Chichi und Son-Goku???

hmmm.Also ich kenn ja chichi net persönlich.Aber ich mein songohan ist ja ihr erstes kind.Da weiß sie eben nicht wie man ihn richtig erzieht.Und ich meine das sie songohan so zum lernen zwingt hat auch vorteile für ihn denn später is er ein wissenschaftler oder so.
Aber ich meine mit songoten geht sie anders um.
Ich würde sagen chichi ist eine besorgte mutter.Aber auf der andern seite behandelt sie son-goku echt mies.

Naja immer hin ist sie eine frau mit power. ;)

Sie führt sich irgendwie immer so eingebildet auf obwohl sie versucht dabei eine gute Hausfrau und Mutter abzugeben. Sicher belastet es ganz schön o.O

Hey heute kommt die folge wo goku stirbt und davor sagt er doch das er chichi liebt (das fand ich soooooo süß)

In Db fand ich es auch immer süß wenn die beiden zusammen waren.

ehrlich hat er das gesagt?
Wan lebt der eigentlich wieder?Wenn es songoten schon gibt oder?
Weis er denn überhaupt das es bald songoten gibt?
Ja das war süß.

Naja ich meins, sie geht halt zu streng mit ihren Kindern um. Vielmehr mit Son Gohan. Aber gut meint sie es ja, wenn dann ein wenig zu persönlich

Dragenlaura schrieb:
ehrlich hat er das gesagt?
Wan lebt der eigentlich wieder?Wenn es songoten schon gibt oder?
Weis er denn überhaupt das es bald songoten gibt?
Ja das war süß.

Kennst du die boo saga nicht?

Ui dann tut es mir leid das du sie jetzt nciht sehen wirst.

also es weiß es nicht das son goten auf die welt kommt.

Goku wird erst in 7 jahren wiederbelebt und dann sieht er auch zum erstenmal goten.

und ausgerechnet ab folge 199 machen diese tele5 idioten schluß.wegen diesen achzuverdammten monsterrancher :mad: :frusty: :o :mad: :eek:
ich bin grad verdammt sauer.Ah ja heute kommt ja dei letzte folge von DBZ odr?

Ja heute was für eine schande ich hatte gehofft das die ihre meinung doch noch ändern.

Ich finde das man in der boo saga auch schön sehen kann das die beiden sich lieben

jab ich finde die boo saga auch am besten.Wegen songoten,trunks.
Aber sie müssen ja die restlichen 92 folgen abschaffen.Oh gott und in der 200 folge hätte man songoten und trunks gesehn. :o
Also wenn ihr entlich genau wisst wann DBZ wieder kommt ich muss es unbedingt wissen.
Oh was soll das eigentlich is ja das ein chichi ,songoku teather.

Bad Man Vegeta:
Wenn echte Mütter solche Anfälle wie Chichi hätten, würde man sie sehr wahrscheinlich inne Klapse stecken
Bei Bulma geht das ja noch...
Bei Bulma ist es ja einbischen anders - sie aergert sich genau so, wie Chichi, nur hat Chi nicht die Nerven und faellt in Unmacht.
Chichi ist eine strenge Hausfrau und Mutter, einbischen zu streng fuer mein Geschmack, aber sie aendert sich ja, von Son-Gokus Einfluess.

bulma_14 schrieb:
ja chichi ist schon ne Zicke!!! Aber wär kommt eigentlich alles bei dragonball gt vor???
Alle alten charas und n paar neue.

@ Topic: naja... Die übertreibt ETWAS xD. ich sag nur zum glück hat sies bei Goten aufgegeben XDD:laugh:

bei Dragon Ball war ChiChi noch okay... aber in DBZ ist sie wirklich voll zickig... hat vielleicht eine zu dominante Ader, die Frau.

Aber andererseits kann ich ihren Zorn auch ein bisschen verstehen. Angst um Son Gohan zu haben ist ja noch normal... und die Tatsache, dass Son Goku nur an Essen oder Kämpfen denkt gefällt ihr ja auch nicht sonderlich.

Wenn Son Goku es ihr nicht versprochen hätte, hätte er vielleicht längst das Weite gesucht... ist mir auch ein Rätsel, wie bei seiner Naivität die Kinder zustande gekommen sind :rofl: Aber ChiChi ist echt nervend in DBZ.

hm..wenn ich Son-Goku wäre, ich glaub mir wär da schon paarmal die "Hand ausgerutscht" :sagrin:

chichi will man vorallem wo gohan jung ist nur schütteln, echt nervig die tuse. später geht sie ja wieder. naja auf namec tauschen bulma und chichi ja die nerve rollen.

Zurück
Oben Unten