.Ich finde es ist eher anders herum ..Son Goku will immer nur essen :)- Z.B nach dem Freezer besiegt wurden ist heult Chichi vor Freude das er wieder da ist und er geht an ihr vorbei und sagt nur das er Hunger hat. Chichi dagegen kümmert sich um ihn als er z.B. diesen Herzvirus hat ,weint viel um ihn und macht sich oft sorgen. ALs er gesund geworden ist hat auch er sich gefreut sie wieder zu sehen und die beiden haben dann miteinander geschlafen, oder woher soll sonts Son Goten kommen ?( Das war das letzte mal wo sie sich vor Gokus Tod bei den Cell - spielen gesehen haben).Auch Son Goku liebt Chichi.ALs er stirbt bittet er seine Freunde darum ihr auszurichten das es ihm Leid tut das er nicht mehr bei ihr sein kann und als er bei dem Tunier wiederkommt sagt er ihr das sie ihm gefählt hat.Als es fest steht das er da bleibt und nicht mehr ins Jenseits zurückgeht , fängt sie an zu weinen, sie umarmen sich und er sagt ihr das es in Ordnung ist und das er sie liebt. Die Behauptung das sie geheiratet hätten weil Chichi Goku dazu gezwungen hat sie zu heiraten find ich cht daneben. Son Goku kommt mit den schlimmsten Monstern im Universum klar und dann kann er angeblich noch nicht mal so nem Mädchen sagen das er sie nicht heiraten will? das macht echt keinen sinn...Ohne Chichi wer die Serie nur halb so lustig und ihr rumgezicke nervt zwar, gehört aber anscheindend dazu . Goku sagt ja auch das er es süß findet wenn sie so rumschreit ( Cyborg-saga).
Also das ist meine Ansicht der Dinge , aber das rumgemecker nervt wirklich manchmal
.

ich finde das Chi Chi viel zu streng ist.Gohan musste bei der Cyborg Saga immer nur Hausaufgaben machen.
DBZ ist in der Beziehung nicht wirklich tiefgehend, aber ich persönlich, kann mir gut ausmalen wieso sie so drauf war. Würde man selbst als Mutter sein Kind freiwillig solchen Gefahren aussetzen ? Also jeder mit gesundem Menschenverstand würde jetzt nein sagen.

Und ich weiß gar nicht was ihr habt .. ich finde Chichi ist einer der besten Charas in DB/Z. Wenn sie jetzt nicht in der Serie wäre, würde eh nur rumgejammer kommen 'Das ist öde'. :D

Aber ich denke nicht das chichi Son Goku niocht liebt oder umgekehrt.
Jeder der aufmerksam DBZ gesehen hat, weiß das es Schwachsinn wäre, dem zu wiedersprechen.

Alles in allem: Ich finde Chichi alles andere als nervend, sie ist die (fast) perfekte Mutter. :D

ich glaube, dass Chichi so unbeliebt ist, weil sie nicht in das DB-universum passt. sie macht sich Sorgen um ihre Kinder, ihren Mann und um die Zukunft, sie weiß, dass Geld nicht vom Himmel fällt und Goku daher arbeiten müsste und sie ist eine treusorgende Hausfrau und Mutter...sie ist einfach ein Mensch. klar jammert sie viel, aber das würde ich auch, wenn mein Mann meinen Sohn regelmäßig in Lebensgefahr bringen würde^^"

ich mag sie eigentlich^^ sie ist als Kind ein wirklich süßes Mädchen und die Folge beim großen Turnier finde ich zum Schießen...und später, bei der Boo-Saga, gibt sie mti Bulma eigentlich ein echt cooles Gespann ab^^ gut, während der Cell-Saga hätte sie Gohan ruhig ein paar Freiheiten lassen dürfen, aber was solls? ich denk, jede Mutter will das Beste für ihr Kind^^

Chichi is manchma richtig nervtötend. sie behandelt goku voll mies, aber das nur hauptsächlich wegen gohan. sie meint ja auch immer das er nicht arbeitet und nur ans essen und kämpfen denkt und sie nicht will das gohan auch so endet, aber ich denke mal die beiden lieben sich trotzdem;) man sieht es zwar kaum aber sicher is da mehr:love:

so wirkliche Liebe passt ja nicht in die Welt von DBZ.
Das wird ja auch nie richig beschrieben.

Chichi ist oft nervig und >eine Furie<.
Doch trotzdem liebt sie ihren Sohn, und auch Goku.
Ich finde auch das Chichi im Anime viel nerviger dargestellt wird als im Manga.
Ich persönlich aber liebe sie xD.
Manchmal kann ich sie auch nicht ab, aber ihre übertrieben Sorge um Goku/Gohan zaubert mir immer ein Lächeln auf die Lippen.
und sie ist taff.
Nicht jede Frau würde damit klar kommen das ihr Mann sich täglich prügelt und jederzeit sein Leben für die Welt opfert.
mal ein wenig blöd ausgedrückt^^

Jo ich hätte nie gedacht dass Chi-Chi sich so entwickelt -.-
Als kind und Teenie war sie noch Süss und wurd immer hübscher und süsser aber als Gohan zur Welt kam wurde sie echt scheiße -.-
Die hat quasi alles was sie von Goku wollte.. und sie bessert sich nicht.. in GT ist sie genauso doof wie immer -.- wirklich schade.

ich weiß nicht was alle haben, ich mag chichi!ich find ihre wutanfälle auch lustig und verständlich, dass sie sich sorgen um son gohan und son goku macht!ich denke mal, dass son goku und chichi sich lieben auch wenn es nicht oft gezeigt wird, sie führt sich ja nicht den lieben langen tag, wie eine furie auf nur wenn sie merkt, dass sich son goku und son gohan wieder in lebensgefahr begeben und sie nicht weiß, ob sie lebend zurückkehren!

Die beiden Passen volll gut zusammen...
Sie ist die ehrgeizige strenge Mutter und er der ruhige naive Vater^^
Passt doch xD

Zurück
Oben Unten